Beiträge von Kasumi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    @ west29


    ja das hat ich auch gern :(


    @ gd->EA0


    ich hab die limo von 97 also 3 ps mehr und paar kg weniger ^^




    aber generell gesagt automatik is sehr schaltfaul und etwas rückig aber ich hoffe langlebig ^^


    aber kann ja net so recht sein das bei 5000n/min nix mehr vorran geht gerade so mit anlauf 210 und bergab und windschatten dann mal die 220 hab laut gps immer ca. 5kmh zuviel aufm tacho

    ja ne nich abgeriegelt ^^ aber der sollte die werte ja schon auf der gerade mal schaffen ;) und bergab dann irgendwas mit 220-225
    bergab wahre noch mehr gegangen aber da wahr ich doch schon knapp auf dem genannten bmw drauf ^^

    sry muss es wieder ausgrammen .....
    nun mal in urlaub gefahren ich alleine im auto und leichtes gepäck ....


    und bahhhh ich bin mies entäuscht über den topspeed !
    im windschatten von nem e46 318i touring und bergab mit navi gerade mal 217 kmh ......
    auf der normalen gerade hab ich nichmal 210kmh geschaft ????
    kann ja kaum sein das im 4ten gang nix mehr geht ab 5000n/min ?


    also für so ein leichtes auto mit 163ps hatte ich mehr erwartet weil der durchzug im 3gang is noch hervorragend da 1:1 übersetzung aber der 4te .....


    kann man da dem galli irgendwie etwas nachhelfen das er oben doch noch mehr bissle druck hat?


    mein firebird mit alla 1550kg 3,4l V6 hatte 150ps mit 260nm von den reinen zahlen her sollte wohl der galli ja schneller sein als der fbird?

    er hat doch nen schaltgetribe oder ????
    ich versteh vielleicht nich was das öl stark bei nem schaltgetriebe ändern soll :) aber vielleicht weis ich die technik von mitsu nich genau

    zum preis zu sagen wahren immer im doppel


    aber zur halterung der h7 birnen sind dennoch schäbig da ja nur ein bügel eingehackt jedes andere auto sind bugel zum einhacken ....
    und der stecker wo auf den lampenadapter kommt rostet bei mier auch so vor sich hin ....

    gute frage ^^ ich weiss es nur bei alten mercedes handschaltungen :P is ziemlich einfach und schnell zu machen


    aber wie das bei nem frontgetriebe ausschaut keine ahnung :klo


    aber diese erscheinungen das die synchronringe aufgeben erlebst du nicht so schnell , auser du schaltest wie die letzte s.. :P

    moi moi


    also mier ist gestern mal zufällig mein rechtes ablendlicht und standlich putt gegangen also ab zum händler neue birnchen kaufen (*arschkneif* auch wieder 40€)
    also kaum daheim gleich mal einbauen ...
    naja als kfzmechatroniker sollt man sowas schon können aber mein gott was hat sich mitsubishi dabei gedacht?


    is das normal das die h7 birnen so halblummelig gehalten werden von dem metallbügel? kann die eigentlich easy bewegen ..? obwohl sie in der aretierung sitzen ...
    sind die stecker fürs licht eigentlich immer mit diesem adapterstück ? weil das gammelt ja ziemlich fest über die jahre (rost sei dank :gott )
    und wie bitte bau ich überhaupt die standlichter aus ??? im handbuch steht nur gegen uhrzeiger sinn drehen -> lies sich nich wirklich ....


    schluss endlich sind nun die abblendlampen nun neu drin aber irgendwie fühlt man sich da schon komsich bei ... :pc

    also automatikgetriebe alle 90tkm nach unsere datenbank hier und schalter wird jawohl eigentlich nie gewechselt ? bis eben die synchronringe abgeschliefen sind und das getriebe raus muss zum zerlegen


    zumindest weis ich es so bei mercedes handschaltungen
    und automatik beim 5gang einmalig 60tkm wenn ohne beanstandungen

    gleiche bei mier drehzahl konstant , ruttelt aber an der karosse ,


    aber bei v6 quer eingebaut wundert es da einen das es ruttelt?
    man bekommt eben bei einem quer eingebauten v6 die stöße voll ab und wenn die motorelektronik dann noch bisschen nachregelt geht das eben sofort auf die karosse über an schwingungen ;)

    @ Doktor C
    is das von deinem Link nich ein anderes kit ?
    bei dem ersten is das glaub son art g-lader der vorne links im motorraum sitz und nich hinten beim ansaugbereicht?

    hört sich ja nich schlecht an ;) frage währe wohl der preis ....
    is aber nach dem bild zur folge leider kein konventioneller kompressor der im V liegt :(
    sondern eher so einer lader geschichte aller alphina bmw

    die technik vom EA0 ist top , bmw baut es doch heute doch noch genau so , mercedes hat das gleiche vorne und eben hinten mehrlenkerhinterachsen , aber ansonsten bleiben dei doppel dreiecksquerlenker vom EA0 top , das die bremsen bisschen zu klen sind tec. betrachtet es mal als schöneheitsfehler ;)


    also fahrleistungen finde ich recht gut für das alter des autos bei meinem von 97.
    mein firebird hat eben 150ps aus 3,4l hubraum auch mit 4gang automatik ist viel langsam da auch ewig übersetzt ... und mit 1560kg bei 5m länge geht das auch wieder okay ;)
    dagegen von meinem bruder ein 97er BMW e36 323coupe und 100kg mehr auf der wage als ein galant ist mit 160ps auch nur schneller weil er eben eine 5gang automatik hat


    und von der ausstatung is er doch im normalen mittelfeld seines alters , klar nich so gut wie bmw , audi , mercedes aber doch so gut wie opel ford vw etc..



    und eigentlich gings hier doch nur um die fahrleistungen vom v6 und nich um austattung etc........... :baby

    mmh mach dier am besten nen extra ein/aus schalter vor deinen cap vertrauen kann man den dingern ja nicht ;)
    ansonsten hast ja noch paar kleine vebraucher im auto selber , vielleicht gibt ja auch langsam der regel den geist auf von deinem generator wenn du denn ne sehr große anlage drin hast?