Beiträge von mishis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hey Leute lasst es mit den Motorencodes und den Zuordnungen es gibt durchaus auch 4G63 als SOHC mit und ohne Turbo und so weiter ... selbiges gilt auch für den 6A13 ...


    Wenn Ihr ne richtige Lösung such von jemand der Ahnung hat dann fragt mal bei Teske-Motors nach. Er ist sehr kompetent nett und hat auch schon einige Motorumbauten gemach zum Beispiel nen 6A13 in nen CJ oder nen 4G63T in nen EA0 oder auch nen 6A13TT vom EC5W in nen EA5A.

    Ein schönes kleines Treffen war es Heute: Franzi, Thorsten, Phil, Evi und meiner einer. Das hat dem Spaß aber auch keinen Abbruch beschehrt.
    Themen heute waren unter anderem wo finde ich und in welcher Art Katzenhaare und ganz wichtig: Tape zum zukleben von allem und jedem muß immer dabei sein! Ach nochwas: Wir pusseln einen Pavellion fürs Elbetreffen. Darunter auch wer wird in einem Zelt übernachten und will statt in seinem mit in das große 12-Mann Zelt?
    Nächstes Treffen ist wegen Fußball auf Donnerstag verschoben, das wure ganz demokratisch endschieden.


    Gruß Michi

    [table='Teilnehmer , Zum Basteln anwesend , Zum Essen anwesend , selber basteln / nur dabei sein , folgendes Werzeug brauche / habe ich'] [*]Galli[*]Na sicher!!![*]ABER HALLO!!![*]selber basteln und anderen helfen[*]habe Auffahrrampen, Heißluftfön und Kleinwerkzeug
    [*]Mirko[*]na klar doch :richtig[*]nu gloar :nick[*]vielleicht das nose overlay einpassen und montieren, und bei Anderen helfen[*]habe Standard-Werkzeug und 2 Kannen Kaffee inkl. Becher :K
    [*]Platte[*]Ja[*]Ja[*]Selbst basteln und auch gerne helfen![*]Hab nix, kann nix! :D
    [*]Frankfurter[*]Jup[*]Jap[*]Mal gucken, aber werde wahrscheinlich was machen[*]Hab nix :no
    [*]OneP[*]joa[*]joaa[*]Austiegsbeleuchtung, Evo Nase[*]großer koffer mit allem Werkzeug xd
    [*]Sepp66[*]jupi[*]sicher doch[*]bisschen was geht immer[*]hab leider kein Werkzeug ,könnte aber nen CD player mitbringen
    [*]mack[*]jou[*]auf jeden :win5 [*]ESD montieren[*]bissie Kleinkram (Schlüssel,Schraubendreher,etc)
    [*]Schnieder [*]dabei :lol [*]auch[*]Div. Arbeiten je nach Wetterlage und Fahrzeugsituation :Yp [*]habe Laptop mit OBDII und alles was ich brauch :K [*]MAyDAy[*]jup[*]jup[*]Böllerwagen muss lauter; Klima-Display umbauen; evtl am HA-Stabi basteln[*]habe Sprit im Tank .. :TT und brauche evtl nen Heißluftfön
    [*]Wolf014[*]ja[*]ja[*]Lautsprecher und Türkontakte erneuern[*]Standardwerkzeug
    [*]Coltcloud[*]jep[*]nein[*]evtl. Lackausbesserungen an Türen[*]Frei nach Platte: hab nix, kann nix :nick [*]bigbrother_74 & sunshine_86[*]ja[*]ja[*]je nachdem welches Auto mitkommt[*]brauchen nix[*]mishis[*]nein[*]nein[*]-[*]-[/table]

    Habt ihr euch mal den LT angeschaut?
    Ich halte davon irgendwie nichts! Zu diesem Preis? Nehmen ja, wenn er noch einen LT mit Scheibenwischer als Ersatzteilspender hat.
    Das geht ja mal gar nicht für mich. Irgendwie ist der sehr Bunt zusammengewürfelt. Teils normal Blinker in verchromt, keine Spiegel, falsche Kennzeichenbeleuchtung und interressant alles ist überlackiert und im Motorraum stimmt auch mehreres nicht und dazu wo ist die Zulassung an der Spritzwand? da sind nur die 2 Nietlöcher. Ach neue Schweller hat er auch schon da fehlen die Gummileisten, was ja nicht verkehrt sein kann. Und und und.......... für 2000 Euro nehme ich ihn mit den Ersatzteilen.


    Gruß Michi

    Ein hervorragender Bericht, den du Mirko verfasst hast. Und auch Marv´s, für alle eigentlich sehr verständlichen und rücksichtvollen Veranstalltungplan ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Vielen Dank für eure Mühen.
    So macht es hier richtig Spaß. :nick


    Saluti oder besser pollús chäretismús
    Michael :sm

    Ja, irgendwann hatten wir es auf Samstag verschoben, da die Taunusrally ausfällt und Mirko da noch frei hat.
    Das war mir noch so im Ohr.
    Wir könnten ja nochmal eine Umfrage starten. (Wer will dies tuen?)
    Ich würde aber sagen: spätenstens um 14 Uhr am Samstag dort.


    Gruß Michi

    Nein, die Haubenerhöhung ist dazu da, um im Innenraum nicht so schwitzen zu müssen. ;)
    Den die warme Luft wird vor der Scheibe zum Eisschmelzen geleitet! :dk:%
    Gruß Michi


    Ach und wer hat es möglich gemacht? LOL

    Die Ausstellung wird mit Sicherheit das ganze Jahr in Anspruch nehmen. Es wird wie immer bestimmt ein Wechsel der Ausstellungsstücke geben.
    Also drängelt nich so. Anbei wenn irgendeiner einen Termin nennt werden sich schon einige finden die dort hingehen werden.


    Ich sag mal Sonntag 24.2


    Gruß Michi