Beiträge von BlackMamba

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich hatte gelesen, dass 2 oder 3 Dieselfahrzeuge nicht mit dem K&N klar gekommen sind. Gibt es überhaupt Diesel Maschinen die keine Mucken machen? Was ich mich auch frage, ob es bei den Benzinern überhaupt keine Probs gibt?

    Nabend!


    Hab den HKS Hybrid nur für den Evo X gesehen (thx Heifeif 4 Link) , passt der auch beim neuen Diesel (4N13)?


    Ist zwar der K&N Fred sollte aber trotzdem passen, sind ja viele HKSler hier auch vertreten.


    GBM

    Das merkt man auch, denn ab irgendeinem Zeitpunkt drückt er nicht mehr...das spürt man am Körper =)

    Ja, weil die Endgeschwindigkeit erreicht ist und deine Beschleunigung fast null ist. Das ist dann der Punkt in dem die Antriebskraft der Maschine und die Widerstände von Wind, Neigung und Fahrbahn gleich sind. :opi
    Deshalb meine ich auch, dass der Diesel nicht abgeregelt ist sondern einfach nur am Ende seiner Leistungsfähigkeit ist.

    Ich suche nach Schaumstoff Dauerfiltern. Super wäre ja der HKS, aber nicht wenn ich den aus den Staaten schicken lassen muss. Deshalb die Frage nach den Raids, die ich bei D&W in Bochum holen könnte. Wie ich aus deinem Kommentar lesen kann sind die wohl nicht so prall. :K
    Der K&N fällt bei mir raus, da der LMM wohl Probleme machen wird. :kz


    Wer dann einfach mal sehen und das inet weiter durch forsten. :admin

    Hallo Zusammen!
    Ich bin Mark, 29 und komme aus Castrop-Rauxel. Nun bitte keine Witze mit Wanne-Eickel oder so, hier is dat schöner als wie de denken tust! :P
    Nun zu meinem kleinen Endorphinspender. Im August 2011 habe ich mir den Lancer Sportsback mit dem 1.8er Diesel zugelegt und bekomm seit dem das Grinsen nicht aus dem Gesicht! Frei nach Walter Röhrl: "Ein Auto hat erst dann ausreichend Leistung, wenn du morgens davor stehst und dich auf´s anmachen freust". :gut


    Erst Modifikationen hab ich schon durch. Wagen ist jetzt tiefer und steht auf 18 Zöllern. :richtig


    Na dann lass ma rollen :rallye