Beiträge von 412David412

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    hab heute meine Scheiben getönt bekommen beim Sportback für 230€. Er hat mir zwar gleich gesagt,das es ziemlich schwierig wird wegen dem Heckspoiler,aber was die da gemacht haben ist Müll.Er meinte ich könnte den Heckspoiler abbauen,dann würden sie es etwas besser hinbekommen,was ich aber sicherlich nicht machen werde. Die haben die Folie in der Heckscheibe geteilt,was richtig scheiße aussieht,weil von innen ein dicker schwarzer Streifen zusehen ist und daneben gleich eine längliche Blase ca 2 cm die angeblich noch weggeht. und dann haben die noch nicht mal Folie von Foliatec oder 3M genommen,sondern economy carbon Serie oder sowas.ist Nun mein Anliegen: ist es mit Passgenauer Folie einfacher??? dann dürfte der Heckspoiler doch nicht mehr stören,weil man das zuschneiden spart,oder sehe ich das falsch???

    Achso. Aber an sich ist brc empfehlenswert? Hab gesehen das die für den 1,8er ein fahrzeugspeziefisches Einbaukit haben,das sogar nicht eingetragen werden brauch,angeblich.gibts sowas überhaupt?

    Ich habe vo Monteur noch einen Zettel mitbekommen wo drauf steht,das die nicht für die Standfestigkeit des Motors haften. Würde das heißen wenn die mir die Anlage einbauen und der Motor durch die Anlage kaputt geht übernehmen die nicht den Schaden?

    habe mir letzten Monat einen Lancer Sportback gekauft 1,8L, 143 PS, Bj 12/2008 auf Finanzierung bei Autohaus A&B.
    Nun war ich heute bei meiner Werkstatt , wo ich immer hinfahr,die Gasanlagen einbauen (Meisterbrief für Gasanlageneinbau vorhanden) und die haben nachgesehen und sagten mein Auto wäre "Gasfest" also geeignet. Die verbauen aber nur BRC für 2100€ (Erstbefüllung,59L Tank in Ersatzradmulde,Minitankstutzen hinter Tankdeckel,irgend so ein Gutachten für die Anlage).


    1)Im Forum habe ich aber gelesen das man Zeicom nehmen soll wegen der Garantie von Mitsubishi?


    2) Habe ich überhaupt noch Garantie bis auf die 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie z.B. auf Durchrostung oder sowas???


    3) Wer kommt z.B. im Falle eines Motorschadens auf? Mein Autohaus die mir die Gasanlage einbaut oder das andere Autohaus wo ich das Auto gekauft habe?

    da es ja mehr oder weniger nicht machbar ist bzw sich nicht rentiert,habe ich nach einen Fremdradio umgesehen und bin beim Alpine INE-S900R.
    bin mir nur nicht ganz sicher was ich alles benötige. Also ich brauch das Radio selbst,den Einbaurahm,den Canbus-adapter,Adapter für Lenkradfernbedienung und den Adapter für die Rockfort Endstufe,brauch ich noch eine GPS Antenne???

    Hallo,
    habe seit kurzen einen Mitsubishi Lancer Sportback BJ 12/2008.
    Laut Verkäufer ist es die INTENSE-Ausstattung mit Licht-,Regensensor,18Zoll Felgen usw.
    War letztens bei Mitsubishi und habe mir ein Prospekt vom Lancer mitgenommen.
    Im Prospekt ist die Rede von einer USB-Schnittstelle oder von Coming Home,aber die Sachen finde ich in meinen Lancer nicht!?
    bei Google habe ich herausgefunden das der USB-Anschluss Baujahrabhängig sein soll,sind in den neueren denn andere Radios drin?
    Ansonsten müsste der Anschluss ja ohne weiteres nachzurüsten sein!? Und kann man das Coming Home am Steuergerät freischalten?
    Weiss nämlich vom Golf 4 meiner Freundin,das man ne Menge Sachen einfach nur freischalten brauch!?