Beiträge von Anaconda4440

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Danke Dir!
    Wenn einer ne Kopie hat, könnte es höchstens Patrick, Mario oder Hans-Peter sein.
    Wobei ich nicht weis, ob Mario oder Patrick als Mod´s die Rechte hatten die Datenbank zu kopieren.


    Es wäre schade wenn alles weg wäre, aber ein klein wenig weis ich über die V20, der Peter (Allradkermit) ist sowas von fit auf V60 und V80 und Bodo hat den L040 gut drauf. Von daher ist nicht alles verloren... :LL

    Also ich für meinen Teil find es sehr gut hier und wüsste auch nicht was dagegensprechen sollte, hierzubleiben.


    Ich weis ja nicht was Patrick da jetzt recherchiert, ich denke mal er sucht ne freie Domäne oder URL.
    Die könnte man dann aber ggf. nach Absprache auch auf ne Subdomain nach hier umleiten.


    Edit auf besonderen Wunsch eines einzelnen Peter´s :TT :
    So, ich kann schneller recherchieren als der leipziger Patschmetzger... :TT :pp
    domain.jpg

    na okay, dann müssen wir euch hier ein wenig helfen, das ihr von stelle 7 auf stelle 2 rutscht :D das soll ja nich das problem sein :D


    dass das mit ner homepage so schwer war wusste ich nich, sorry :(


    edit: bei mir isses auf platz 3


    Nee, schwer ist das mit ner Homepage nicht, man muss nur halt den Webspace haben und ne freie Domain. Das schwierige ist, Google zu überlisten dass diese Homepage auch in den Suchergebnissen hochkommt. Da spielen sehr viele Faktoren eine Rolle, von denen nicht alle bekannt sind. Eine dieser Faktoren ist die Bekanntheit der Webseite und die Klickzahlen. Aber damit beschäftigen sich ganze Consultingagenturen für viel Geld.
    Und da hier eine gut besuchte Webseite ist, die auch schon gut im Ranking steht, geht das auch alles von alleine...Wir brauchen nur abwarten und :K

    Nein, löschen kann der da nichts, nur braucht man da Webspace, ne Domain und SEO ist für Google auch nicht soooo einfach.
    Das funzt auch von ganz alleine, wenn hier noch ein bischen geschrieben wird, kommt das MFF bei Google auch ziemlich weit oben wenn man nach dem Pajero-Forum sucht. ;)


    Edit sagt, ist jetzt schon an 7. Stelle von 7.970.000 Ergebnissen... :CL

    Nach und nach werden die meisten schon auftauchen. Der Guido hatte mich im Travel.org angeschrieben, der wird wohl auch kommen sobald er die PN gelesen hat. Immer mit der Ruhe, wird schon werden.


    Wir haben hier ein schönes Forum gefunden wo wir sehr nett aufgenommen wurden und gewisse Leute haben viiiiel mehr Smilies. :pp
    Das ist doch erst mal das wichtigste.

    Na, und das Renchen kippt ja eh immer dat 2 Takt-Öl in den Patsch, da machen wir dann mal ne jute 50% Mischung, dann haben wir unseren eigenen Nebelwerfer...Dann sehen die Blauen dat se nix mehr sehen :pp

    Mitsu baut halt was sie verkaufen können. Und unsere Dinosaurier V20 mit dem Gewicht und dem Spritverbrauch von nem Flugzeugträger lassen sich halt in der Anzugträgerdiscomanagerwelt schlecht an den Kunden bringen. Da zählt dann halt mehr wenn elektronische Helferlein drin sind die die fahrerischen Unzulänglichkeiten des Kunden kompensieren.


    Nur wehe, es geht was kaputt.

    Hallo Zusammen,
    nun auch von mir eine kurze Vorstellung.
    Ich heisse Frank, bin 47 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich fahre einen Pajero V46W (wer will, kann ihn sich in der Galerie ansehen) und komme wie einige andere hier auch aus dem Pajero-Forum zu Euch.
    So, das wars erst mal von mir, mehr wird sich mit der Zeit ergeben... :nick