Beiträge von 412David412

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Also die Belege selbst sind ja an den Seiten schon angeschrägt. Mit Schleifpapier bin ich auch schon über den Kanten gegangen.ich werde später nochmal die Bolzen schmieren und dann mal sehen.
    Die Scheiben und die Beläge sind von Ate.

    Ob die eine wärmer ist als die andere hab ich noch nicht geprüft. Du meinst sicherlich den Bolzen der den Bremssattel hält??? Der wurde nicht geschmiert weil der eigentlich noch gut geschmiert war...

    Also eingebremst sollten sie sein. Sie wurden eingebaut und danach bin ich Autobahn gefahren. Geschmiert wurde auch alles mit Kupferpaste.


    Ich hatte die Beläge nun schon mehrmals raus und hab alles neu geschmiert. Wenn alles frisch geschmiert ist kommt das quietschen erstmal nicht für ich sag mal 20-30km, danach fängt es wieder an.

    Würde er dann nicht beim fahren auch komisch laufen??? Ich bin heut morgen noch ganz normal zur Arbeit gefahren und wenn ich fahre ist alles gut... sprich er läuft nicht unruhig und nix und vorhin war ne Kontrollleuchte an die nun auch wieder aus war. Wenns ne übersprungene Steuerkette is kanns doch nicht mal funktionieren und mal nicht oder seh ich das falsch? Ich hatte aber auch federn im Motorraum... oben am Stecker der am Schlauch zum Luftfilterkasten geht.

    Habe seit heut morgen ein Problem mit dem Standgas... ich wollte das Auto ganz normal starten und er blieb nicht wie gewohnt bei 1100 U/min sondern fiel gleich wieder ab auf 0 und ging aus. Ich habs vorhin nochmal versucht und er blieb zumindest mal an,aber lief im Stand ganz unruhig bzw geht nach ner Zeit von alleine aus. Ausn Auspuff blubbert es auch ganz komisch bin ich der Meinung. Weiss zufällig jemand was das sein könnte???

    Das kann gut sein,wobei ich die Pumpe eigentlich recht häufig benutze,aber jetzt stand das Auto gerade mal eine Woche nur rum und dann ging die Pumpe nicht mehr. Aber egal,jetzt funktioniert sie wieder. Ne neue Pumpe hätte wahrscheinlich auch wieder ein Vermögen gekostet bei Mitsubishi

    Nicht von innen. Innen das Wasser ist sauber.die Pumpe ist auf der Beifahrerseite direkt hinter der Abdeckung unten beim Rad. Aufjedenfall war die von außen so vollgesifft mit Dreck. Der Stecker bzw die Kontakte waren aber sauber aber das auf den Boden klopfen hat wohl geholfen

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 12/2008
    Ausstattungsvariante: Intense
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1,8L
    Getriebevariante: Schaltgetriebe


    Wollte heut Morgen los zur Arbeit und meine Scheibe reinigen,musste aber feststellen das kein Wasser kommt. Der Stock funktioniert und wenn ich Wasser haben will kommt nur ein Klicken,denke mal vom Relai. Man hört die Pumpe aber nicht arbeiten,also dieses Surren. Ist die Pumpe extra abgesichert durch eine Sicherung oder ist sie hinüber? :Yp

    Bin am überlegen mir ein neues Radio zu kaufen. Hab überlegt mir ein originales Navi vom Lancer zu kaufen weil ich habe die Intense Ausstattung und hinterm Radio ist noch ein zurückgebundenes Kabel was denk ich mal fürs Navi ist!? Ist das Navi im Intense voll nutzbar oder gibt es Funktionen die ich nicht nutzen kann im Intense?

    vorne die Lautsprecher haben wohl 2 ohm,was ja viele Endstufen können. Muss halt nur ne Weiche zwischen Hochtöner und LS und der Sub muss halt in Reihe damit er auf 2ohm kommt. Eigentlich dürfte nix dagegensprechen wenn ich nix übersehen hab :sm

    weil die Endstufe ab ner gewissen Lautstärke "dicht" macht und anfängt zu ballern obwohl es nicht mal ansatzweise übertönt. Irgendjemand hier hatte die auch schon getauscht und meinte das viel mehr rauskommt danach. Ich glaube Nudelsoße war das.

    ok,danke. aber da kann ich doch ne Weiche zwischensetzen und ne normale 5 Kanal anschließen oder??? Den Sub wollte ich in Reihe schalten so das er auf 2ohm kommen sollte.