Beiträge von Anaconda4440

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Von mir aus soll er glücklich werden, eine Grundlage
    hat das Forum eh nicht mehr. So viele Pajerofahrer gibts
    eh nicht die sich in Foren anmelden, die meisten waren
    dort. Wenn nun noch ein paar andere Urgesteine sich wie
    angekündigt dort abmelden, bekommen neue Leute zumindest
    auf fachliche Fragen keine adäquaten Antworten mehr und dann
    ist das Ganze wertlos und man kann sich auch bei Hello-Kitty anmelden.


    Ich hab jetzt den Löschhaken gesetzt und in 9 Tagen löscht sich mein Account
    von alleine...Mir erschließt sich der Sinn dieser Verzögerung zwar nicht,
    aber das muss ja auch nicht sein.

    Und die Antwort, Zitat:
    Hallo Frank,


    jeder User muss seinen Account über sein Profil selbst löschen. Was die Löschung der Beiträge anbelangt, bitte § 4 Übertragung von Nutzungsrechten in den Forenregeln lesen.


    Gruss, *****


    Zitat Ende


    Erwähnter § der Forenregeln:
    § 4 Übertragung von Nutzungsrechten


    1. Das Urheberrecht für Ihre Themen und Beiträge, soweit diese
    urheberrechtsschutzfähig sind, verbleibt grundsätzlich bei Ihnen als
    Nutzer. Sie räumen dem Anbieter jedoch mit Einstellung eines Themas oder
    Beitrags das Recht ein, das Thema oder den Beitrag dauerhaft auf seinen
    Webseiten vorzuhalten. Zudem hat der Anbieter das Recht, Ihre Themen
    und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu
    schließen.


    2. Die zuvor genannten Nutzungsrechte bleiben auch im Falle einer Kündigung des Foren-Accounts bestehen.

    Bei uns in Österreich ist das schon längst so. ;)


    Pickerl (TÜV) kostet ja ned die Welt (hat mich damals 25 euro gekostet) und bringt sicherlich einiges an Sicherheit. Wer hat denn schon Lust jedes Jahr seinen 70er/80er Zyli, Vergsaser, Membrane usw. alles wieder zurückzubauen nur fürn TÜV? Mal die kleine Gruppe an "hardcoretunern" ausgenommen...

    Ich weis ja nicht wie das bei Euch ist, aber hier tauscht kaum einer mehr Zyl. und ähnliches. Genau wie beim Auto werden da Blackboxen rangestöppselt und Randale-Auspuffpötte verbaut. 10 Min. Arbeit, das verhindert keine Tüv Prüfung. Teilweise haben die Dinger sogar Schalter, die die Leistung erst nach Knopfdruck freigeben. Mit Vollgas zum Tüv, den Schalter auf "Normal" und wenn man vom Hof rollt wieder auf "Power".


    Der Zirkus dient nur einmal mehr der Abzocke der Leute. Wenn es den Herrschaften wirklich um die Sicherheit gehen würde, würden sie die Dinger in Verbindung mit ner vernünftigen Fahrausbildung 60 fahren lassen (natürlich mit entsprechenden Bremsen und Fahrwerk) und die ganzen 25 Km/h Teile von der Straße holen. Die sind als Verkehrshindernis eine viel größere Gefahr für das Leben der Leute.


    Diese EU ist eine Denkfabrik mit den Zielen möglichst den letzten Cent aus dem Bürger rauszupressen und ihn möglichst weit einzuschränken.
    Um unsere Sicherheit oder Gesundheit geht es dort höchsten vereinzelt.

    Wenn ich denn mal helfen darf:


    V46W, vor Facelift





    und V46W Facelift





    Beide sind GLS Modelle


    Persönlich finde ich das alte Modell schöner, rein optisch.
    Aus praktischen Gründen (Rost und Laufleistung) bevorzuge ich aber den Facelift.
    Schaltsaugrohr und sowas spielt für mich keine Rolle, ist aber eine Philosophiefrage. :K

    Na dann als Dankeschön diesen kleinen Text. ;)

    Patrick, mein Guddster! :win5
    Das kann nüsch sein, weil der 99 PS 4D56 rein mechanisch arbeitet. Da kann man keine
    Blackbox anschließen. Das geht nur beim 85 KW/116 PS mit der elektrifizierten Pumpe. ;)

    Jo, den hätt ich auch gern, seeehr gern sogar. So als Fungerät für mal bischen Gas zu geben oder im FF mal mitzufahren.


    Sach ma, Blubb, reichen 500 € und kann ich die in 1000 Monatsraten zahlen??? :news