Sehe ich ebenso wie du.
Da erst jüngst Inspektion war, denke ich das der Ölstand erstmal stimmen sollte.
Denke auch das die meisten Leute dort unter dem Auto so gut wie nie nachschauen,
das man mal schaut ob unter dem Motor Öl ist, da wirft man eher mal ein BLick hin,
aber das mittig unter dem Wagen auch was sein kann, da denkt man selten dran.
Ich bin da schon etwas gebrieft, weil an eben dieser Stelle die ganze Welle
getauscht wurde (denkbare Unwucht?), weil eine Werkstatt es nach drei Reparaturen nicht dicht bekam.
Da war ein großer Fleck auf der Einfahrt und die Werkstatt sagte, kein Problem, das
eilt nicht, sie können weiterfahren. Diese Reparatur ist nun Jahre her; ca. 50 TKM.
Solange auf der Einfahrt nix wieder ist, da kann es eigentlich nicht so dramatisch sein, oder?
Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man das Öl im Verteilergetriebe (das müßte es ja sein kurz vor der Antriebswelle?) richtig kontolliert?
Soweit ich weiß kommt da 75W 90 Getriebeöl rein?
Danke.