Beiträge von BodyCount

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    --- innerhalb einiger Stunden und zwar kurz vor der böhmischen Grenze im oberen Teil des Landkreises Mittelsachsen (Bienenmühle und Umgebung. Das einzige was ich gesehen habe waren 5 Schneepflüge welche alle in der entgegengesetzten Richtung fuhren. Hat aber meine CS0 nicht wirklich gestört bei 30 m Sicht und einer sagenhaften Fahrzeit von 70 min. für 33 km (tw. auf B-Straßen)!!!


    zu Hause sah es dann so aus:


    http://www.dritimage.de/upload…122739056853_DSC02256.JPG


    Da werde ich wohl morgen selber mit dem Schneepflug raus müssen.
    Gruß


    BodyCount


    :geist


    €dit @ K. : Bild in URL umgewandelt
    Grund : Bild überschreitet die Vorgaben der Bildregel deutlich !

    Auch zu empfehlen ist der von Mitsubishi herausgebene
    Dakar Kalender 2007 (ich habe mir einen beim Mitsu-Händler zum Nullpreis geholt).
    In diesen Kalender werden alle Mitsu-Siege mit Autos/Fahrern/Strecken und Landschaftsbildern dargestellt und gibt auch einen Einblick in die Mistu-Dakar-Gesichte.
    Mein Fazit: sehr gelungener Kalender