Die C7 Corvette wird aber ebenfalls mit Blattfedern ausgeliefert
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also ich bin eig über das Jahr hinweg bestimmt 5-10 Mal im Kino
Versteh mich nicht falsch, aber wo ist dein Chrysler keine "lahme Krücke", wenn du den EC als solche bezeichnest
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Also ich finde das System von Mitsu funktioniert im Vergleich zu vielen anderen Herstellern top
grausam finde ich das von Ford, da hat man tatsächlich eine Gedenksekunde bis es voran geht
Der Motor startet sobald auf die Kupplung getreten oder von der Bremse gegangen wird - normalerweise kommt es dabei zu keiner Verzögerung
Dass es nicht unbedingt förderlich für den Vershcleiss ist, sollte jedem klar sein
Aber das ist nicht das Thema hier
Was die nächste Generation vom Outlander betrifft, muss man sich wahrscheinlich nur den Engelberg Tourer ansehen
Ein Lichtblick! Wenn man bedenkt das Mitsubishi jedes neue Modell dringend braucht. Dann kommt der neue
EC auf den Markt mit einen Design das andere schon längst wieder Eingemottet haben!
Habe bis heute noch keinen auf der Strasse gesehen, ausser einen Vorführer !
Mag ja sein, dass dir das derzeitige Design nicht zusagt, allerdings geben die Zulassungszahlen Mitsubishi Recht - die steigen bisher ja kontinuierlich an, somit kann es nicht so schlecht sein
Zumal das mit der langen Rückleuchte mittlerweile ja alle Hersteller haben
Durch den heutigen Stand der Technik benötigt man nicht mehr so viel Hubraum - auch wenn das die ältere Generation nicht unbedingt hören möchte
Sieh dir Mal das Drehmoment vom EC an, so wenig ist das nicht
300+ PS sind mit Sicherheit möglich, siehe 1,5er aus den Colts
Die Frage ist halt nur, bis wohin ist der Motor definitiv standhaft
Ich rechne mit 250PS, ab dann wird man mit den Innereien anfangen müssen.
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würde ich nicht verwenden, spätestens, falls du den Ansaugkrümmer wieder ab machst, wirst du fluchen
zumal die Dichtung jetzt nicht die Welt kostet, selbst direkt beim Händler
Hugoboss 1.300Km
Nudelsose 1.800km
Bommel 8.000km
viktorh 9.000km
ASX-Minden 11.500km
Profeus 16.000km
Deadstorm 17.500km
All_Hope_IsGone 18.000km
Opifex 19.300km
Andy 30.000 km
Zbigi nur zur Sicherheit...bedenke, dass sich das Thema Garantie erledigt hat, wenn du nicht zur Inspektion gehst
da wurde der Wechsel nicht sauber durchgeführt
bei der blauen Flüssigkeit handelte es sich um blaue Bremsflüssigkeit und nicht gelbe die sich verfärbt hat
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Das Kompressorkit bekommst du aber im Leben nicht eingetragen - Abgaswerte und vor allem das offen BOV
11PS merkt man bei der Ausgangsleistung auf jeden Fall, aber ob die erreicht werden ist die Frage
ZitatDie Berganfahrhilfe wird doch aber nur aktiviert, wenn der Sensor eine gewisse Steigung gemessen hat und dann das Bremspedal voll durch getreten wird. So war es jedenfalls auch bei meinem Outlander II. An normalen Kreuzungen, Ausfahrten etc. hat er normaler Weise keine Funktion...
So ist es beim Eclipse Cross auch
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Ruf Mal bei Mega-Speed in Heiligenhaus an
BDR sitzt idR an der Fuelrail
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