Beiträge von limi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    also auto steht nun inner werkstatt,
    der meister dort meint es wäre wahrscheinlich nur eine kleinigkeit da er im kalten zustand ziemlich gut fährt und erst wenn er warm anfängt zu stottern.
    Wenn man ihn aber an die 3000 touren ranführt geht er ab wie ein zäpfchen also ich kann da nicht sagen das er irgendwie an leistung einbüßt..
    aber morgen weiss ich bescheid :) das schlechte ist das nun durch das ruckeln warscheinlich das getriebe im arsch gegangen ist ... er malmt nun lauthals und wirft mir beim ruckeln den 4ten gang raus.... naja was tut man nicht alles für seine grosse liebe.
    grüße aus dem oberbergichen ;)
    Limi

    werde morgen früh das auto mit nach köln nehmen
    und dort zu einer freien werkstatt, da mein chef dort alle firmenfahrzeuge reparieren lässt will er mir das auto kostenlos durchschauen... aber ich habe nun schon angst vor dem ergebniss den eigendlich mag ich den wagen sehr ...
    greetz
    Limi


    p.s. vielen dank für euere spontane hilfe

    also direct absterben tut er ja nicht .
    habe bis gerade am auto rumgemacht scheint das er irgendwo luft zieht, und klemme vom luftfilter zum ansaugschlauch war lose ... danach lief er kurzeitig besser aber eben nur kurzzeitig den das luft geräuch ist geblieben

    also bezin und öl sind ausreichend da,
    laufleistung 215500km
    sobald er warm ist nimmt er nur sehr widerspenstig gas an droht sogar auszugehen wenn man am gas kommt .. wenn ich es schaffe ihn bis 3000 touren zu bekommen läuft er sauber und rund
    greetz
    Limi

    zündverteiler ist trocken ...
    er startet problemlos und im kaltlauf stottert er auch nicht, erst wenn er warm ist dann beginnt er und man kann ihn nur fahren wenn man vom ersten gang aus minimal die 3000 touren hält ...
    greetz
    Limi

    Hallo,
    wer kann mir helfen,
    habe einen galant 2,5 v6 kombi aus 97, der motor stottert und bringt keine kraft bis 3000 touren erst dann beginnt er zu rennen.
    luftmassenmischer ist bereits ausgetauscht weiss vielleicht jemand was das problem sein könnte ?
    greetz
    Limi

    Hallo ihr lieben,
    als stolzer besitzer eines Mitsubishi galant 2500 v6 habe ich mir gedacht das ich in diesem forum sicher noch vieles über den wagen und über mitsubishi lernen könnte
    MfG
    Limi