Beiträge von plaztic

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Manche sind nicht die Hellsten..pff..wenn ich die Teile tönen will töne ich die..hät ja sein können, das das schon jemand gemacht hat von hier..
    Die Frage war nicht wer ist hier der Schlaueste, sonder wie töne ich Scheinwerfer oder nicht?
    Ich will nicht wissen ob das erlaubt ist oder nicht..ich will nur wissen wie man die Teie tönt, so das der lack hält..man man man.. :no

    Hmm..schade eigentlich..


    Wie sieht es denn aus, wenn ich den Reflektor im Scheinwerfer töne?
    Ob das die komplette Leuchtkraft nimmt? Würd ich ja gern mal testen..

    Okay, also gestern war es zu spät.. =)


    Ich möchte die Scheinwerfer tönen und auf Glas ist lackieren nunmal nicht so toll, gibt zwar Säure dafür, aber viel zu umständlich..
    Deswegen bräuchte ich Scheinwerfer aus Plastik, damit man sie normal anschleifen kann und lackieren kann..
    Blinker und Rückleuchten sind fertig..

    Moin,
    ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach Klarglasscheinwerfer für den Carisma Bj.98
    Kann leider keine finden kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
    Man kann mit Sicherheit auch die nehmen aus dem 99er, aber nur mit Umbau und das will ich vermeiden.


    Stay Tuned

    Ähm..okay, das nenne ich mal eine super Erklärung! Ich habe mir alles soeben überlegt, bin froh das mein Auto fährt und werde nichts der gleichen machen! :sm
    Dann doch nurnoch Sommerreifen kaufen Alus drauf und gut is =)


    :thx

    Ohje, aber hoffentlich irrst du dich da.. :P
    Und noch ne Idee^^
    Ich habe mir überlegt, das ich einen Carisma Schriftzug in die Heckscheibe ein graviere, links und rechts 2 rote LED's reinsetzte und alles mit dem Bremslicht anschließe, so das dann dieser Schriftzug rot aufleuchtet, wenn ich auf die Bremse trete..
    Was haltet ihr davon?

    O.k. wo du recht hast, hast du recht..
    Aber wieder soviel Geld zu bezahlen, für einen neuen ESD hab ich irgendwie nicht so viel Lust drauf! :P
    Ich glaube ich werd's überleben.. :nick
    Hmm..ansonsten wollte ich gern noch wissen, was ich für eine Adapterplatte brauche um einen offenen Luftfilter drauf zu setzten, davon gibt es doch bestimmt viele verschiedene Varianten..
    Gott freu ich mich auf Sommer und auf die Alus :gut

    Ja richtig es ist ein 98er..
    Weiß vielleicht jemand wieviel ich da bezahlen muss?
    Ich möchte dafür nicht soviel Geld ausgeben, weil ich sowieso demnächst den Motor wechseln werde..
    Achso und was ist denn nun mit dem Auspuff, da vielleicht jemand eine Idee?

    Moin,


    mir ist aufgefallen, das wenn ich fahre so ca. bei 4000 - 4500 U/min passiert einfach nichts.
    Er ruckelt nurnoch kommt nicht ausm Quark. Es ist egal ob der Wagen warm gefahren ist oder der Motor noch kalt ist.
    Liegt das vermutlicher Weise meines Erachtens an der Unterdrucksteuerung?!


    So und nun das andere Thema, der Auspuff.
    Ich hab einen Remus drunter, weiß aber nicht was für einen..auf jeden Fall hört man nichts beim fahren, das würde ich doch schon gern ändern.
    Leer machen möchte ich ihn trotzdessen nicht, dafür ist er mir zu schade. Lohnt es sich denn, wenn ich mir eine Kat-Atrappe hole?


    Stay Tuned

    wölfchen ja ich denke schon..es geht um die frage nach der methode und um die front..richtig?
    aber das gespräch bleibt ja ziemlich allgemein und ich persönlich fand es überflüssig deswegen nen neuen thread zu öffnen..
    ich tue es natürlich wenn es verlangt wird kein problem.. :nick will ja kein ärger als neuling^^

    ich wollt mir noch ne lippe holen..hab ich bei ebay für 56eus gesehn.. dann noch lackieren für 40 und dann mach ich auch nichts mehr..
    naja..also erstmal..ich würde wirklich gern das er etwas lauter ist..vielleicht hol ich mir ne msd atrappe.. :nick