Beiträge von Finkatos

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Moin Moin ich fahre seit März 2012 einen Lancer sportback
    und nun wollte ich mir eine kofferraumabdeckung anschaffen. beim Kauf Meinens
    sportback war es nicht dabei. habe bei meinem Händler denn preis angefragt und
    bin Rückwerts umgefallen die wollten 260 € haben :kinn . und das ist mir
    der Deckel nicht wert :nick . wollt nun fragen
    ob ihr eine Idee habt wie ich anders an eine Abdeckung bekomme :Yp xD vielen Dank für
    die antworten :gut :thx

    Moin Moin ^^
    Ich habe einen Mitsubishi Lancer 1.8 Invite Baujahr 2009 gekauft mit Zenec Naviceiver 2 DIN ze nc520.
    Ich habe nur das Problem das das Multifunktionslenkrad nicht mit dem Radio funktioniert . :X
    Hab auch was gefunden, aber nicht für das Auto http://www.zenec.com/de/produk…er/stalk-can-bus-adapter/


    Ich wollte nun wissen ob es da ne Möglichkeit gibt das zu ändern, ohne ein neues Radio einzubauen ? Adapter oder so :dk
    Danke für eure Hilfeleistung! :richtig