Beiträge von tommyEAO

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    hab meine Klima auf arbeit auch gemacht, plus pollenfilterwechsel und wenn ich sie nach benutzung abschalte stinkt es so dermaßen moderich und muffig da wird dir echt schlecht hab auch das gefühl das es dann eine recht hohe luftfeuchtigkeit im auto gibt.hoffe das es nach der desinfektion besser ist.


    und kontrastmittel werden nicht mehr mit rein gemacht das wurde verboten wird alles nur noch mit Formiergas geprüft

    da fällt mir noch eines ein hast du mal die stabilager gewechselt?? wenn die alt werden machen die geräusche gerade bei Fahrzeugen mit fahrwerk


    hatte das mal bei nen Audi A3 auf der rüttelplatte nix zu hören und auf der Hebebühne auch nix zu seheenn aber als ich ihn auf der Achsmessbühne Hatte und ihn Nach unten gezogen habe hat man es ganz leicht gehört.


    um nicht gleich auf verdacht neue zu holen ( nur Orginal) einfach mal richtig mit WD40 oder Silikonspray einsprühen und ne runde fahren wenn es leiser wird kann es daran liegen


    kannst auch aufm boden machen musst nur voll einlenken

    Hey,


    kann mir einer sagen wo ich das STG. für die fernbedienung finde??


    meine nicht das blaue am Sicherungskasten sonders dieses kleine wo Omron drauf steht


    hoffe ihr könnt mir helfen

    also ich habe nen magna untern v6 automatik und find ihn ätzend einfach zu laut aber der remus war definitiev zu leise.


    also auf überland nervt es schon sehr so bei 2000 umdrehungen aber sobald man darüber ist lässt es sich wieder aushalten aber es gibt leider keine alternative

    so heut nun leider die Ernüchterung es passt nix :(


    das steuergerät von der facelift Fernbedienung ist viel kleiner, das vom Prefacelift steckt ja hinten dran am sicherungskasten und ist recht groß und blau. hat nen kleinen Stecker und eine ganze steckerleiste noch die in den sicherungskasten gesteckt wird


    das vom Facelift ist halb so grpß und hat nur nen kleinen Steckeranschluß, der leider auch nicht passt oder habe ich das falsche steuergerät bekommen??


    lg

    danke hab ich schon gesehen bringt bei mir aber nichts weil ich die schrauben nicht lose bekomme von der platine.


    musst halt nur wissen ob das so klappt wenn ich das Steuergerät mit tausche hab ja eh alles noch da

    ich habe die ovale Fernbedienung und das Typische Problem mit den knöpfen.




    kann ich die vom nachvolgermodell auch nehmen also die eckige habe diese noch mit passenden Steuergerät




    hoffe auf antworten..




    lg

    Kommen wir gleich mal zu einer frage


    ich habe die ovale Fernbedienung und das Typische Problem mit den knöpfen.


    kann ich die vom nachvolgermodell auch nehmen also die eckige habe diese noch mit passenden Steuergerät


    hoffe auf antworten..


    lg

    Hallo liebe Leut wollt mich und mein auto mal kurz vorstellen.


    Ich bin Thomas aus berlin und seid ein paar wochen stolzer Bezitzer eines EAO


    habe ihn völlig stino erworben mit 145000 auf der Uhr, 2te Hand und etwas rost an den Radläufen für schlappe 850€



    Er hat alles was das Herz begehrt



    V6 automatik
    H&R tieferlegung
    CR7 Felgen in 8,5x17 vorn und hinten
    k&N Tauschfilter
    Scheibentönung hinten
    Magnaflow ESD
    Soundsystem
    türpappen beledern lassen vorn und hinten
    schwarze sitze und Seitenschweller vom Advance


    glaube das wars erstmal :)