Beiträge von Maddin92

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich werde mal schauen ob er mit kommt oder nicht weil wenn alle mit kommen kommt de hund auch mit weil alleine lassen muss ich se nicht den ganzen tag :-), also ich werde definitiv kommen wenn nix dazwichen kommt hehe :gut


    @ Robert:
    Also die ist sehr flegeleicht, dass einzige was passieren könnte wäre das sie vor freude mal beim wedeln an ein auto kommt :-), aber sie springt nicht an autos hoch oder geht in ein anderes, außer meins, ohne aufvorderung ... :nick


    PS: An eurer stelle hätte ich mehr angst von meiner Frau als vor meinem Hund :lool :pp

    halli hallo,


    ich wollte auch mal meinen senf dazu geben :nick


    Also wir haben das problem auch schon ein par mal; mit dem selben fehlersynthom, bei uns in der werkstatt gehapt:


    - Einmal war es bei einem Grandis Ein kabelbruch zwichen LMM und Motorsteuergerät(Meine es war ein lilanes kabel)


    - Das öffteren hatten wir schon eine oder zwei defekte pumpedüse Elemente die tropfen nach und machen auch fehleinspritzungen, bei den betroffenen fahrzeugen (grandisDID/ outlander DID) war auch ein leichtes ruckeln im leerlauf und oder beim fahren, einmal ging ein fahrzeug auch dauernt in den notlauf und hatte null leistung und qualmte ein wenig blau :X und im speicher war auch nur FEHLER UNBEKANNT Angezeigt!!!
    Da hilft nur die pumpedüse elemente ausbauen und einschicken zum prüfen :nick


    ich hoffe ich konnt helfen :gut


    MfG Maddin

    Hallo nochmal also mich hat der snoopi anfang letzter woche angeschrieben und hat mir versichert das mein paket unterwegs ist.


    Am montag kam dann auch das paket mit dem rest was ich ich bestellt hatte und alles entsprach den wie ich es haben wollte :gut


    Außerdem sagte er mir das er die letzten wochen leider verhindert war und es anderen aufgetragen hatte die die pakete aber nicht weggeschickt
    hatten!!!!


    Also jetzt ist alles wieder in ordnung :nick


    MfG Maddin92

    hallöchen,


    Also ich fand das treffen auch richtig geil, mal abgesehen das ich zu spät gekommen bin und nicht mitfahren konnte, war der abend sehr gemütlich und lustig :gut


    Nur die heumfahrt war wieder total besch......


    Mir ist nämlich HR der Reifen geplatzt weil steine auf der fahrbahn lagen...... aber hab ihn noch abgefangen und musste nur ne stunde oder so auf der A5 Stehen und warten bis mir einer nen rad gebracht hat :X :X :X


    ich hab immoment irgendwie nur noch pech......


    Aber es war trotzdem Ein geiler abend :gut

    Hallo ihr lieben hehe,


    Also ich hatte bei snoopi auch was bestellt und hab das geld in zwei raten bezahlt, nach der ersten rate kamen aber nur drei von insgesamt 7 teilen, das dauerte auch drei wochen bis es kam, obwohl abgemacht war das alles kommt..... so nach der zweiten rate habe ich von dem herren auch nix mehr gehärt weder telefonisch noch in whats app..... das is jetzt schon mehr als vier wochen her und der rest der teile ist immer noch nicht da.......


    Also wenn er immernoch unerreichbar bleubt und meine teile nicht kommen werde ich auch anzeige gegen ihn erstatten weil das kann irgendwie nicht sein..... :no


    MfG Maddin

    Hallo allersetis,


    Ich habe vor in meinen E30 einen 4g63t EVO motor mit 280ps in meinen galli einzupflanzen,


    Ich will ihn auf frontantrieb lassen und würde gerne wissen was ich dazu alles brauch wie z.b.


    Getriebe, Achswellen, motor kabelbaum, steuergerät, kupplung usw.


    was ist mit achsschenkel, Federung und Quärlenkern können die original bleiben????


    und welche bremsanlage kann/muss ich verbauen????


    kann die motor und getriebeaufhängung auch original bleiben???


    Würde mich um jede antwort freuen


    MfG


    Maddin92

    Guden tach die herschhaften :win5 ,


    Also der 28.04. Hört sich gut an, termine sind gecheckt und zeit hab ich da :gut sint ja nur 108km für mich :rule


    werde dieses mal mit meinem Opii kommen hihi


    freu mich schon drauf :ja
    Also für die die aus fulda und so herkommen könnte mann sich ja auf der A5 auf dem rasthof Alsbach Treffen und dann in kollonne hochbrettern :rule


    Gruß Maddin

    Halli hollo, hab mich jetzt auch mal an den pc begeben :nick


    Also danke nochmal an den gestrigen tag, er war mega hammer super geil :gut ich hatte selten so viel spaß mit anderen (fremden) Leuten :thx
    Abgesehen davon das ich mich kaum noch bewegen kann und mich heute morgen erstmal komplett mit voltaren und schmerzmittel ruhig gestellt habe, war es ein super nachmittag.


    heim gekommen bin ich zwar gut aber nicht schön, ich hatte mich verfahren (hany leer) und war auf einmal in einer ortschaft wo ich glaube mit neunzig rein gefahren bin (vorher war landstraße 100km/h) und hab nur ein rotes blitzlicht gesehen :% :% :%


    kann sein dass ich bald mal ein monat laufen muss :omg :omg :omg zu meiner verteidigung ich hab weder das ortsschild noch irgendwelche häuser gesehen ers als ich gedreht habe hatte ich das schild gesehen.........


    @deadstorm: wenn der aprill anfängt fahr ich wieder mit meinem galant E30 bj. 89 auf alle treffen :ja also stichste nicht so sehr raus :hut

    hey how,


    Also meiner darf auch von alles seiten abgelichtet werden hihi, dann stellen wir einfach nudelsose seinen und derbelz seinen zwichen uns :lol


    ich freu mich auch schon riesig auf morgen hehe, dieses mal feuch ich mich auch auf den richtigen tag :ja hihi :7


    so nöchstes mal komm ich dann mal mit meinem opi der darf dann auch wieder fahren und seid heute läuft der wieder :ja

    huhu also schaafheim und groß-Zimmern die kartbahnen von Fahrwerk kann ich auch nur empfelen bin auf beiden schon mehrmals gefahren und die strecken sind echt top, da kommt richtiges rennsportfeeling auf :gut


    Freu mich schon auf samstag!!! :ja


    @ Nudelsose Jap so isses geplant :0) :rule

    Hallöchen allerseits,


    Also für mich gibbed eigentlich in jedem restaurant was zu essen deswegen schließe ich mich der mehrheit an :nick


    Also ich werde mich schon mit nudelsose um halb 4 am Cleanpark treffen wegen seinem lenkrad und so :nick und klar mein auto waschen damit es dieses mal mal sauber ist :lol :lol :lol :lol
    ich währe dafür das wir uns die kartbahn abends reservieren weil ich denke mal das dord dieses mal mehr los sein wird als letztes mal, allein schon weil wir deises mal samstags fahren und nicht sonntags :nick