Also die Belege selbst sind ja an den Seiten schon angeschrägt. Mit Schleifpapier bin ich auch schon über den Kanten gegangen.ich werde später nochmal die Bolzen schmieren und dann mal sehen.
Die Scheiben und die Beläge sind von Ate.
Beiträge von 412David412
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Ob die eine wärmer ist als die andere hab ich noch nicht geprüft. Du meinst sicherlich den Bolzen der den Bremssattel hält??? Der wurde nicht geschmiert weil der eigentlich noch gut geschmiert war...
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Also eingebremst sollten sie sein. Sie wurden eingebaut und danach bin ich Autobahn gefahren. Geschmiert wurde auch alles mit Kupferpaste.
Ich hatte die Beläge nun schon mehrmals raus und hab alles neu geschmiert. Wenn alles frisch geschmiert ist kommt das quietschen erstmal nicht für ich sag mal 20-30km, danach fängt es wieder an.
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Also nen stein kann ich ausschließen. Das ist auch mehr son metallisches quitschen
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Bei mir wurden vor kurzem die Bremsscheiben mit Beläge gewechselt. Wollte heute die alten endsorgen und dabei fiehlen mir diese Klammern auf. Wo bzw wie gehören die ran und wozu sind sie??? Kann es sein das meine Beifahrerseite deshalb quietscht beim bremsen?
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Vorhin war sie wieder aus. Ist der Fehler trotzdem abgespeichert??? Und dann,ich war der Meinung das die Steuerkette nicht überwacht war... warum würde dann die Leuchte angehen???
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Der Stecker sitzt richtig. Das war auch meine Vermutung,weil halt diese Feder da war.
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Würde er dann nicht beim fahren auch komisch laufen??? Ich bin heut morgen noch ganz normal zur Arbeit gefahren und wenn ich fahre ist alles gut... sprich er läuft nicht unruhig und nix und vorhin war ne Kontrollleuchte an die nun auch wieder aus war. Wenns ne übersprungene Steuerkette is kanns doch nicht mal funktionieren und mal nicht oder seh ich das falsch? Ich hatte aber auch federn im Motorraum... oben am Stecker der am Schlauch zum Luftfilterkasten geht.
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Habe seit heut morgen ein Problem mit dem Standgas... ich wollte das Auto ganz normal starten und er blieb nicht wie gewohnt bei 1100 U/min sondern fiel gleich wieder ab auf 0 und ging aus. Ich habs vorhin nochmal versucht und er blieb zumindest mal an,aber lief im Stand ganz unruhig bzw geht nach ner Zeit von alleine aus. Ausn Auspuff blubbert es auch ganz komisch bin ich der Meinung. Weiss zufällig jemand was das sein könnte???
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Hab nächste Woche Termin. Das tauschen soll wohl ne halbe Stunde dauern so wurde es mir am Telefon gesagt aber da wird noch irgendwas geprüft bzw gemessen so sagte er mir.
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Das kann gut sein,wobei ich die Pumpe eigentlich recht häufig benutze,aber jetzt stand das Auto gerade mal eine Woche nur rum und dann ging die Pumpe nicht mehr. Aber egal,jetzt funktioniert sie wieder. Ne neue Pumpe hätte wahrscheinlich auch wieder ein Vermögen gekostet bei Mitsubishi
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Nicht von innen. Innen das Wasser ist sauber.die Pumpe ist auf der Beifahrerseite direkt hinter der Abdeckung unten beim Rad. Aufjedenfall war die von außen so vollgesifft mit Dreck. Der Stecker bzw die Kontakte waren aber sauber aber das auf den Boden klopfen hat wohl geholfen
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So,waschwasserpumpe funktioniert wieder. War total verdreckt . Also ausgebaut,sauber gemacht,2x aufn Boden geklopft und wieder eingebaut und siehe da,sie funktioniert
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Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
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Erstzulassung: 12/2008
Ausstattungsvariante: Intense
Karosserieform:
Motorvariante: 1,8L
Getriebevariante: SchaltgetriebeWollte heut Morgen los zur Arbeit und meine Scheibe reinigen,musste aber feststellen das kein Wasser kommt. Der Stock funktioniert und wenn ich Wasser haben will kommt nur ein Klicken,denke mal vom Relai. Man hört die Pumpe aber nicht arbeiten,also dieses Surren. Ist die Pumpe extra abgesichert durch eine Sicherung oder ist sie hinüber?
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waren da nicht auch Einstellungen für Coming Home usw im MMCS??? Das habe ich ja nicht,also kann ich es auch nicht nutzen?
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Bin am überlegen mir ein neues Radio zu kaufen. Hab überlegt mir ein originales Navi vom Lancer zu kaufen weil ich habe die Intense Ausstattung und hinterm Radio ist noch ein zurückgebundenes Kabel was denk ich mal fürs Navi ist!? Ist das Navi im Intense voll nutzbar oder gibt es Funktionen die ich nicht nutzen kann im Intense?
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Ok,vielen dank. Werde es testen wenn es soweit ist
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vorne die Lautsprecher haben wohl 2 ohm,was ja viele Endstufen können. Muss halt nur ne Weiche zwischen Hochtöner und LS und der Sub muss halt in Reihe damit er auf 2ohm kommt. Eigentlich dürfte nix dagegensprechen wenn ich nix übersehen hab
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weil die Endstufe ab ner gewissen Lautstärke "dicht" macht und anfängt zu ballern obwohl es nicht mal ansatzweise übertönt. Irgendjemand hier hatte die auch schon getauscht und meinte das viel mehr rauskommt danach. Ich glaube Nudelsoße war das.
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ok,danke. aber da kann ich doch ne Weiche zwischensetzen und ne normale 5 Kanal anschließen oder??? Den Sub wollte ich in Reihe schalten so das er auf 2ohm kommen sollte.