Beiträge von Monstah Galant

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    ja sicher die zusatz aggregate sind jetzt nich zu vergessen


    aba man kriegt ja n teil geld durch den verkauf des jetztigen motors rein


    denk ma das dit allet im einen nich über 2100 für ne genarall überholugn übertrifft ....die gefahr is einfach nur dabei ...das bei dem neuen getribe der wandler auch im arsch geht ..is :lool ....kann ik mein geld auch glei lachend verbrennen

    Tach fahr den 97er galant 2 l 16 v ....folgendes problem der wandler geht allmählich in arsch ...beim einlegen des rückwärstgangs knallt es ein wenig und die gänge rutschen beim schalten durch ...........wa automatikgetriebe fachmann ...der nimmt für ne general überholung 2100 :X


    jetzt kam mir die idee ...n v6 mit passendes getriebe zu besorgen und rein zuhauen ....
    hat das jemand schon ma gemacht ...was hältet ihr von der idee


    jeder hängt denk ich ma an seiner karre und hat schon mit viel durch gemacht ..deswegn verkaufen und anderen zu holen fällt aus ..


    :thx

    Zitat

    wollt mir erst dit k-sport gewindefahrwerk holen....weil ich möglichst tief will... wurde mir aba abgeraten ...da es zu weich sein soll ...und völlig überteuert

    Hast, hattest oder kennst du ein der dit k-sport drin hat ....wie weit könnte man das runter schrauben :prof


    K-Sportfahrwerk zu weich Tzzz, du bekommst das K-Sport so hart gedreht, das es eigentlich nicht mehr fahrbar ist. Ich kann dir das eigentlich nur empfehlen und wenn du genug Geld über hast, dann nimm es.

    Ich quäle mich schon länger, wie ich nun meinen Galant tieferlege.
    Ich wollte mir erst das "K-Sport Gewindefahrwerk" holen, weil ich es möglichst "tief" will. Mir wurde aber davon abgeraten, da es zu weich sein soll und völlig überteuert.
    Wie sieht es aus mit diesen "no name ebay Fahrwerken" ... hier mal ein Beispiel:


    http://www.ebay.de/itm/3702065…_trksid=p3984.m1423.l2649


    ... oder doch lieber Koni und Eibach-Federn zusammenstellen? Ich will möglichst tief kommen, um die ekelhaften Freiräume der vorderen Radkästen weg zu bekommen.


    Dank euch :thx


    edit by ccc: Habe das mal in eine besser lesbare Form gebracht. Ist ja der erste Beitrag und fällt unter "Welpenschutz". :CL Bitte in Zukunft mehr auf Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung achten.Danke ...