Beiträge von Doubleuach

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ich hab an meinem 4G63 das schaltsaugrohr verbaut, was meiner Meinung nach nur im Dynamic verbautwurde.
    Das Problem ist aber, dass dieses die Klappen nicht öffnet.
    Von der ECU kommt nicht das gewünschte Masse Signal, so dass der Impuls zum öffnen der Klappen leider ausbleibt!


    Brauch ich ein neues Steuergerät oder hab ich nen Denkfehler?


    Danke im Voraus

    @ K.: Schöner Text, respekt!


    @ Tschippi: :gut



    Hat dir Snoopy ne kostenlose Dose Gleitmittel mitgeschickt!?
    Hier Meldung! Ich bin aktuell absolut gefistet weil mir diese Kackwurst die falschen Bremsen geschickt hat.
    Wären hier nicht auch wirklich hilfreiche User unterwegs (GalanteV6, heifeif, Raptor, um nur einige zu nennen) würde ich jetzt ne komplett andere kaufen müssen und könnte mir die andere ans Bein schmieren. Das werd ich den Jungs auch nie vergessen! Snoopy übrigens auch nicht. :kick
    Noch Fragen? Entscheide dich für eine Meinung und behalte sie, bevor du hier die Leute zutextest.
    BTW: Ich hab vom fu..ing Weihnachtsmann ne extraportion Sarkasmus bekommen. :gut


    @ DerBelz: Das mit dem Weihnachtsgeschenk kann ich mir bei deinen rethorischen Fähigkeiten beim besten Willen nicht vorstellen! Du hättest ganz andere Sachen nötig! :nick



    Bin ich eigentlich der einzige, der glaubt, dass "Doubleuach" irgendwie "verdächtig" ist. Und damit meine ich "snoopyös Verdächtig"... :TT .


    waynemao: Wenn du was zu sagen hast, tu es.

    Glaubst Du auch an den Weihnachtsmann? Der Typ hat die Hosen gestrichen voll, weil er gemerkt hat, dass es jetzt mit der Staatsanwaltschaft und dem Finanzamt ernst wird! Nur deshalb hast Du nach einem halben Jahr Deine Teile bekommen!


    Ja ich glaube an den Weihnachtsmann, sonst hättest du im letzten Jahr das große Stück Niveaulosigkeit gar nicht bekommen!
    Davon abgesehen bin ich nach wie vor der Letzte, der hätte zum Anwalt gehen können, da ich nichts in der Hand hab, außer ins leere überwiesenes Geld! Und mit nichts meine ich nichts, das heißt du brauchst jetzt auch nicht wieder etwas von einem "Angebotstext" erzählen denn den gabs nie!
    Also mit welcher Begründung sollte Snoopy nun wegen mir die Hosen voll haben?


    Zu den Beweggründen meiner Entschuldigung kann und will ich mich nicht äußern. Nur soviel: Es ist etwas gelaufen, was nicht in Ordnung war und dafür entschuldige ich mich.
    Ich müsste mich hier auch für nichts rechtfertigen, mache es aber der Freude wegen. Der Freude an jener Tatsache, dass sich hier immer noch kaum einer gemeldet hat, der betroffen ist. Im Gegenteil äußern sich hier immernoch die, die mit ihm gleich garnichts am Hut haben :gut


    Ah einer der ebenfalls mit Snoopy im Reinen ist...
    Ich vermisse immernoch die Leute, die ja ach so betroffen von seiner Vorgehensweise sind und noch irgendwas vermissen!?


    Diese Aktion bestätigt, es gibt genug dumme/geistige lowlevel User, die rumheulen sobald was nicht klappt/kommt ("Los Forenleitung helft mir armen User *heulheul*")... aber nicht den Arsch in der Hose haben, entsprechende Schritte einzuleiten zu denen wir raten.


