Beiträge von handon

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @ Daniel:


    die Blenden waren bei mir nicht dabei, was echt super ist. Ich kann mir die nachkaufen und einfach vor dem Ankleben folieren.
    wirst du aber bestimmt auch irgendwie hinbekommen bei dir


    JC-Predox: super Anleitung :gut , genau das was ich gebraucht habe


    @ heifeif: sieht klasse aus bei dir, hoffe es wird bei mir genauso gut


    mir fehlen momentan nur noch die Leiste links neben dem Lenkrad (da hab ich ja jetzt die Anleitung) und die Blenden am Lenkrad (auch geklärt wie sie abgehen)

    Autsch, das ist natürlich echt heftig. Die Blende die sich daran orientiert wäre natürlich auch was feines. Momentan habe ich den Plan das Radio senkrecht einzubauen und davor ein Android Tablet zu setzen, was mir als Navi+Musik Zuspieler+OBD Lesegerät+Telefon dienen soll.
    Das Tablet ist bestellt, kann aber überhaupt noch nicht sagen ob das Tablet für die Zwecke taugt. Eine vernünftige Blende wäre da natürlich trotzdem sinnvoll. Evtl kann man die Klammer aber ja auch so modifizieren, dass die Blende die ich momentan habe hält.

    Ich finde gerade nicht mehr die Info und kann auch gerade nicht nachsehen aber ich glaube die ist von Metra. Oben passt das Spaltmaß auch nicht, das stimmt. Wenn ich die Blende unten andrücke passt es auch aber sie springt sobald ich loslasse wieder zurück. Ich glaube die Klammer sitzt einfach nicht fest. Weiß jmd. zufällig was die MCS Blende kostet ?


    @heifeif: wäre echt klasse wenn du nachsehen könntest, danke schon mal

    Die hab ich von SYD hier im Forum gekauft.
    So wie ich das bisher gesehen habe liegt das an einer der Klammern die nicht richtig packt. Werde demnächst die Blende nochmal ausbauen und schauen was sich machen lässt. Das Radio ist aber auch nur eine Übergangslösung ...


    @heifeif: ich denke fast, dass die nur gesteckt ist, aber nachdem rechts die Leiste ja auch angeschraubt ist bin ich vorsichtig mit Gewaltanwendungen...

    Hi Jungs (und Mädels),


    mein Name ist Dominik und ich bin seit ca. einem Monat nun stolzer Besitzer eines Lancer CYO Limo Diesel.
    Nachdem ich schon länger hier angemeldet bin aber eher ein stiller Mitleser war wollte ich mich nun doch mal vorstellen.


    Zuvor bin ich einen Peugeot 207 120 PS Benziner gefahren und habe das Auto in Zahlung gegeben.
    Das ist er nun, mein neuer: :nick


    Hi,


    bin gerade am Innenraum Folieren. Bevor ich etwas kaputt mache frage ich doch lieber bei euch mal nach. Die silberne Leiste links vom Lenkrad bekomme ich nicht entfernt. Ist die nur gesteckt oder irgendwo verschraubt ?


    Weiterhin würde ich gerne die silbernen Stücke am Lenkrad (da wo die Buttons sind) folieren. Weiß jemand wie man die abmontiert bekommt ?



    :thx