Beiträge von Tobiii

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Dankeschön =)
    habe halt das Kunststoff normal gesäubert, dann mit Wasser besprüht und die Folie mit einem Rakel draufgezogen.
    Zum Schluß dann alles leicht mit einem Heißluft-Fön erhitzt damit das Wasser auch wirklich ganz zwischen Folie und Kunststoff verschwindet.
    Also eigentlich ganz normal und meine Folie hält super. Aber wie Ihr schon sagt, nicht jeder mag dieses Stickerbomb ;)
    Wenn Ich irgendwann nochmal ein paar Euro überhabe kommt da auch ein Diffusor ran ;) dann verschwindet die Folie wieder.
    Aber das muss man dann mal sehen
    MfG

    Hallo zusammen,
    möchte Euch hier meinen Lancer Sportback 1,8 vorstellen.
    Er ist heute 1 Jahr alt geworden :D und hat nun 20,200 km auf der Uhr.
    Gewaschen wird er nur von Hnad, Poliert wird er mit Muguiars Swirl X und gewachst mit Meguiars NXT Tech WAX 2.0,
    was eine sehr schöne tiefe des Lacks hervorbringt.
    Leider ist der Lack sehr empfindlich,was ja bekannt ist .


    Bisher wurde gemacht:
    Tieferlegung von VMAXX 40mm
    Endschalldämpfer von Friedrich-Motorsport
    Nebelschlussleuchte lasiert
    Embleme hinten foliert
    Schriftzüge am Heck entfernt
    Front schwarz foliert
    Gummilippe vorne ( danke an Mirko =) )
    Kunststoff am Heck foliert (Stickerbomb)
    Bremssättel rot lackiert
    und zwischendurch waren die Ori-Felgen 18`` weiß gepulvert , seit gestern sind es nun Frankenräder Naila ET40 mit 225/40/R18 Reifen


    Was noch passieren soll:
    Gewindefahrwerk
    Ktflügel-Kanten hinten umlegen
    Distanzscheiben hinten
    Gruppe A Anlage von Friedrich


    so hier noch ein paar Bilder ;)










    was ist Eure Meinung zum Auto?
    MfG Tobias

    also nur der ESD bringt schon gut was an Sound bei meinem =) Man muss zwar 6 Wochen auf den Auspuff warten aber es lohnt sich richtig und Gruppe
    A ist bestimmt noch besser =) Hohle mir das Mittelrohr auch noch nach =)
    MfG

    Hallo,
    ja , ich finde das es gut aussieht. Dennoch gibt es Probleme mit diesen Vortex Generators .
    Die Ich auf dem Wagen habe sind sehr groß. Da der Sportback ein sehr rundes abfallende Dach hat , aber die Generator gerade sind kleben die etwas sehr schlecht. Ich habe die vorne ganz draufgeklebt und hinten etwas in Luft hängen lassen ( 3mm Spalt zwischen Dach und Vortex Generators). Sieht aber auch nicht so wirklich schön aus. Also werde ich die wieder abnehmen. Nun habe ich gesehen das es die auch in sehr kleiner Ausführung gibt. Die müssten ja eigentlich dann besser halten und da würde die runde Dachform auch keine Probleme mehr machen. Hatte mich für diese entschieden weil diese in Carbon Optik erhältlich waren. Nun werde ich mir überlegen ob Ich die in klein nochmal bestelle. Aber diese sind nicht zu empfehlen .


    Platte : diese großen Teile mit versand ( 7 Stück,carbon-optik) bei 30 euro .Kleinere sind schon für 15 dabei . Einfach mal bei ebay suchen nach Vortex Generator Fins dann solltest du die finden.
    MfG Tobias

    Hallo,
    gibt es eigentlich etwas neues im Bereich Tsudo n1 ?
    Ich hätte das Ding sehr gerne habe hier aber gelesen das die in DE abgenommen werden muss vom tüv und es sehr schwierig wird.
    Mit was für kosten muss man rechnen? Und man kann den Silencer ja drin lassen (der soll angeblich rausnehmbar sein? )
    MfG Tobias

    Hey,
    Es gibt Neuigkeiten und Bilder :D Zu aller Erst habe ich erstmal meinen Unterboden mit Unterbodenschutz behandelt damit er gut geschützt ist .
    Dann habe Ich nun endlich die weißen originalen 18`` Felgen drauf und dazu die Bremssättel rot gefärbt. Zudem dachte ich mir würde das Mitsu Zeichen auf den Felgendeckeln in rot bestimmt auch was hermachen. Heute kamen dann noch die Vortex Generator an und am Wochenende erwarte ich meine Tieferlegungs-Federn. Aber nun erstmal ein paar Bilder. Qualität der Bilder ist zwar nicht der brüller aber man kann es erkennen =)





    [/url
    [url=http://www.fotos-hochladen.net]





    Mfg Tobi

    Hallo,
    hatte mir die Dachdiffusor -Teile oder wie man die nennt nun mal bestellt.
    Heute kamen Sie an und dann habe ich die mal draufgemacht.
    Was meint ihr dazu? Die sind ziemlich groß aber es gefällt mir wohl =)
    Hier mal ein paar Bilder :




    Mfg Tobi

    Hallo,
    Ich habe ein Video gefunden in dem einer einen Dachfiffusor ( hoffe es heiß so) für einen Sportback hat.
    Es sieht so aus als hätte er einzelne ``Rippen`` gekauft und die draufgeklebt.
    Es sieht dann so aus wie bei einem Evo.
    Wisst ihr wo man soetwas herbekommt? Finde garnichts im Internet.
    Hätte soetwas echt gerne aber so eine komplette Leiste kostet an die 300 Euro und würde dann auch nicht passen .


    MfG Tobi

    Ich denke das Lasur genau so schnell abzuschrubben ist wie eine Folie zu entfernen.
    Bei dem Colt waren die auch aus Kunststoff und nach 5 min waren die wie neu =)
    Weiß einer eigentlich genau was für Strafen es geben kann mit lasierten Rückleuchten ?
    Nur eine Geldstrafe oder auch Punkte?
    MfG Tobi

    Hallo,
    Ich hatte bei meinem Colt früher die Rückleuchten richtig dunkel lasiert(pech schwarz). Hat nur 20 euro gekostet und war echt schick. Als ich dann in eine Kontrolle kam , wurde ich aufgefordert die ``Folie`` wieder abzumachen . Habe mich dann informiert und mit Nagellack Entferner habe ich alles recht schnell abbekommen. Die Rückleuchten wurden auch nicht blass oder sonst iwas. Also von daher würde Ich eher lasieren . Dann kann man auch genau die Dunkelheit lasieren die man haben möchte .

    das mit der Umrandung gefällt mir auch sehr gut.. Nur wie sieht sowas wohl an einem schwarzen Lancer aus ? Wird dann wahrscheinlich auch wieder nicht auffallen . Ich werde mich da am Wochenende auch mal dranwagen und etwas basteln . Mal gucken wie das so wirkt.
    MfG Tobias

    ja konnte ich mir schon denken :(
    Schade :(
    Auf dem Bild sind ja auch nur die Limo Lampen.


    ja ich will sowieso nun meine NSL lasieren.
    Nur fürher hatte ich meine Colt CJ Rückleuchten lasiert und das gab mächtig Ärger mit den Grün-Weißen.
    Also lass ich davon erstmal die Finger weil da sind die echt streng mit in unserer Region :/