Beiträge von Takeshi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    hast du ihn schon mal auf dem linken hinteren und den rechten vorderen auf einen keil gestellt und dann hinten belastet ?
    dann merkste gleich obs passt .
    sieht nämlich ähnlich wie bei mir aus.


    Ich habe dir ja das gutachten geschickt wenn du soweit runterkommst ohne streifen und auch nicht wenn er in die Kurven geht. Dann hast kein prob mit dem TÜV
    ansonsten kannst die bereifung vergessen ohne kanten umzulegen.

    Nochmal zum Thema Bördeln...
    mein Tüv meint dass ich mit meinen 8 x 18 225/40 ET 45 Bördeln muss.
    Was stimmt den nun ? Hier in den Threads heists mal ja mal nein.


    Wobei es die Original 19 Zöller ET46 ja auch mit 225 und eibach Federn eingetragen gibt ..
    Der eine ET wird ja wohl nicht der Grund sein.

    Der 3. Wk läuft doch schon lange.


    Das stimmt wenn man die Kriegschauplätze so aunschaut sieht man dass die Amis sich die Forderen Plätze an der Front reservieren. Und EU ist natürlich der Schutzschild -.- nicht umsonst haben die einen Automatisierten Raketenabwehrschild bei uns aufgebaut. Wenn die sich mit Raketen beschießen wird die Sücke bei uns abgefangen ....

    soviel ich weiß haben videobeweise nur gültigkeit mit zeit und gps stempel. denn dort kann auch geschwindigkeit ermittelt werden. nur würde ich dass wirklich mit deinem anwalt besprechen. hast ja eh einen rechtsschutz einfach anrufen und fragen.

    B . Machen wir doch mal einen kleinen Test. Ich weiß du hast nicht vor Auszuwandern, aber wer große Reden hält, sollte sich auch selber daran halten, nicht wahr? Stellen wir uns mal vor du bist in ein anderes Land ausgewandert (evtl. auch nicht ganz Freiwillig). Zum Beispiel Polen (gar nicht mal so weit Weg von Deutschland). Dann sprech mal ab Heute eine Woche lang Zuhause nur Polnisch. Und komm nicht in die Versuchung deutsch zu Sprechen. Viel Spaß.


    So einen schmarrn zu schreiben ist wie auf dem Sofa zu sitzen und sich über die dummen Wer wird Millionär Teilnehmer aufzuregen. Aber einmal selber in der Situation sein und es zu erleben ist etwas ganz anderes.


    Probier es halt aus und versuch in einem Alter von 40 - 50 Jahren eine dir komplett fremde Sprache zu lernen, die du noch nie vorher gehört hast.


    Naja du stellst das auch ein bisschen falsch dar...
    Die meisten "Ausländer" kamen nach dem 2ten Weltkrieg hierher als Arbeiter. Die wir natürlich dankend angenommen haben.
    Die waren vld. 18 -30 als die hier ankamen. Zudem kommt dazu das die zb. türkischen Mütterchen kein Deutsch lernen weil der Mann es nicht will.
    Nach so einer langen Zeit müsste auch die Ältere Generation sich in Deutsch unterhalten können von den Jungen reden wir garnicht denn diese müssten Deutsch Perfekt reden können. Die Zuwanderer die heute kommen von denen erwarte ich nur dass sie sich mit der Sprache befassen und es lernen wenn sie hier leben wollen. Wenn ich nach Italien ausw. versuche ich natürlich die Sprache zu lernen ich möchte ja auch neue Freunde finden usw. natürliche würde ich mich mit anderen Deutschsprachigen bevorzugt treffen aber das wäre ja langweilig und in Italien sprechen nur die wenigsten Englisch.



    ist ja kein Problem wenn man mehrere sprachen kann ist ja von Vorteil. Nur wird bei den meisten das Deutsch vernachlässigt....
    Wenn man in der 3. 4. Generation nicht gebacken bekommt richtig Deutsch zu sprechen stimme ich Belz voll zu.