Beiträge von eclipse88

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Gucke mal bei dsmworld.net, dort findest du das Werkstatthandbuch zur Eclipse.
    Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es einfacher ist Motor und Getriebe zusammen raus zu nehmen.
    Es ist eng, aber gerade ohne Bühne und mit Kran ist es wirklich einfacher und schneller.
    Vorne aufgebockt, Reifen ab, Querlenker lösen, dann kannst die Antriebswellen schon rausziehen.
    Der Rest steht im WHB.

    Das ist der Willkommen Thread, hier lesen nicht alle mit. Guck mal im Lancer Bereich, da gibts viel Lesestoff, was deine Frage betrifft.


    Willkommen hier :win5

    Wenn die Sicherungen okay sind, kann es wirklich ein Wackler sein.
    Hast du ein Oem Radio verbaut, oder ein Fremdfarbrikat?
    Leider ist nicht so viel Platz, in der Mittelkonsole, musste auch ewig friemeln, bis das 2 Din Radio passte, mit allen Kabeln. Eventuell ging beim Einbau ein Stecker ab und liegt nicht mehr richtig.
    Nimm mal das Radio raus und gucke, an der Heizung und am Radio ob alle Kabel genügend Spiel haben und alle Stecker sitzen.

    Also bei Rockauto.com klappt alles reibungslos, die sprechen auch deutsch. Kenne viele die dort bestellen, keiner hatte Probleme.
    Zu deinen geschlitzen Bremsscheiben, wird es kein Gutachten geben. Denke wie Deadstorm, spreche vorher mal mit nem Tüver.

    Svenni :hicks:hurra
    Zu deinem heutigen Ehrentag, alles erdenklich liebe und gute. Feier schön, genieße den Tag im kreise deiner liebsten und lasse dich ordentlich verwöhnen. :schluck:top:party
    :laola

    Meistens gibts Probleme damit, wenn man andere Benzindruckregler fährt z.B.
    Kam der Fehler schon mal?
    Kontrolliere mal deine Unterdruckschläuche.
    Auch das Magnetventil selber, es sitzt rechts an der Spritzwand und ist mittels Unterdruckschlauch an den Benzindruckregler angeschlossen.
    Im schlimmsten Fall tauschen.

    Tüv ohne mängel bestanden und das nach 18 jahfen und 16 facher erdumrundung. Wieder 2 jahre sorgenfrei auf km jagd und das auch noch endlich wieder auf hankook schuhen.


    Bei dir hätte mich auch alles andere gewundert, so wie du auf die Eclipse aufpasst, sie hegst und pflegst. :nick:TT


    Na dann viel Spaß weiterhin :fahren

    Hast du den Biturbo Motor oder den Sauger?
    Gab ja zwei Varianten.
    Du musst aber auch am Block, eine Kennzeichnung haben, da sollte 6G7* stehen.
    Das ist dann die Motorkennung und damit kannst dich dann schlau machen was du brauchst.
    Die Schlüsselnummer für die europäische Variante ist die 7107/498.

    So kennen wir den Atze :lool
    Lässt nüscht anbrennen und kann die Finger nicht von den Autos lassen :TT
    Sieht richtig gut aus dein Schiff :CL
    Glückwunsch dazu und ich auf deine Hirngespinste gespannt :LL
    Das Ende der Fahnenstange ist bei dir noch nicht erreicht :TT