Beiträge von Insel - Colt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Aha ja danke für die Infos...! Habe die Numern verglichen und stimmen überein. Habe die vom 1.3 genommen...! Ja das dass mit der Zündanlage egal ist habe ich mir gedacht ist ja auch nur ein Punkt in Sache der Leistungssteiderung von 75 auf 82 PS da auf elektronische Zündung umgestellt wurde...! Naja werde sie mal wechseln und die Dichtungen im Kopf die leicht undicht sind und hoffe dann das mein ruckel und Leistungsverlustblem auch behoben ist...!

    hallo habe wie geschrieben einen CJO Bhj.2003 mit einem 1.3l 82PS motor und folgendes problem...! die einspritzdüsen sind undicht bzw. dichtungen und wollte die düsen tauschen durch welche vom schrott und dichtungen neu holen vom händler...! beim schrott standen 2 CJA´s...! einer mit dem gleichen motorcode wie meiner 4G13 aber mit anderer zündanlage usw. denke das war dann der 1.3l 75 ps`er er hatte graue düsen wie meiner...! dann stand da noch einer mit motorcode 4G93 sollte ein 1.8l sein weiß ich durch dieses forum jetzt da sah die zündanlage aus wie bei mir aber die düsen waren orange...! wollte alle mit rail ausbauen aber die rails sind beide anders...! kann ich mir jetzt nur die düsen ausbauen und bei mir einbauen...?


    lg bitte um hilfe