Erstmal mit den eh schon beanspruchten Dämpfern fahren bis die tot sind Das wären sonst verschwendete Dämpfer
Ansonsten gleich ein Gewindefahrwerk. Das ist immer die bessere Entscheidung.
Erstmal mit den eh schon beanspruchten Dämpfern fahren bis die tot sind Das wären sonst verschwendete Dämpfer
Ansonsten gleich ein Gewindefahrwerk. Das ist immer die bessere Entscheidung.
Die Unlimited Nightbreaker + ebenfalls verbaut und Freunde von mir auch. Alle sehr begeistert davon. Mussten bisher auch keine tauschen, sind jetzt ca. 1 1/2 Jahre verbaut.
Der Lancer ist sowieso kein "Birnen-Fresser". Sollte daher mit allen keine bis kaum Probleme haben.
Das war nicht gegen deine Erfahrung damit, sondern lediglich um das "Marketing" dieses Leuchtmittels
Der Rückstrahler ist auch wirklich baulich nicht wirklich geeignet da gut Licht raus zu bekommen. Das Diffuser Glas schluckt unheimlich viel Licht und ist für Rückfahrlicht Verhältnisse ziemlich weit oben.
30Watt ich lach mich tot
Und nochmal was bezüglich Lumen........... LUMEN
Ich meine mal gelesen zu haben das rote Autos am häufigsten angehalten werden was auch Psychologisch wahrscheinlich eine Rolle spielt
Im Verhältnis zu den Farben die man häufig sieht versteht sich!
Wer nicht spuren will der muss fühlen
Was ihr wollte keine Atombomben mehr von uns in Deutschland lagern? Passt auf was passieren wird >> VW Skandal
Ob das nun damit auch zusammen hängt wissen wir nicht, ich kanns mir aber ganz gut vorstellen
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Ist das beim normalen Schaltgetriebe auch das dieser beim durchdrücken des Gaspedals erstmal ganz ruhig anzieht trotz runter Schalten?
Nein. Das macht nur die CVT Automatik.
Beim normalen Getriebe tritt man auf Gas und das was der Motor produziert kommt direkt auf das Getriebe was es direkt an die Räder leitet. Wenn du runter schaltest und der Motor dann auf 4000U/min plus läuft, geht es direkt so gut es geht vorran, volle Leistung.
Die CVT bekommt die Leistung vom Motor und dann macht sie ihr eigenes Ding. Der Motor dreht erstmal hoch und dann kommt irgendwann der Schub. Schub und hochdrehen haben nicht direkt miteinander zu tun.
Wie beim Motorroller im Vergleich zum Mopped eben.
Was das Mapping des Motors ändert:
-schnelleres ansprechen des Motors (nicht des CVT)
-besserer Drehmomentverlauf
-geringfügig mehr Leistung
Was du bemängelst, ist vor allem das Getriebe. Das wirst du so nicht wirklich los.
Es hat sich definitiv was verbessert beim Mapping mit dem CVT. Ich fahr das aber schon nun so lange das ich gar nicht mehr weiß was Phase war
Wie schon gesagt wurde, das Ansprechverhalten wird spürbar verbessert und der Durchzug ist gleichmässiger was wirklich viel ausmacht. Da aber das Ansprechverhalten vom Motor verbessert wird, wirkt sich das auch auf das CVT aus da diese dann auch dementsprechend schneller reagieren kann da der Motor schneller anspricht. Sozusagen wurde es dadurch "passiv" verbessert. Ich hoffe ich konnte mich halbwegs ausdrücken. (CVT wird dadurch natürlich nicht schneller angesprochen, nur die Zeit in der der Motor angesprochen wird wird verbessert)
JEDER möchte seine Politischen interessen durchsetzen. Man kann gar nichts glauben, keiner Seite. Die Wahrheit liegt mit Sicherheit irgendwo in der mitte.
Aggressoren sind nicht nur die "Russen"
ich habe noch Files für das CVT Baujahr 2008
zu dem Thema das die Motoren gleich sind, hatte ich letztens was interessantes gelesen, wobei der Artikel etwas älter ist. Dennoch fand ich es interessant. Das eben die Motoren nicht alle gleich sind. Der Block ansich schon aber das weitere drin wohl eben nicht.
Ob das "Die Wahrheit" ist oder ob das nur irgendein gelaber ist.
Hier der Artikel: Klick
Mitsu und Benz kann man auch nicht miteinander vergleichen, diese Autos bzw. diese Firmen sprechen komplett andere Zielgruppen (Wenn Mitsu überhaupt eine hat bei dieser "Politik" ). Preislich natürlich auch eine ganz andere Nummer als zu einem "Spartanischen" Mitsu.
Gute Wahl Damit kann man sich sehen lassen bei einem Geschäftstermin!
Moin aus Delmenhorst
Galants sieht man nicht mehr alle Tage!
Da hat sich fast gar nichts getan? Er soll teurer werden aber die selben Materialien beinhalten, ich glaube nicht Mitsubishi Sowas von an der Zeit vorbei gegangen!
Heyho!
Sprich mal bitte Heiko Gleu an auf Facebook (Klick).
(Auch bei dir um die Ecke wenn er mal hier oben ist )
Er hat von uns einige Subarus gemappt und kennt sich mit Evos genauso aus. Beim Ralliart weiß ich es aber leider nicht. Aber Fragen kostet nichts. Preis und Arbeit ist Top!
"It's After Markets spare parts, maybe not perfect, but very good for use, please do not compare with genuine parts."
Von einem "Anbieter" aus Fernost.
Das selbe Problem hatte ich auch. Ekelhaft das Zeug