Beiträge von 412David412

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Wenn ich ne farblose nehme seh ich glaub ich das hässliche Display bzw die Platine.ich hab glaub ich noch ein altes Stück Plexiglas rumliegen. Ist zwar schon zerkratzt aber für Testzwecke reicht es ja. Werd mich morgen gleich bei machen

    sitzheizung wäre natürlich genial :sm aber dann brauch ich doch wieder die Ledersitze oder ich muss den Stoff runter nehmen oder meinst die Heizmatten sind bei den normalen Stoffsitzen schon drin???

    Sorry,hab ich dich wohl falsch verstanden :TT kann grad kein Foto machen,habe schon wieder zusammengebaut aber vielleicht bau ich es später nochmal schnell auseinander. Kannst du mir zufällig auch sagen wofür der Stecker unterm Fahrersitz ist?

    so,hatte ebend alles raus. Die Beleuchtung geht nicht zu wechseln,weil das die ganze Platine ist. Man könnte die rote Scheibe wechseln,aber dann wäre das Problem das sie gewöllbt ist. Aber jetzt stellt sich mir die nächste Frage,und zwar ist hinterm Radio ein weißer Stecker der am Kabelbaum gebunden ist,also nirgend angeschlossen ist. Wofür ist der???

    naja,ich hab zwar auch meinen Lancer,aber meine Freundin ist Golffahrer und der Golf 4 hat in 4 Jahren weniger Probleme gemacht wie mein Lancer in 2 Monaten :no. Dann werd ich wohl mal alles ausbauen um nachzusehen,hätte ja sein können dass das schon jemand hinter sich hat

    Der Aufwand ist erstmal Nebensache.Bei meinen alten Tigra musste ich auch die ganze Mittelkonsole ausbauen.Mir geht es nur darum,nicht das ich alles Ausbau und dann feststellen muss das man da gar nicht rankommt oder das die vielleicht sogar verlötet sind.

    Will mein Lancer demnächst etwas tieferlegen lassen und dachte dabei an die h&r Federn (40/30).
    War denn heute bei meiner Werkstatt und die meinten das wäre etwas aufwändiger ca. 4Stunden Arbeit und ich müsste für Einbau,Spur einstellen und eintragen 350€ rechnen. Mein Onkel hat sein Golf 4 mit Federn tieferlegen lassen und hat für alles 160€ bezahlt + Federn halt.
    Also hab ich meinen Nachbarn gefragt ob er mir die Einbauen könnte und er meinte das er das hinbekommt. Ich weiss jetzt bloß nicht,muss ich hinten im Kofferraum die Seitenverkleidung abmontieren um an die Stoßdämpfer zu kommen???

    habe hier von der Seite Chipfactory gehört bzw gelesen und bin aber überlegen mir son Teil zu besorgen,weil der Lancer 1,8 143PS ganz schön träge ist.
    original hat er ja 143 PS mit 178NM mit dem Chip soll er dann 165PS haben mit 200 NM. Das heißt er würde 22 NM mehr haben. Ist das doll bemerkbar??? sprich: lohnt sich der Chip(350€) für 22NM???

    danke für deine Antwort. hab schon geguckt bei ebay usw,da gibts die Birnen auch zu genüge. Was ich aber suche ist ein komplettes Set wo jede Birne einmal drin ist,weil die Blinker sind ja auch solche komischen mit Glassockel. Aber ich werd mir wohl alle Birnen einzelnd kaufen müssen damit ich im Notfall ersatz habe. Habe gesehen,es gibt solche Brenner die anstelle der Birne reingemacht wird,muss ich denn aber nicht auch vorschalltgerät und alles haben oder gibt es solche Brenner die nur die Birne ersetzen???

    Hallo,


    habe letztens mir die Scheinwerfer mal angeguckt und mir is aufgefallen das die ganz komische Birnen drin haben. glaub das waren hb3 oder so. gibts für den Lancer son Lampenset wo ersatzbirnen drin und paar Sicherungen drin sind??? hab nämlich kein Bock jedesmal direkt zu Mitsubishi zu fahren und in Baumärkten und so gibts immer nur H1,H4 und H7.

    vielen dank für eure Antworten,hab den Heckspoiler probeweise abgemacht,ist wirklich kinderleicht. sind nur 3 10er Schrauben pro Seite und dann ein wenig ziehen. habe vorhin mit den Typen telefoniert und er sagt wenn ich denen den Spoiler abbaue ist es kein Problem die Scheibe in einem Stück zu tönen. Hätte ich gewusst dass das so leicht ist bzw das der nicht geklebt ist,hätte ich den gleich abgebaut!!!

    ok,vielen dank,muss ich keine verkleidung und nix weiter abmachen??? das schlimme an der ganzen Geschichte is ja noch,das die mir nen fetten Kratzer über der Fahrertür gemacht haben,wo ich zu 100 % weiss das der vorher nicht war und auf meiner Heckscheibe müssen die mit dem Cuttermesser langgegangen sein. zuerst hab ich gedacht das wäre ein Riss,aber bei genauen hingucken ist es ein sauberer Schnitt