Beiträge von Ghostrider AUT

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hey zusammen,
    es war ein anstrengender und harter Kampf, aber ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen:



    Verwendet wurde 3M Scotchprint Folie.
    Es fehlt nur noch das obere Stücken an der Heckklappe, aber dafür hatten wir heute keine Zeit mehr.
    Gruß,
    Alex



    Also ich habe eine Klimaautomatik, aber nicht so einen Knubbel drauf. :Yp

    Das es der Lichtsensor ist, ist sehr unwahrscheinlich, da durch den dunklen Kunststoff ja gar kein Licht auf den Sensor kommen könnte.
    Das wirkt eher wie ein Infrarotempfänger/Sender, wobei ich eher auf Empfänger tippe.
    Vielleicht gibt es ja in irgendeinem Land bei irgendeiner Ausstattung eine Fernbedienung fürs MMCS :lool
    Bin gespannt ob hier jemand die Lösung kennt.
    Gruß,
    Alex

    Hey zusammen,
    nachdem ich schon vor dem Winter meine Reifen gedipt habe, jedoch dann sofort einlagerte, habe ich sie heute endlich montiert. :TT
    Hab mal schnell ein Foto davon gemacht:

    Ich hoffe euch gefällts,
    Gruß,
    Alex

    Hallo,
    da ich in der Zielgruppe (18 Jahre) liege wollte ich auch mal meine Meinung dazu schreiben.
    Das System an sich ist ja nicht so schlecht, jedoch finde ich es nicht wirklich gut, wenn einem die Eltern nicht soweit vertrauen können.
    Ich selber fahre einen Lancer Sportback mit 143 Ps, ich habe beim kauf dazu zahlen müssen und muss alle laufenden Kosten selber tragen, deshalb hüte ich mein Auto wie meinen Augapfel und gehe damit nicht unachtsam um und riskiere damit auch nichts.


    Leider gibt es immer Gruppen von jungen Autofahrern, die mit Autos nicht sorgsam umgehen oder gar Rennen auf öffentlichen Straßen fahren. Das Ergebniss kann man nur zu oft in den Zeitungen lesen. Leider Spielt hier auch oft neben der Selbst-Überschätzung der Alkohol eine Rolle und dann müsste man in jeden Wagen einen Alko-Test einbauen um diese Gefahr aus dem Straßenverkehr weg zu bekommen.


    Wenn bei mir solch ein System eingebaut wäre, wüsste ich jetzt nicht ob ich probieren würde diese Sicherung zu umgehen aber ich bin mir sicher, dass ich von meinen Eltern entäuscht wäre weil sie mir nicht vertrauen.
    So viel dazu.


    Gruß,
    Alex

    So Leute,
    ich hoffe ihr habt euch jetzt beruhigt. :rolleyes
    Da sich mein Plan nun wahrscheinlich geändert hat und nun doch kein Duplex drunter kommt, sondern ein einzelnes dickes Rohr, tendiere ich zu einer Friedrich Anlage, nur überelge ich noch ob nur ESD oder eine komplette Gruppe A Anlage werden soll. :Yp
    Sollte sich doch noch jemand finden, welcher den Ulter Auspuff eingebaut hat, kann er gerne seine Erfahrungen mit uns hier teilen, an sonsten denkeich, ist das Thema für mich gegessen.
    Schöne Grüße,
    Alex

    Hey Leute,
    es gibt mal wieder etwas neues.
    Angeregt durch Alex27289´s Lancer habe auch ich meine Motorabdeckung farblich etwas aufgefrischt.
    Ich finde es macht sich ganz gut und nachdem ich hoffe, dass es diesen "Frühling" nicht mehr schneit und auch kein Salz mehr auf den Straßen ist, habe ich mal den Motorraum und Motor gründlich gereinigt.
    Jetzt kann er sich wieder sehen lassen, oder was meint ihr?

    Ich hoffe euch gefällts. :nick
    Schöne Grüße,
    Alex

    Wenn das kein Einzefall sein sollte, würde es mich interessieren, was passiert wenn man die originale Kantenschutzfolien für die Heckstoßstange von Mitsubishi drauf klebt und irgendwann wieder abzieht. :Yp

    ...oder die Folie hatte eine zu starke Klebekraft, was dann ein Produktionsfehler der Folienfima wäre weil es heist ja: "Einfach ablösen wenn man den alten Lack wieder möchte"
    Bei dir ist es: "Einfach ablösen, wenn man das blanke Blech möchte." :lool