Ich weiß ja nicht wie kurzfristig ihr könnt und wer überhaupt kommt.....
Beiträge von Ploggi
Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
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Wird ja hoffentlich nicht das letzte treffen sein.
Als tage würde ich Freitag Abend oder Samstag nachmittag vorschlagen....
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Dann last uns doch schon mal das Daisys Diner als Treffpunkt festmachen...
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Das ist natürlich schon nicht schlecht.
Ich dachte hier aber erstmal an etwas kleines hier aus dem Forum und nur Mitsus.Was wäre denn eurer Meinung am besten.....
Waterfront, Weserpark oder Ochtum Park??
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Hätte ich mal voll lust zu.....
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Hat nicht mal jemand interesse ein kleines Parkplatztreffen in Bremen zu veranstalten??
Parplatz von der Waterfront oder beim WeserPark??
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Das ist eigentlich mehr so ein Pfeifen als wenn Luft entweichen würde. Den Keilriemen kann ich ausschließen das hört sich ganz anders an.
Ich würde vermuten es kommt so aus dem Bereich des Bremskraftverstärkers....
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Nabend,
bräuchte mal wieder eure hilfe.Folgendes Problem.
In unbestimmten abständen pfeift es bei mir auf der Fahrerseite im Motorraum. Das Pfeifen oder auch summen überträgt sich über die Lüftungskanäle in den Innenraum. Es ist aber auch so laut, das es von draußen, bei geschlossener Motorhaube deutlich zu hören ist.
Leider kann ich es nicht orten da es leider meißt nur für wenige Sekunden ist und bevor ich die Motorhaube auf habe ist es auch schon wieder vorbei.
Hat einer von euch das schon mal gehab?
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Na dann weiß ich bescheid, ärgert mich aber trotzdem.
Ist nicht mein erster 6ender und hatte diese phänomen vorher noch nie -
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Also am sägen ist er nicht allerdings so alle 5 sek im schnitt die schwankungen..
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Eigentlich nicht,
sollze ich die Drosselklappe mal neu anlernen?? -
Guten Nabend werte Gemeinschaft,
mein Galli macht mir etwas sorgen.
Habe im Stand nur so ca. 600 U/min.
Sobald ich einen Verbraucher wie die Klima anstelle steigt die Drehzahl auf ca. 1000.
Das selbe habe ich auch wenn der Lüfter des Kühlers anläuft.Fällt dann allerdings nach wenigen Sekunden wieder ab. Habe also immer sprünge von 600 auf 1000 und wieder zurück.
Hat jemand eine Idee??
Vielen dank schon mal im voraus
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Werde jetzt mal die Silencer probieren und wenn das nicht hilft werde ich wohl alles umbauen
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Ja den habe ich so gekauft.
Bin nur im moment noch am verzweifeln mit dem MagnaFlow.
Bringen die Silencer was für den Topf??
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ES handelt sich um einen 99er Galant 2.5 V6 mit einer laufleistung von 190000km.
Er steht auf 7,5 x 17" Momo felgen mit 215/45 17
Im Innenraum wurde gar nichts gemacht.
Als ESD ist ein MagnaFlow mit 2*100 verbaut der allerdings herausfliegt weil er einfach zu laut ist. ( Falls jemand interesse hat kann er ihn mir gerne abkaufen)
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Wollte euch mal meinen Galli vorstellen.....
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Ich danke euch für die nette Begrüßung,
werde morgen mal meine Gali fotografieren und ihn dann hier vorstellen.
Habe auch schon eine vorstellung was ich noch vorhabe.
Heute habe ich schon mal die Türlautsprecher getauscht...
Es liegen noch an:
-Sub verbauen
-Hintere Radläufe verzinnen lassen
-Umbau auf HC Tacho
-MagnaFlow demontieren und gegen andern ESD tausche -
Das erste was ich erstmal machen werde ist die hinteren Radläufe. Fangen leicht an. Werder sie wohl verzinnen lassen dann habe ich ruhe....
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Ja genau der "eagle"
Bilder stelle ich ein wenn ich ihn angemeldet habe und gewaschen ist.....