Beiträge von ix3sickness

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Ich will eben dunkle Felgen weil ich die passend zu meinem Lancer haben will der is so Grau/Anthrazit, aber die sollte ich ohne probleme eingetragen bekommen oder?


    Auch wenn sie dir nicht gefallen :P


    Deine haben ja die gleiche Farbe wie die die ich dir geschickt habe gefällt dir das Design nicht oder wie? :sm


    EDIT: Danke für deine meinung und den tipp mit dem Evo Forum, Olli :thx
    PS: in welchem Evo Forum?

    Lass die Zeit heifeif so eilig hab ich es nicht ;)
    Ist das dann viel Arbeit bzw wird das schwer werden? (was genau muss ich da tun?)


    Bei 18"ern wird es dann aber ohne änderungen im Radkasten gehn oder?

    Ok danke für deinen Tipp unqz du hast recht ich beginne am besten mit den Felgen :)
    wie gesagt will ich mir die 19"er von Oxigin holen.


    bin schon froh wenn ich damit durchkomm ^^
    ääähm was genau bringt mir ein neues Fahrwerk? damit kann ich doch mein Auto tieverlgenen, wenn ich das richtig verstanden hab oder? :Sd
    Was wäre geschickter für mich? Sommer und Winterreifen Satz einzelnd oder Alljahresreifen?

    Ok gut das ist eine Gute idee das mache ich mal direkt auf der Heimfahrt vom schaffen heut abend, fahre da sowieso am TÜV vorbei ^^


    Aber die ganzen Frontlippen, Hecklippen, Seitenschwellen etc sollten ohne probleme durchgenen, ne?
    Ich denke am besten frag ich einfach heut auf der heimfahrt nach :b


    Mfg Sick

    D.h. wenn ich vorort bin mit den Scheinwerfern und der TÜV fuzzi sagt ich bekomme diese nicht zugelassen hab ich die Umsonst gekauft?


    Soviel wie reinkommt in meine Kasse :D
    Ne spaß beiseite, ich mache doch nicht alles Aufeinmal, bin noch in der Ausbildung.


    Habe vor Stück für Stück alles zu kaufen wollte mir aber jetz schon Teile raussuchen damit ich weis ob es überhaupt möglich ist die eingetragen zu bekommen und damit ich eben weiss wieviel geld ich für die bestimmten Teile brauche :)




    PS: 2000€ Schulde ich noch meiner Mum :lol , die hat mir geld geliehen um den Lancer zu kaufen, bin grad mal 18 :P

    Danke Belz :)
    Die sachen auf der Seite sind ja mal mega schick und auch mit nicht soviel aufwand anzubringen, ich denke ich habe mich entschieden es sollen diese Teile hier werden:

    Frontlippe
    Hecklippe
    Seitenschweller
    Scheinwerfer
    Keinnzeichenhalterung
    "böser blick"


    Was denkt ihr welche Teile krieg ich ohne Probleme durch den Tüv? :)


    Mfg Sick


    PS: Ich möchte mal kurz dazu sagen das dieses Forum hier richtig gut ist und alle Mitglieder bis jetz ziemlich hilfsbereit, danke schonmal an alle :thx

    Kriege ich die Tungingteile auf dieser tese-design Seite beim TÜV eingetragen, was denkt ihr?
    Und Welche Artikel auf diese Seite muss ich genau kaufen um die Front und das Heck + die Seite genauso hinzukriegen?


    Ist die Frontlippe nur der Schwarze streifen da unter oder is das die gesamte Front? xD

    Achso ok, ne tiefergelegt ist er nicht, habe eig noch nich dran gemacht außer einen Duftbaum im inneren aufgehängt :CL :TT
    Ich lade demnächst mal ein Paar Fotos von meinem Lancer hoch :p


    Das Teil hier ist aber für den normalen Lancer, denkt ihr das würde draufpassen, und es wäre iwie möglich es eingetragen zu kriegen?


    Welche Adressen z.B.? bzw. wie meinst du das, hast mich sehr neugierig gemacht ^^


    Mfg Sick


    EDIT:
    B .


    Ja hast iwo recht is nunmal kein Evo, was hälste von dem Kit das ich jetz zuletzt gepostet habe? :)

    Nö ich hab keinen Evo X, ich dachte das geht ohne weiteres drauf weil die Karosserie auf den ersten blick indentisch ausgesehen hat :pp
    Ach manno, das is doch echt kacke, dieses Kit hat mir megagut gefallen. D.h. also mit Amerikanischen Kits kann ich das hier in Duetschland vergessen?
    Weis einer wo ich in Deutschland ein paar BodyKits bzw. Frontspoiler, Heckspoiler etc. finde? :)


    Und ich hätte da noch eine Frage, unzwar zu den Felgen :TT


    Ich möchte mir diese Felgen hier in 19 Zoll kaufen, gleich rechts ist ein Kästchen (Infos) und da steht TÜV gutachen. Heisst das das ich die ohne Probleme eingetragen bekomme?


    Mfg Sickness

    Hey Leute,
    bin neu hier und habe auch noch nicht sooo viel Erfahrung was Autos angeht.
    Habe mir vor kurzem einen Lancer Di-D 2.0 Bj. 2008 gekauft (gebraucht)


    wollte mir nun Felgen und ein BodyKit kaufen meine Frage ist jetzt muss ich zum TÜV wenn ich mir diese BodyKit hole und wenn ja denkt ihr ich kriege es eingetragen? :)


    Mfg Sickness


    EDIT:
    Sry Leute war gestern schon bissl spät als ich das gepostet habe, habs voll verpeillt :leid


    ich meine dieses BodyKit hier :TT