Beiträge von lairdchris

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    EZ hab ich hier tatsächlich vergessen, ist nachgetragen.

    Das Fahrzeug ist ein Privatfahrzeug, kein Gewerbe, keine Vermietung. Wie kommst du darauf?


    Bei der Preisfindung hab ich mich an den anderen Final Editions orientiert, du darfst gerne einen Preisvorschlag machen.

    Das VB hab ich ebenfalls noch ergänzt.


    Chris

    Wegen des Umstiegs auf ein Elektrofahrzeug trennen wir uns mit einem (oder zwei) weinenden Auge von unserem Pajero.


    1. Hand, Scheckheft, unfallfrei, Nichtraucher

    TÜV 11/23, 39.000 km

    Die Cooper Ganzjahresreifen wurden vor ca. 10.000 km im Rahmen einer Kulanz-Aktion erneuert.


    Zusätzlich zur Serienausstattung:

    • feste AHK
    • Seitenschweller
    • Pajero-Schriftzug auf der Motorhaube
    • China-Android-Radio mit Rückfahrkamera, Original ist auch dabei

    Fotos gibt's hier.

    Hallo,


    gibt es den LED Blinkereinsatz aus den Rückspiegeln des V80 eigentlich einzeln?


    Nach Feindkontakt leidet der eine an meinem Pajero unter Wassereinbruch und funktioniert nicht mehr. Ich möchte ungern den kompletten Spiegel tauschen.
    Zumindest ausbauen lässt sich das Teil und eine Teilenummer findet man auch darauf.


    Christian


    Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

    Das Problem hatte ich auch, nach ca. 15 min Fahrt in 2H ging die Lampe an, bei 4H nie. Motor aus und wieder an hat dann immer geholfen.
    Nach mehreren Besuchen beim Händler hat sich rausgestellt, dass mein Bluetooth ODBII-Stecker schuld war. Seit der entfernt wurde, ist die Lampe nicht mehr angegangen.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

    Hallo,


    Wir fahren seit ein paar Wochen auch den Space Star Diamant. In wie fern ist denn dort die Verkabelung für die Nebelscheinwerfer vorhanden, wenn ich das funzelige Tagfahrlicht gegen eine solche Kombi austauschen wollte?
    Was muss dabei noch angepasst oder geändert werden?


    Chris

    Nachdem ich für den letzten Winter auch vor dieser Wahl stand, habe ich mich nach Recherchen und Vergleichen schließlich für den Yokohama Geolandar entschieden.


    Die Reifen habe ich auch jetzt noch drauf, ich denke bei meiner Fahrleistung komme ich günstiger weg, als mit einem Extra-Satz Sommerreifen. Und mit dem groben Profil komme ich auch besser mit dem Bootsanhänger durch die Wiese.


    Ich habe zwar ein hörbares Abrollgeräusch, das aber nicht störend ist.


    Gruß,
    Chris