Beiträge von Panty

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    ok super danke! sowas wollte ich hören!


    bodykits sind erstmal keine geplant! von daher könnte ich ja fast sogar auf 40 runter gehen oder?



    ich weiß 16 zoll sehen echt mini aus :( aber ich hab das auto noch nicht soooo lang und hatte bisher noch nicht das nötige kleingeld um mir größere zu holen!


    danköööööö :gut

    Hey Leute,
    ich wollte mal in die Runde fragen, wer denn schon Erfahrung mit Tieferlegungsfedern beim Eclipse D30 hat?!


    Ich hab 16 Zoll Felgen drauf aber bin mir nicht sicher wie weit ich mit meinem Baby runter soll / kann! Hat da schon jemand Erfahrung mit und kann mir bei der Entscheidung helfen!


    Danke schonmal!


    Küsschen die Panty :spin

    so liebe leute,
    ich hab des problems lösung gefunden! das selbe wie es vor einem halben jahr schonmal der fall war.
    der anlasser hatte nicht wirklich kontakt... nachdem wir mit einem stab bis zum anlasser gefahren sind und ihn ein stück wieder richtig dran geschoben haben war alles wieder tip top! er hatte also nur einen wackler *kopfschüttel*
    dafür geht jetzt eins nach dem anderen kaputt :-/ aber sobald das alles wieder gerichtet ist wird wieder gefahren gefahren gefahren :)
    :fahren



    liebe grüße

    Ich fahre einen Eclipse D30 ;)


    Das mit dem Magneten hab ich mir auch schon sagen lassen.
    Ich komme aus Ulm. Vielleicht kommt einer von euch aus der Gegend und könnte sich das mal anschauen... ansonsten versuch ich es mit meinen Jungs rauszufinden woran es nun liegt! aber danke schonmal :)

    Hey Leute,


    Mein Baby springt manchmal einfach nicht mehr an. Erst nach ein paar Mal Schlüssel herumdrehen und einige Minuten warten springt er wieder an!
    Ganz unabhängig davon ob der Motor warm oder kalt ist, lässt er mich manchmal einfach stehen. Man hört nur ein knacken wenn ich den Schlüssel im Zündschloss ganz herumdrehe!
    Das selbe Problem hatte er vor einiger Zeit schon Mal, allerdings hat man dann die Lichtmaschine und den Anlasser neu gemacht!


    Vielleicht hatte einer von euch schon Mal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen!


    Liebe Grüße die Panty :win5 :spin

    Hey Leute,


    ich fahre seit gut einem Jahr einen Mitsubishi Eclipse und liebe ihn über alles!
    Nur leider macht er neuerdings ein paar Probleme und ich dachte ihr könnt mir vielleicht helfen.


    Mein Baby springt manchmal einfach nicht mehr an. Erst nach ein paar Mal Schlüssel herumdrehen und einige Minuten warten springt er wieder an!
    Ganz unabhängig davon ob der Motor warm oder kalt ist, lässt er mich manchmal einfach stehen. Man hört nur ein knacken wenn ich den Schlüssel im Zündschloss ganz herumdrehe!
    Das selbe Problem hatte er vor einiger Zeit schon Mal, allerdings hat man dann die Lichtmaschine und den Anlasser neu gemacht!


    Vielleicht hatte einer von euch schon Mal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen!


    Ich freu mich schon auf euch!


    Liebe Grüße die Panty :win5 :spin