Beiträge von Ghostrider AUT

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Leute,
    habe eine Frage an euch, kennt jemand dieses Symbol (unter der Außen-Temperaturanzeige) beim Outlander und weiß was es bedeutet?
    In der Betriebsanleitung habe ich es nicht gefunden?

    Ist das was wichtiges?
    Gruß Alex

    Hallo,


    ich habe zwischenzeitlich Mitsubishi geschrieben und folgendes erhalten :! :


    "bei der Bluetooth-Freisprecheinrichtungmit Spracherkennung beim Mitsubishi Lancer Sportback können maximal 32Namen mit Telefonnummer im Telefonbuch nur durch Ansagen gespeichert werden.Eine direkte Übernahme aus dem Handy-Telefonbuch ist nicht möglich. Umbessere Ergebnisse bei der Spracheingabe zu erzielen, wird die Durchführungeines Stimmentrainings (siehe Bedienungsanleitung S. 5-93 bis 5-95) empfohlen.Ein Software-Update steht leider nicht zur Verfügung. Erst ab dem Modelljahr2011 steht beim Lancer Sportback eine Bluetooth 2.0-Schnittstelle zur Verfügung,wo Sie auch über das Handy-Telefonbuch Anrufe tätigen können."


    Somit wäre das Thema auch vom Tisch. :pp


    Gruß Alex

    Hallo Leute,
    bräuchte mal eure Hilfe,
    ich habe einen 2009er Lancer Sportback mit Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Bei dem Outlander meiner Mutter kann man alle Kontakte vom Handy auf einmal importieren und man muss nur noch sagen Anrufen --> Name
    Bei meinem ist das nicht möglich, ich kann mich mit dem Handy verbinden, auch das anrufen vom Handy und sprechen über die FSE funktioniert, nur finde ich eben keine Möglichkeit die Kontakte zu importieren, weil einzelnd eingeben klappt überhaupt nicht gut (die Nummern versteht das Radio nur sehr schlecht).
    Gibt es da eine versteckte Funktion die der Händler freischalten kann oder kann man da ein Update drauf spielen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Gruß Alex

    Ok, danke, das hilft mir schon sehr weiter, könntest du mir vielleicht noch verraten, welche Leitung von den vielen zur Birne vom Abblendlicht geht? ^^
    Gruß Alex

    Hallo,
    hab mal ein Foto vom Sicherungskasten unter der Motorhaube gemacht, wo genau kann ich von dort Zündungsplus abgreifen?
    Weiters würde ich noch gerne wissen, wo ich das Abblenlichtplus abgreifen kann?

    Gruß Alex

    Wie meinst du das mit dem Standlicht genau, laut BlauerTacho4u Website schaltet das TFL sich von selbst ein wenn Zündung an ist:


    "Sie starten automatisch beim Einschalten der Zündung, sobald Sie
    Standlicht bzw. Abblendlicht einschalten dimmen diese Tagfahrlichter
    leicht runter und gelten somit als Positionslichter."


    Oder meinst du was anderes?
    Gruß Alex

    Hallo Marcus,
    Fotos werde ich dann natürlich machen wenn es soweit ist, ich habe mir nur mal die Anleitung als PDF angsehen, es handelt sich um diese Tagfahrleuchten die eben statt den Nebelscheinwerferattrappen eingebaut werden sollen:
    Link
    Gruß Alex

    Hallo,
    ich hab mir mal die Anleitung der Tagfahrleuchten genauer angesehen. Für den Anschluss brauche ich Zündungsplus und Abblendlichtplus, hat jemand von euch einen Plan wo man sieht welche Farben das sind und wo ich die finde?
    Danke schon mal,
    Gruß Alex

    Hallo Leute,
    ich würde gerne bei meinem Lancer Sportback diese Nebelscheinwerfer-Attrappen ausbauen und runde Tagfahrlichter einbauen. Von den Abständen sollte alles passen nur ich habe das Problem, dass ich die Blenden nicht runter bekomme. Muss ich nur die Schrauben (rote Pfeile) lösen und das ganze dann abziehen? Ich möchte es nicht kaputt machen, gibt es da einen Trick?




    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
    Gruß Alex

    Hab gerade beim Surfen ein Video von einem Russen gefunden, welcher so ein "billig" Radio verbaut hat. Das Video hat zwar nicht so eine gute Bildqualität, aber vom Ton her hört es sich nicht so schlecht an. Gerade für mich als Schüler ist so eine High-End Anlage daweil keine Alternative würde aber dennoch die Vorzüge eines Bildschirmes genießen. Genug geschrieben, hier ist das Video:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Gruß Alex

    Hallo Leute,
    nachdem ich mir einen Mitsubishi Lancer Sportback 1,8 gebraucht besorgt habe, würde ich gern ein bisschen was daran machen.
    Ich hab bei Alibaba folgendes Radio gefunden und wollte fragen, ob jemand von euch dieses oder ein ähnliches hat und ein bisschen was dazu schreiben kann, ich weiß, man kann es nicht mit einem Gerät für 2000€ vergleichen aber die grundlegenden Funktionen sollte es können.
    Link


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    Gruß Alex