Beiträge von mishis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Wir zwei werden auch nicht vor dem Essen dazukommen. Ich muß noch Scheiben und Beläge, sowie Koppelstangen am Kombi tauschen, ach und Winterräder müssen auch noch drauf auf beide Auto´s. Außerdem muß ich meinem Zweithobby fröhnen. Das geht nur Samstag sonst schaffe ich das nicht, obwohl Morgen auch noch ein Tag ist, aber das schaffe ich dann ja auch nicht, also Übermorgen mach ich das.


    Gruß Michi

    Dann musst du aber schnell sein, denn dort sind immer viele Förster und Jagdpächter unterwegst, egal ob ich morgens um 7 Uhr biken gehe oder Abends um 19 Uhr. Aber es gibt so eins zwei Stellen, da könnte man sowas schon hinbekommen.
    Und nicht jeder Tag hat solch eine Wetterlage mit Sonne und Nebel, der aus dem Tal aufsteigt.
    Ja und so ein Rotwild ist echt selten und es war nicht mal scheu vor der Linse, nur es wollte lieber zu Boden gehen, als da rum zu stehen.
    Gruß Michi

    Zu letztem Treffen:
    Und es wurde mal wieder soviel Becher gekickt, wie schon lange nicht mehr und Platte mit netter Begleitung war auch da.


    Zu Betti´s Bildern:
    Sehr schöne Bilder, die sehen echt super aus. Immer weiter so. :gut Und vorallem vielen lieben Dank!


    Gruß Michi

    [table='Nr, Auto, Name, bringt mit, steht bei RMC']
    [*]
    1 [*] Lancer [*] Schnieder [*] Pennerkühlschrank / Kühlbox [*] ? Oldtimer
    [*]
    2 [*] LancerCX3A [*] Mirko [*] mich ;) [*] RMC
    [*]
    3 [*] A176 [*] mishis [*] Tisch, Banner [*] steht bei Oldies
    [*]
    4 [*] ? [*] Space Driver [*] Gute Laune :TT [*] kommt aufs Auto an
    [*]
    5 [*] Accord [*] Mathzeck [*] Kasten Turbodiesel :CL [*] RMC [*]
    6 [*] A6 [*] Flo [*] sich selbst :pp [*] RMC [*]
    7 [*] Colt [*] Betti + Stefan [*] Gute Laune :Sd [*] RMC
    [*]
    8 [*] Lancer CP9A [*] Phil + Blondi [*] Ladedruck für alle :TT [*] RMC
    [*]
    9 [*] Galant [*] Limbo [*] bin später da :zzz [*] RMC [*]
    10 [*] Galant [*] Galli + Anni [*] den ersten Pavel Yong in 3x3m [*] RMC [*]
    11 [*] Lancer Limo [*] Platte [*] hat nix und kann nix [*] RMC [*]
    12 [*] Outlander [*] Nico [*] Bis jetzt noch nix [*] RMC [*]
    13 [*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    14 [*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    15 [*] - [*] - [*] - [*] - [/table]

    [table='Teilnehmer,Basteln,Futtern im Anschluß,Was habe ich vor?,Was bringe ich mit?']
    Galli[*]
    Ja [*] Ja [*] Vielleicht etwas Optik Schnulli, ansonsten helfe ich
    wieder woanders mit. [*] Alles Mögliche auf Anfrage, was ins Auto passt
    [*]
    Mirko[*]ja [*]na klar [*]nichts Konkretes, Kleinkram an Lancer oder Accord [*]was wird gebraucht? [*]
    Schnieder [*] Ja [*] Ja [*] nichts großes [*] was ich noch holen kann bring ich mit [*]
    mishis [*] ja [*] ja [*] LT Scheinwerferanlage verkabeln [*] Was so nötig ist [*]
    5[*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    6[*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    7[*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    8[*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    9[*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    10[*] - [*] - [*] - [*] - [/table]

    [table='Nr, Auto, Name, bringt mit, steht bei RMC']
    [*] 1 [*] Schnieder [*] Lancer [*] Pennerkühlschrank [*] ? Oldtimer
    [*] 2 [*] LancerCX3A [*] Mirko [*] mich ;) [*] RMC
    [*] 3 [*] A176 [*] mishis [*] Tisch [*] steht bei Oldies
    [*] 4 [*] - [*] - [*] - [*] -
    [*] 5 [*] - [*] - [*] - [*] -
    [*] 6 [*] - [*] - [*] - [*] -
    [*] 7 [*] - [*] - [*] - [*] -
    [*] 8 [*] - [*] - [*] - [*] -
    [*] 9 [*] - [*] - [*] - [*] -
    [*] 10 [*] - [*] - [*] - [*] -
    [/table]


    Gruß Michi

    Ich muß mich mal Melden und zwar muß ich sagen, das der gleiche Grund, der mir ermöglicht um diese Uhrzeit hier im Forum zu sein, mich Morgen davon abhält beim Treffen anwesend zu sein. Leider, obwohl Morgen wieder ein Tag für Mississippiburning gewesen wäre. Wobei mein Mississippi-burning eher feucht fröhlich ausfällt.

    Ah, unser Phil der Heute vertretungsweise Udo´s Part übernommen hat, wobei er hat essen, essen ausgelassen, kann wieder ins Forum. Glückwunsch!
    Ja, sonst war es ein sehr kleines Treffen, den neben Phil waren Betti und Stephan, sowie Alex und meiner einer vor Ort.
    Ich glaub ich muß nun ins Bett ich schaue nur noch durch Schlitze auf den Bildschirm, wie wäre es gewesen wenn ich heute auch noch mein übliches Bier getrunken hätte? Aber nächstes Treffen ist Dienstag bei Oli, auch wenn der DVB oder BVB oder der gelbe Verein, ich weiß nicht genau (wegen desinterresse) gegen irgendwelche Latinos spielt. Es wird nicht viel los sein meinte Oli.


    Also bis denne Michi

    Es war wieder ein schöner Abend bei Oli. Wir hatten ein beträchtliche Runde von 11 Leuten. Schöne Hochzeitsbilder gab es auch zu betrachten.
    Ansonst waren die Tischenden, soweit ich es sah immer in sehr anregenden Gesprächen vertieft. Eine tolle Truppe.
    Das nächste Treffen dann am Freitag den 24.01 im Oliver´s.


    Gruß Michi