Beiträge von Magicstunts123

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    :silver Willkommen :silver


    Warum sollen wir was gegen dein Alter haben? :Yp


    Ja, keine Ahnung....ist (logischerweise) das erste mal, dass ich mich in nem Auto-Forum registriert hab.
    Weiß ja nicht wie man hier so tickt :TT


    Danke für die nette Begrüßung ^^

    Servus!


    Ich bin der Thomas aus Niederösterreich, Bezirk WN, werde im Juli erst 18 (hab L17 Führerschein bevor wer fragt :TT )
    Ich hab seit Dezember nen Lancer Sportback und bin eher jemand, der sich ins Tuning verknallt hat ^^


    Ich oute mich auch mal gleich als aktiver XBOX Spieler und Rally, WTCC und Fußballfan.


    Hoffentlich habt ihr nix gegen mein recht junges Alter :sm


    Liebe Grüße!

    Hallo Leute, bin neu hier :win5


    Da ich mir LSDs montieren möchte, hab ich vor 2 Wochen ne entwicklungsanfrage bei http://www.lsd-doors.de/de/ erstellt.
    Bis jetzt ist nichts passiert, also hab ich Kontakt mit denen aufgenommen, und hab gefragt wie lange sowas dauert.


    Als Antwort kam folgendes:


    vielen lieben Dank für Ihre Anfrage.
    Leider werden wir für Ihr Fahrzeug keine lsd Beschläge entwickeln.


    Falls wir doch eine Entwicklung in Erwägung ziehen werden, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Irgendwie schon fast unverschämt....naja, jetzt wollte ich Fragen, da ich wirklich LSDs kaufen möchte, ob hier jemand nen anderen Hersteller/Lieferanten für solche Schaniere kennt. (natürlich auch aus dem nicht deutschsprachigem Raum).


    Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir helfen könnt!
    :thx