Beiträge von Mitasch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich bedanke mich recht herzlichst für die vielen antworten und das ihr mir alle helfen wollts!.


    Bei mir schauts so aus, das der Vorbesitzer die Radio Adapter abgeschnitten hat, und jz hab ich nur lose Kabeln hängen... Ich hab zwar einen adapter kauft, aber die Farben sind unterschidlich und der Verkäufer hat gsagt der müsste passen. Bei meinem Eclipse sind die Radio kabeln zb. schwarz mit einer Roten linie, oder Blau mit einer schwarzen linie...und denn adapter den ich kauft hab sind die kabeln in einer farbe ohne linien sondern nur blau oder nur rot, also hab keine ahnung was die abgeschnitenen Kabeln bedeuten...
    Ich denk mir mal da das auto ein 93 Bj. is haben die radio kabeln damals anders ausgschaut als heute...aber bin mir da net 100 % sicher.


    Ich bedanke mit noch mal für die vielen antworten und an alle dir mir helfen wolln!.

    Brauche dringend hilfe. Hab mir einen Mitschubischi eclipse GS bj. 93 kauft, nur waren die Radiokabeln alle durchgeschnitten.
    Meine Frage is, ob mir jemand sagen könnt für was die farben stehn, damit ich die alle verbinden kann mit dem adapter?


    Bin für jede hilfe sehr dankbar!.