Beiträge von mitzu1010
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
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Also hast du es auch mit Stahlachse probiert aber das f6b1 Getriebe genommen mit der 163 PS??? Oder wie soll ich das jetzt verstehen? Hast du dann noch eine Lösung dafür gefunden, das er wieder lief?
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Hallo.. Kann mir einer den Unterschied sagen was an den Getriebe verändert wurde... Habe Bj 99 AT 4.Gang.. Tiptronic Galant SE2, MOTOR 6A13 Getriebe-code F4A42-2-E6B1 .... Finde nur F4A42-2-F6B1 es möchte keiner tauschen weil es nicht passen wird.. Die Antriebswellen und innengelenke sollen nicht passen... Dazu kommt noch das dass Steuergerät ausgetauscht werden muss und das motorsteuergerät angepasst werden muss... könnt ihr mir helfen?? Ich brauch unbedingt eins
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Öldruckschalter gestern erfolgreich verbaut! Probefahrt gemacht, bis jetzt alles tutti auch wenn man den tag nicht vor dem abend loben soll
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Ich danke euch
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Vielleicht könnt ihr ja helfen... sobald der Motor auf Betriebstemperatur kommt leuchtet die rote Oldrucklampe
der Wagen war kurz zuvor in der Werkstatt gewesen, bis dahin war alles supi! Nu ist aber derjenige im Urlaubmeine Frage an euch ...passt der Öldruckschalter zu 100% auch vom normalen V6?
Teilenummer für den Legnum konnte ich noch nicht rausfinden hier im Forum
habe eine nummer von Mitsubishi die beim v6 passt : 1258 A002Passt die auch beim Legnum???
Erstzulassung: ´97
Ausstattungsvariante:
Karosserieform:
Motorvariante: 2.5l Twinturbo
Getriebevariante: 5.Gang Automatik/ Tiptronik -
Das Domgehäuse kann man wechseln, und ich weiss das dass ne menge Aufwand ist und den tatsächlichen wert des Fahrzeugs übersteigt, trotzdem schmeiß ich ihn nicht im Müll nur weil die dome rosten . .. wenn ich nu welche einschweissen lassen würde die auch schon anfangen zu rosten, kann ich den Vorgang in paar jahren wiederholen!
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Meine Dome sind dem Ende nah....nicht nur das dass Domlager schon anfängt seite Nähte zu öffnen an beide Seiten , nein auch das Gehäuse fängt an den Schweisspunkten an zu durchrosten..nahe der Bremsleitung kann ich schon mein kleinen Finger reinstecken..das geht gar nicht ...
KANN MIR EINER HELFEN FALS JEMAND SCHÖNE KOMPLETTE DOMGEHÄUSE LIEGEN HAT ODER JEMAND JEMANDEN KENNT DER SOWAS HAT..... ein Legnum denk ich würde hier keiner schlachten (da haben die Dome bei jedem den ich kenn kein Rost,ist doch )Bitte Leute.....ich möchte mein Gali noch weitere wenn´s geht 20Jahre fahren ..und hab schon zu viel reingesteckt ...wäre über jede Hilfe SEHR DANKBAR!!!!
Erstzulassung: 07/99
Ausstattungsvariante: SE
Karosserieform: Limo
Motorvariante: V6 24v
Getriebevariante: Automatik -
Danke, danke, habe auch erst nach meinen Wandlerschaden zu euch gefunden,
nun ist er in Berlin ..... Donnerstag hol ich ihn wieder ab (FREU!!!!!!).
Viele interessante Themen und Beiträge findet man hier, es gibt nichts, was hier einer nicht weiss. Weiter so -
Ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Madlen, bin 26 Jahre alt und fahre seit 2009 mein Traumauto,
einen Mitsubishi Galant V6 und bin durch Bekannte auf das Forum aufmerksam gewordenGruss von der schönen Ostsee