Beiträge von Feng

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Komme grad frisch von der Inspektion.Hatte knapp 50.000km auf der Uhr und hab 184€ gezahlt.Bis auf Standlichtlampe tauschen war es das normale Programm mit Öl,Filter etc auffrischen.War direkt beim Mitsu-Händler.

    Willst du Glanz oder Matt? Bei Matt kannste weißen Plasti Dip nehmen. Zu Blau passt eigentlich Gelb oder Gold, das erinnert zwar eher an Subaru, aber der Farbkreis will es so. Ansonsten vielleicht noch Rot.


    Matt wenn dann.Plasti Dip wäre dann eh erstmal meine Wahl gewesen.Mit Gelb könnte ich mich vielleicht auch noch anfreunden.Gold eher nicht und rot hmmmm müsste man halt mal in live sehen.

    Hi Leute,
    Ich wollte mal um Rat fragen.Ich habe,wie im Titel zu sehen,einen Lancer in Kingdom-Blau.Er trägt die standard 18er Felgen von Mitsubishi und an deren Farbe habe ich mich jetzt nach 2 Jahren satt gesehen :K Das Design an sich gefällt mir,aber farblich möchte ich gern was ändern.Gleich vorweg:Schwarz ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe :Sd Ich dachte vllt eher sogar an Weiss.Hab nur leider keine Bilder davon gefunden und Photoshopper bin ich auch nicht :shy Würde das eurer Meinung nach passen?Andere Vorschläge?


    An mein Lancer selbst ist noch nicht so viel gemacht.Evo Halterung + Plasti dippen der Front in Schwarz hab ich schon erledigt daher würden schwarze Felgen das wieder aufgreifen.Wie gesagt ist das aber nicht unbedingt meine Farbe.


    Ich freu mich auf Anregungen und Vorschläge und sag dafür schon mal :thx