Beiträge von Bea

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Friedel haette vllt noch sagen sollen,dass das die Hochdeutschversion war und er es eigentlich mit nem unverstaendlichem Dialekt hat xD


    Aber gut, herzliche Willkommen hier im Forum kleiner AMI :D

    Nichts zu danken, beim nächsten mal musst du ihn ansprechen, an die Nachbarampel und Fenster runter..:)


    Bei uns hier gibs 2-3 wirklich schöne gepflegte Vr4 die mir hier jedes mal im Forum fehlen, sie sind ja auch auf Treffen aktiv, aber in nen Forum wollen sie einfach nich..:(

    Soweit ich weiß ist er nicht hier vertreten, wir hatten schonmal in Eiche das Vergnügen... Ihm ist das mit der Szene wohl nicht so....


    Ob sich das mitlerweile anders ist weiß ich allerdings nicht...


    LG Bea

    Hallöchen,
    ich wollte mal etwas fragen...
    Linthe ist ja nun nicht so weit weg und wir würden gerne ein letztes mal im Jahr als Club ausreiten...
    Nun lese ich hier mit reservieren und co....
    Gäbe es da also ne Beschränkung wenn wir als Club kommen wollen würden?
    Die Mff-User von uns wollten es einfach auch nutzen um die anderen etwas mit dem Mff bekannt zu machen...


    Lg Bea

    Soo...
    Offensichtlich haben wir Iwasakies zur Zeit kräftigt Rückenwind was Facebook und Co angeht...
    Innerhalb weniger Wochen haben wir unsere "Likes" mehr als verdoppelt...
    Darauf sind wir stolz und möchten das auch weiterhin nutzen um unseren Club zu vergrößern....


    In naher Zukunft ist deshalb einiges geplant....


    Am 14.10 findet unser monatliches Clubtreffen statt.... vermutlich mit lecker Kuchen und Getränken (Grillzeit ist ja nichtmehr)
    Wir möchten diesen Tag nutzen um unsere Gruppenfotos mal zu erneuern...
    Wir werden vermutlich zum Kaufpark fahren, neben den Einzelportraits der "Neuen" steht auch ein etwas außergewöhnliches Gruppenshooting an...
    Es wird also damit gerechnet, dass die Iwasakies zahlreich anreiten....


    Desweiteren rechnen wir evlt mit Michael Zopf, dem Leiter der Firma Mz-Motortest die den mobilen Inter-Ject-Service anbietet.....


    Ebenso wird es Flyer geben die in "befreundeten" Autohäusern vorhanden sind um etwas Werbung zu machen....


    Wie ihr also seht ist auch in der kalten Jahreszeit keine Ruhe...
    Im Zuge dieser Aktivitäten hoffen wir natürlich dass unser Club an Mitgliedern zunimmt und wie immermehr zu einer Größe werden....:D


    Für alle deshalb nochmal die Homepage...:D


    http://www.iyc-mitsu.de

    Ihr seid zu schnell für mich alte Frau :D
    ich habs schonwieder rausgenommen, ich möchte keine unnötigen Diskussionen anstiften oder so....


    Ich fand das mit der Ironie halt nicht angebracht,ich bin kein Experte, und ich möchte auch nicht als solche betitelt werden, mein Opa hatte ein sehr gutes Studio post mortem und auch mein Vater verdient nebnberuflich gutes Geld mit seinen Fotos, deswegen bin ich aber kein Profi... ich sehe nur die Sachen vllt manchmal anders....

    Du gerne Alex, in der Fotographie ist es durchaus von Vorteil wenn man sich da Hilfe holt, da passiert nix und das Ego schrumpft auch nicht....


    ps.: ich fänd es schade, wenn das ganze jetzt in die falsche Richtung driftet, deshalb werd ich mich raushalten und nochmal betonen, dass ich das ganze nicht persönlich meine.... ich komm halt nur aus einer Fotografen-Familie.... da kann man sich gewisse Sachen nicht verkneifen.... :()

    Ich glaube was Black unter anderem meint ist, dass zum Beispiel der Blickwinkel auf ein Bild manchmal ungünstigt ist (vllt nicht unbedingt so von unten,oder mal n bissl weiter links oder rechts um Problemzonen etc zu vermeiden), ebenso könnte man mit auch einfachen Bildbearbeitungsprogrammen einiges aus den Bildern rausholen wozu man kein Fotograf sein muss...