Beiträge von Blackbird

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich hab die Umluft ganz selten an. Luft von außen aber bei dem Wetter auch die Klimaanlage an, die trocknet die Luft auch schon etwas und wenn man beim Colt auf Scheibe freiblasen einstellt ist eh die Klimaanlage mit an.
    Ich hab mir auch bei Conrad so einen Entfeuchtungsbeutel gekauft, wenn der nicht mehr so gut funktioniert, einfach ne Stunde bei 70°C in Backofen legen. Kannst auch noch Zeitung unter die Fußmatte legen, die du wöchentlich austauscht. Die nehmen schon mal die ganze Feuchtigkeit wen die man so reinschleppt. Kommt ja genug Werbung.
    Ich hatte das Problem oft bei meinem Carisma, der hat früh ne Stunde Sonne und dann Schatten, ist auch wie ein Gewächshaus.
    Mit Heizgeräten schön vorsichtig, da verformt sich auch schnell mal was.....

    Hallo Mitsubishi-Fangemeinde,





    ich war schon auf zahlreichen Treffen, wie Stiftland, oder den Elbetreffen, nur hier hatte ich mich noch nie angemeldet.


    Mit vielen hatte ich schon Kontakt und viele kennen mich vom MCS.
    Wer auf dem letzten Stiftlantreffen war, der erinnert sich bestimmt an den blauen Carisma der eine Zapfanlage im Kofferraum hatte, das war ich.


    Ansonsten fühlt man sich recht wohl in Eurem Portal, nett und übersichtlich und ich freu mich auch hier auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch.


    Zum Abschluss noch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.








    :mitsu :mitsu :mitsu :richtig