Ja klar wenn denn nur n schlachtwagen ... Hab da auch einen in Aussicht ... Werd das jetzt wohl auch so machen ...
Beiträge von Monstah Galant
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Naja hat nicht mehr oder weniger was mit Gangster sein zu tuhen ...aber ja gut Tut mir leid wollt keinen kränken damit
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jaa sorry für meine komische aussprache
ja hatte gestern das thema schon erstellt ....wusste jetzt nicht mehr ob ich das wirklich hochgeladen hab
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ja sicher die zusatz aggregate sind jetzt nich zu vergessen
aba man kriegt ja n teil geld durch den verkauf des jetztigen motors rein
denk ma das dit allet im einen nich über 2100 für ne genarall überholugn übertrifft ....die gefahr is einfach nur dabei ...das bei dem neuen getribe der wandler auch im arsch geht ..is ....kann ik mein geld auch glei lachend verbrennen
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najaa also wat ik so jetzt geguckt habe ..kriegt man motor + getriebe fürn 1000 € + -
ein und ausbau ...mach ik mit kumpel .....denk ja ma die bremsen sollten da ausreichen
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Tach fahr den 97er galant 2 l 16 v ....folgendes problem der wandler geht allmählich in arsch ...beim einlegen des rückwärstgangs knallt es ein wenig und die gänge rutschen beim schalten durch ...........wa automatikgetriebe fachmann ...der nimmt für ne general überholung 2100
jetzt kam mir die idee ...n v6 mit passendes getriebe zu besorgen und rein zuhauen ....
hat das jemand schon ma gemacht ...was hältet ihr von der ideejeder hängt denk ich ma an seiner karre und hat schon mit viel durch gemacht ..deswegn verkaufen und anderen zu holen fällt aus ..
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wie siehts aus ...hab gehört ..in england kostet dit k-sport nur 400 -500 ....hat jemand kontakte
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Zitat
wollt mir erst dit k-sport gewindefahrwerk holen....weil ich möglichst tief will... wurde mir aba abgeraten ...da es zu weich sein soll ...und völlig überteuert
Hast, hattest oder kennst du ein der dit k-sport drin hat ....wie weit könnte man das runter schrauben
K-Sportfahrwerk zu weich Tzzz, du bekommst das K-Sport so hart gedreht, das es eigentlich nicht mehr fahrbar ist. Ich kann dir das eigentlich nur empfehlen und wenn du genug Geld über hast, dann nimm es.
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TACH ...fahr den EAO..2l ..136 ps ...2,5 jahre in mein besitz ..
.rund um schon weit über 10 scheine reingesteckt ..und weitere folgen ..kein cent wird bereut -
Ich quäle mich schon länger, wie ich nun meinen Galant tieferlege.
Ich wollte mir erst das "K-Sport Gewindefahrwerk" holen, weil ich es möglichst "tief" will. Mir wurde aber davon abgeraten, da es zu weich sein soll und völlig überteuert.
Wie sieht es aus mit diesen "no name ebay Fahrwerken" ... hier mal ein Beispiel:http://www.ebay.de/itm/3702065…_trksid=p3984.m1423.l2649
... oder doch lieber Koni und Eibach-Federn zusammenstellen? Ich will möglichst tief kommen, um die ekelhaften Freiräume der vorderen Radkästen weg zu bekommen.
Dank euch
edit by ccc: Habe das mal in eine besser lesbare Form gebracht. Ist ja der erste Beitrag und fällt unter "Welpenschutz". Bitte in Zukunft mehr auf Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung achten.Danke ...