    Wenn du lesen könntest, würdest du in meinem Beitrag vom Dienstag sicherlich kein *HeulHeul* finden, sondern lediglich eine humorvolle Behandlung meiner eigenen unbedachten Vorgehensweise! :! :sm
    Und zu dem "Arsch" in meiner Hose...Wie bereits erwähnt bastand die Möglichkeit für mich nicht wirklich zum Anwalt zu rennen und dort meine Dummheit zu präsentieren denn das hätte mir keinen Vorteil verschaft. Der Text hingegen schon also wählte ich diesen Schritt. Mal ehrlich glaubt hier irgendwer, dass jemand noch nicht darüber nachgedacht hätte, rechtliche Schritte einzuleiten? :lool

    Fail! :rofl doubleouch.. :7


    Wenn du mit "wir" planlose User wie dich meinst, die nichtmal 10 min in die Suchmaschine investieren...


    Na dann leg mal los heifeif...
    kannst mir ja mal nen paar Angebote für originale ECS-Dämpfer oder ne Lambdasonde raussuchen! Danke für deine Hilfe Mr. Suchmaschiene! :lool


    Machts gut Leute bis bald :)

    Nach meinem ersten Eintrag hier (Dienstag 22.05.) hat 4 Stunden später Snoopy angerufen und sich entschuldigt!!! :gut
    Die bestellte Ansaugbrücke ist nach einigen Komplikationen tatsächlich in Vergessenheit geraten.
    Diese Entschuldigung kauf ich ihm auch so ab, da Snoopy seit geraumer Zeit sowieso stress hat. Was auch immer dahinter steckt, sind keine betrügerischen Absichten soviel ist klar denn heute Vormittag hat der freundliche DHL-Mann bei mir geklingelt und die Ansaugbrücke war da und in einem Top-Zustand (Donnerstag 24.05.).
    Ihr könnt also über Snoopy behaupten was ihr wollt aber nicht, das etwas gar nicht kommt. Maximal ein halbes Jahr später! :lool


    Das hat mich bewogen mich zu entschuldigen und damit vielleicht Snoopy in einem etwas besseren Licht stehen zu lassen. Vielleicht sollten das hier noch einige andere überlegen und folgen.
    Ich möchte hiermit eine Liste von Dingen oder Rechnungen eröffnen, die Snoopy anderen Leuten hier noch schuldig ist, um gleichzeitig eine Übersicht der Ausmaße für alle User sichtbar zu machen. Meine Vermutung ist nämlich, dass dies garnicht so viele sind.
    Also nutzt doch diesen Thread mal effektiv indem ihr eure fehlenden Teile bzw. Gelder hier listet!


    Nachsatz:


    1. Die gewerbliche oder ungewerbliche Vorgehensweise von Usern geht euch nen Dreck an wenn ihr nicht das Finanzamt seit und dadurch keine Nachteile habt! @heifeif: Hast du mehr Geld, wenn Snoopy ein gewerbe anmeldet??? Nein! Aber wir höhere Preise auf die Teile! :!


    2. Auch ich bin sehr froh das es Leute wie Snoopy gibt, denn sonst hätten Leute wie ich nen problem. Ihr könnt ja mal versuchen ne Lambdasonde fürn E30 GTi unter 300€ zu bekommen oder 4 gut erhaltene ECS-Stoßdämpfer unter 1000€ ! Bei Snoopy hab ich für diese Stoßdämper keine 100€ bezahlt.


    3. Auch ich habe durchaus gute Erfahrungen mit Snoopy gemacht aber wie bereits erwähnt, wird positives selten Diskutiert!


    4. Snoopys "Schulden" WERDEN und WURDEN beglichen! Ich hab heute meine Ansaugbrücke bekommen!!! :richtig


    5. Es ist absolut dämlich, sich hier aufzuregen, wenn man persönlich nicht im geringsten betroffen ist! Mit diskutieren und Meinungsäußerung=OK, Aufregen und beschimpfen=daneben!




    Euch allen einen schönen Abend!
    Und fleißig listen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das könnte rein rechtlich stimmen....aber bereits in der Überschrift heißt es "EVO 8 Motor 4G63T Teile" Das heißt mit Sicherheit nicht, dass er ihn mit jemandem freundschaftlich teilen will, sondern, dass er Teile vom EVO Motor anbietet!
    Weiter unten im Text ist die größte Zeile des Angebots "...lediglich auf eine Schraube..."


