Beiträge von Crytec

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Coole sache bin beim Tüv Süd in Rosenheim gewesen und der hat mir die Felgen eingetragen ohne abe weil die KBA nummer gut erkennbar war!!!
    Doch nochmal glück im undglück gehabt aber trotzdem danke an ALLE!!! :thx


    mfg Crytec :gut

    Hallo Liebe Helfer,


    Ich habe eine frage und zwar muss ich durch den TÜV und der sagt mir das ich eine ABE :! für meine Felgen brauche: King KBA 42855


    Woher bekomme ich jetz diese ABE das ich da durch komme.... habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was darüber gefunden?


    Woher weis ich welche felgen ich an mein Auto ranbasteln darf und welche nicht wie groß die sein müssen und soweiter und sofort???


    Hab überhaupt kein peil :K :K :K


    Bitte euch um aufklärung und Hilfe,


    Mit freundlichen Grüßen
    Crytec :gut

    SUper danke für die Antworten!!! :gut :gut :gut :thx :thx :thx


    1 Frage welchen von den würdet den Ihr bevorzugen und den mit den doppelrohr, passt der auf die Originaschürtze oder muss ich da was wegscheiden???


    mfg Crytec

    hallo liebe Helfer,


    Ich suche für meinen Mitsubishi Galant EA0 Baujahr 1997 eine Sportauspuff finde aber keinen...


    Könnt ihr mir bitte vielleicht ein paar links schicken??


    Ich bin zu doof dafür!!! :lool :lool :lool :lool


    Mit freunldichen Grüßen


    Marcel Lüthy :gut

    Hallo Liebe Helfer,


    Ich habe jetz schon mehrmals gesehen das Läute Ihr Kennzeichen in der Signatur haben oder unter ihrem Profilbild...
    Das würde ich auch gerne machen aber ich hab überhaupt keine ahnung wie ich das herzaubern soll.. :Yp :Yp :Yp


    Bitte um Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel Lüthy

    Hallo Liebe Helfer,


    Ich habe eine frage und zwar möchte ich die Lampen bei meinem Mitsubishi in der Mittelkonsole blau machen habe aber leider keine ahnung wie ich das ganze ding ausbaue!!!


    Hat jemand dafür eine anleitung bevor ich wieder irgendwas kaputt mache???


    Mit freundlichen Grüßen


    Crytec

    SO ich habs geschafft..... :rule :rule :rule


    Es wahr also doch eine Sicherung im Motorraum, aber nicht die die wir alle vermutet hatten!!!


    Ich habe herrausgefunden das die Tachobeleuchtung mit dem Standlicht zusammen hängt weil auf der linken seite das Standlicht und der Rückstrahler auch nicht mehr gingen!!!


    Habe einfach die Sicherung vom Standlicht getauscht die komischerweise Kaputt wahr!!! :omg :omg :omg
    Aber jetz geht mein Tacho wieder Juhuuuuuuuu :win6 :win6 :win6

    Aber danke an alle die mir geholfen haben!!!


    Mit freundlichen grüßen
    Crytec

    Also das problem muss vor dem Rheostat sein weil Tacho und Heinzungsbeleuchtung am Rheostat dranhängen und der bekommt warscheinlich zu wehnig Saft das er alles zum läuchten bringt....


    Ich frage mich nur wenn ich einen kurtzen im Tacho verursacht habe wie kann es dan sein das alles ausgeht aber alle sicherungen drin bleiben...
    das is für mich ein rätzel!!!


    hat nicht irgendjemand einen schaltplan vom Mitsubishi galant EA0??? weil ich finde leider keinen!!!
    wenn ich wüsste wie viel spannung beim rheostat ankommen soll dan könnte ich an den kabeln das ganze zurückmessen bis ich den fehler gefunden habe!!!


    mfg Crytec


    okey meine lötkünste sind zwar nicht die besten aber die verbindung steht!!! ^^


    baue ihn später noch ein und mal schaun obd das ding wieder läuchtet....


    noch ne frage: Wenn eine Birne Kaputt ist von den oder kein Kontakt hat funktionieren dan die anderen3 auch nicht??? :Yp
    und läuft das Heizungslicht über den Tacho weil das ja auch nicht geht??? :Yp


    mfg Crytec

    Okey ich wollte mir eh schon lange mal einen Lödkolben zulegen!!! ^^


    Hab ja sowas zum glück in der schule gelernt!!! tahahaha oh man wenns dunkel ist ohne tacho is schon komisch!!! :lool :lool :lool
    werde später euch ein bild hochladen was ich fabriziert habe!!! We will see!!! :thx :thx :thx


    mfg Crytec

    danke für deine hilfe.... :thx


    habe es genauso gemacht wie es in deiner Anleitung stand...


    das Ding is auf jeden fall mal nicht Kaputt :gut !!!!


    hmmmm verdammt das kann doch nicht sein wo kann den noch der fehler liegen???


    werde morgen erstmal neue sicherungen kaufen und nochmal beide komplett austauschen!!!


    mfg Crytec