Beiträge von Fuchsig

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    @Themenersteller: Finde ich gut das du im Alltag den zuverlässigen Wagen nimmst der nicht nachdem ersten Winter rostet :gut


    @Alle Anderen: Ich glaube, ich bin zu verwöhnt. 700km mit so einer langsamen Gurke? Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    ich mache dir ein Foto morgen :richtig


    Ein Foto von den Treibern? :lool


    Hast Ecuflash installiert? Damit installierst du die Treiber?


    Achja. Wichtig ist, du brauchst eine Buchse für den schwarzen Stecker. Für den weißen Stecker hast du eine Buchse aber der ist nicht zum lesen/loggen gedacht. Sondern zum Überschrieben(Flashen). Das verwirrende dabei ist, der weiße Stecker ist OBD1, sprich den du im Auto hast.

    Billigversicherer müssen halt extrem schlanke Annahme Strukturen halten um Ihre Preise halten zu können. Viele kenne ich nicht, die nur gute Erfahrungen mit der Huk gemacht haben. Aber egal...


    Grundsätzlich: nicht weinen. Einfach eine andere Versicherung wählen und freuen.


    Technisch und mal ehrlich. Bei einem Restwert von 1000€ Teilkasko? Vlt. noch für 300-400€ im Jahr? Ist es jetzt ohne nicht unbedingt ein Weltuntergang.
    Also Windschutzscheiben kann man für 200-300€ wechseln lassen ohne Versicherung im Rücken.
    http://www.ebay.de/itm/Frontsc…in_77&hash=item235439a2f6


    Werkstätten reiben sich immer die Hände wenn Versicherung zahlt. Am Ende zahlen wir die Zeche alle selbst.

    Kommt n bisschen mehr wie Klugscheißerei, statt Hilfestellung rüber.

    Das Leben ist kein Ponyhof. Wenn dir meine Art und Weise nicht gefällt, hast du die Chance meine Beiträge zu ignorieren.


    Das ist keine Hilfestellung, ich kläre Ihn über Fakten auf. Das Auto ist wirtschaftlich nicht zu retten. Möchte gar nicht wissen wie der von Innen oder im Radkasten schon aussieht.

    1. Eclipse, eine Seltenheit auf deutschen Straßen

    2. Ich bekam ich ihn trotzdem ziemlich günstig

    1. Eigentlich nicht, in hässlich verbastelt wie deinen sieht man Sie inzwischen am meisten.


    2. Mit Sicherheit nicht. Es sei denn du hast Ihn geschenkt bekommen. Das Ding kannst du direkt durch die Presse jagen und dir einen Guten kaufen. Es sind ja nicht einmal viele wertvolle Ersatzteile fürn Schlachter dran.
    Das klingt jetzt zwar hart, aber ist leider so. Deine Dome sind auf beiden Seiten komplett durch gefault. Den zu retten ist die Substanz einfach nicht Wert. Da eigentlich nichts Wertvolles dran ist.
    Ist nur eine Frage der Zeit bis du auf der Straße liegst.


    Ich würde mit dem Haufen keinen Meter mehr fahren. Beim nächsten Autokauf solltest du dich vlt. belesen oder Leute mitnehmen die Ahnung haben.

    Mahlzeit,


    mal kleine blöde Frage. Ich will dieses 10er Update nicht haben. Wie werde ich das Symbol los? Bzw. noch weiteren Müll der damit zusammenhängt und aufn meinem Rechner ist.


    Lg.

    Bei Pottel wenn ich irgendwelche Splinte, Schrauben oder ähnliches brauche :TT


    Da hat deiner ja früher immer mal rum gestanden? Auf Treffen fahre ich nicht, wir können uns gerne mal individuell verabreden. Schick am besten mal deine Handy Nr. per PN und dann kömmer ja per Whatsapp was vereinbaren.

    Schönes Auto, hab mich früher immer gefreut dich zu sehen und jedes mal geärgert wenn ich nicht mitn Eclipse unterwegs war um dir zu zeigen das ich viel schneller bin :lool


    Das mag sein, dass Du schneller bist, aber in der Kurve kommst mit nur einer angetriebenen Achse nicht gut weg. :clear :pp

    Deswegen habe ich ja auch 2 angetriebene Achsen und 2 Sperren :gut Mit KW V3 auf der Radlastwage abgestimmt in Kombination mit Leichtbau kommen dir bei meinen Kurvengeschwindigkeiten nur noch die Tränen :sm
    Dafür hast du ja aber Platz im Kofferraum :lool

    Ziehe mal die Smartphonenutzer ab, dann stimmen die 90-95%.

    bestelle und es ist falsch dann habe ich ne mege Geld ins Klo geworfen.

    Wenn du mich fragst ist es egal ob du das richtige Fahrwerk kaufst oder nicht. Das Ergebnis ist mit o.g. Komponenten das gleiche bei einem D2.


    Kauf was ordentliches, Bilstein oder KW.

    Bereits die Release-Candidates von Windows 7 waren enorm stabil


    Das war bei Vista auch so. Genauso stabil wie die Vollversion später :lool


    Ich persönlich mag 7 sehr, deutlich stabiler als XP und ein paar nette Funktionen mehr. Ich möchte mich an nichts neues gewöhnen. Ich hab gehört das Win 10 kostenlos sein wird, man muss sich verschiedene Funktionen später dauerhaft erkaufen für den Betrieb des Systems. Ob das mal nicht nach hinten los gehen wird, wenn es so kommt.