    Davon mal abgesehen, denkt sich jeder genau das Gleiche wie du: "Niemand, der halbwegs bei Verstand ist, stellt eine EVO-Maschine für 1,00€ bei EBay ein"


    Der nächste Aspekt ist, dass es dem Hinweis auf "Hallo, ich habe alle Teile des Motors zum Verkauf. Bitte PN an mich" dient und nicht dem Verkauf des Motors in dieser Auktion.


    Und soweit mir bekannt ist, muss man eBay-Gebühren erst bei erfolgreichem Verkauf löhnen!? Oder irre ich? :dk


    Naja wie dem auch sei...mag sein dass das rechtlich nicht ganz lückenlos ist aber ich halte den Punkt nur für ein Problem, wenn man dem Analphabetismus zum Opfer gefallen ist.
    Das aber ist ziemlich subjektiv gesehen und rechtlich nicht untermauert! :prof

    Also das Angebot zu melden ist relativer Unfug! es ist eindeutig geschrieben worden, worum es sich handelt und diese Art von Angeboten sind mittlerweile mehr als bekannt! Derartige Angebote listet man um nicht jeden Mist extra da reinstellen zu müssen sondern leute darauf aufmerksam zu machen, dass man viele Teile davon hat. Das Ebay-Angebot ist auch nicht sonderlich tragisch wie ich finde! Ich für meinen Teil lese genau deshalb grundsätzlich bis zum Schluss...dann ist klar worum es geht!


    Psycho Mantis: Ist noch nicht lange her...im November oder Dezember :K

    Hallo Mitsubishi-Freunde!


    Der Herr Snoopy ist leider über einen anderen Weg nicht mehr erreichbar nachdem er wiederholt Kohle kassiert und dafür keine Ware geliefert hat! Diese doch sehr primitive Abzocke ist, wie ich hörte, weitaus mehreren Leuten als nur mir bekannt.
    Ich kann ihn nicht generell verteufeln, da manche Geschäfte mit ihm funktionieren aber es ist wohl immer wie Lotto mit dem guten Jungen. Naja also eine kaputte Lambdasonde kann man bei ihm durchaus bestellen und sie kommt an! :gut Aber Teile die etwas teurer sind, wie eine Ansaugbrücke für nen 4g63 ist nicht möglich! Plötzlich geht bei Snoopy keiner mehr ans Telefon und es antwortet auch keiner per Mail oder PN! Wahrscheinlich ist das der Fall, wenn Herr Snoopy die bereits "Verkauften" Teile gar nicht besitzt. Aber ja richtig auch da könnte man durchaus bescheid geben.
    Naja so ist das halt wenn man abhängig von seltenen Teilen ist und blauäugig überweist bevor man das Teil hat.


    Aber es geht auch anders hab ich mir nun von Freunden berichten lassen. Snoopy schickt tatsächlich Teile über einen abgesicherten Kauf zum Beispiel ebay. Die geschickte ware ist allerdings nicht wie beschrieben und der Kaufer nimmt sein rückgaberecht war! Der Käufer will nicht die Ware zurücksenden bevor er nicht das Geld hat und umgekehrt also wird die hälfte des Geldes an den Käufer zurücküberwiesen, dann die Ware zurück und dann die zweite Hälfte des Geldes einfach mal weggelassen.


    Nicht schlecht muss ich sagen. Echt mies für die Käufer aber offensichtlich der Bringer für Snoopy.
    Er macht schließlich immer weiter.


    Ich wollt euch auch nicht belästigen aber vielleicht dazu beitragen, dass nicht noch mehr Menschen so blauäugig durchs Leben stampfen.
    Wer weiß vielleicht waren meine 300 € ins leere ja auch für Andere eine Lehre :win5


    Aber kauft ruhig weiter bei Snoopy...ihr habt ne 50:50 Chance und ihr wisst...No risk, no fun :lool