Beiträge von Daclan

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    die genauso denken wie ich.
    das stimmt wer das eine Will muß das Andere mögen. Und es ist doch so, das Autos die sich bewegen Sprit brauchen. Und wenn man mal hinter die Werbung schaut wird man feststellen das auch moderne Autos nicht weniger brauchen.
    Also wenn man mal Rumschaut muß sich mein (euer) Galant noch immer nicht verstecken was Fahrkomfort und Ausstattung angeht. Denn auch bei anderen Marken muß man viel Geld in die Zubehörliste Stecken um an den Galant ranzukommen. Und wenn mir jetzt noch einer Erzählen will sie seien anfälliger dann :lool denn was den Galant angeht kann da kein Passat oder Vectra mithalten.
    Klar sind die Teile ein wenig teurer als bei deutschen Autos aber dafür halten sie auch länger.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das mein Galant ein angemessenes Zuhause findet.

    ja da hast du schon Recht klar sind sie nicht mehr die Neusten aber,
    Ausstattungs mässig Brauchen sie sich Nicht zu verstecken und nen Audi oder Bmw braucht auch nicht weniger oder kostet weniger.
    Ich fahr das Ding im Sommer mit Klimaanlage mit 9,0l das machen moderne Luxuskisten auch locker weg.

    Hallo erstmal, also soweit ich weiß sind Durchrostungen immer ein Problem beim Tüv egal ob Tragendes Teil oder Karosserie.
    Wieviel du investieren Möchtest liegt wirklich daran ob du ihn noch ne Weile fahren möchtest oder nicht.
    Spachtel draufschmieren hält meistens nur bis nach dem Tüv...
    Und Stoppen kannst du den Rost nur durch rausschneiden der betroffenen Stelle und neu einschweißen.
    da hilft auch kein Rostumwandler oder so´n Zeug... auch keine Hohlraumversieglung.
    Aber in einer Freien Werkstatt geht es auch für weit weniger als 1500€

    Was ist denn in Deutschland los ? ich hab meinen Galant vor drei Jahren gekauft und musste mich mit anderen Bewerbern um den Wagen "fast" Prügeln...
    Da sind Galant heiß begehrt gewesen und gesuchte Wagen...
    Und jetzt wo ich meinen Galant wieder verkaufen Muß will keiner mehr Galant fahren....
    Das kann doch nicht sein das niemand mehr nach einem Galant sucht.


    oder seh nur ich das so ??