Beiträge von irrelevant

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi


    oder du investierst in den
    Ground Zero GZHW 20X 20 cm Subwoofer, 400 WRMS
    ein Freund von mir hat den in seinem Golf, und betreibt den mit ner


    Hifonics Titan Txi6000
    Ist zwar nicht ganz so günstig. aber für diese größe wirklich abartig sauberer und satter bass bei geringem platzbedarf.

    vielleicht könnt ihr mir gleich mal auf die sprünge helfen...
    ich seh das bild beim editieren zwar, aber nicht im thread. :oh_man
    wo liegt der fehler, (ich weiß, beim bediener) bzw. was hab ich falsch gemacht?

    Ein Hallo an alle


    ich hab mich zwar schon vor einigen Tagen hier angemeldet, möchte es aber nachholen mich hier offiziell vorzustellen.


    Mein Name ist Mario, bin zarte 30 Jahre alt, wohne in Berlin und fahre einen Galant EA0 2,0l GLS(T).


    Ich freue mich darauf, mich hoffentlich hier einbringen zu können.
    Einige von euch hab ich ja schon auf dem letzten Elbetrefffen kennenlernen dürfen. Von daher hoff ich auch, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet, denn ich war wirklich begeistert von dieser tollen Atmosphäre.


    Also, bis dann ;)

    Hi


    ich möchte mich auch bei ALLEN bedanken die dieses Event zu einem für mich als Neuling zu einem Highlight in diesem Sommer gemacht haben.
    Bei allen Negativ-Kritiken muss ich eine Sache unbedingt hervorheben. Ich fühlte mich vom ersten Moment an willkommen, von der Begrüßung am Eingang (im Uhrzeigersinn) bis zur Futterbude. Auch jeder den ich kennenlernen durfte war freundlich, höflich und zuvorkommend!
    Ich bin froh dass ich meinen Galant bis dahin auf die Strasse bekommen hab (dickes Dankeschön nochmal an Sascha Teske) und die Möglichkeit hatte noch am Samstag Vormittag auf's Gelände zu kommen.


    Kurz um, nächstes Jahr wieder. Und das dann hoffentlich mit rechtzeitiger Anreise...


    :thx