Beiträge von ToniBeton

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    hi td
    habe soeben alle sicherungen im fußraum getauscht,und die im motorraum im gelben kasten auch schon,ohne verbesserung
    die großen im motorraum sind alle ok bis auf eine die sitzt schräg links unten mit noch einer zusammen sind die für die lichtmaschine oder? na jedenfalls ist eine provsorisch mit einem draht geflickt,hat die vieleicht was damit zu tun?


    Ich frage besser nicht wo du die Bude gekauft hast, hatte 4 "geflickte" Sicherungen im Fahrerfußraum, mit so einem feinen Kupferdraht.
    Bei mir ging deswegen die Tachobeleuchtung nicht und ich hatte Aussetzer im ganzen Fahrzeug.


    Tausche alles und jeden mal durch, mir hat es zumindest geholfen.

    Ventus V12 sind schon Bombe, aber haben wie ich finde einen hohen verschleiß.


    Habe die auf meinem Lancer CA drauf und die kleben wie Sau beim Kurvenräubern.


    Kombi ist 40/30 Fahrwerk mit 16" der V12.


    Nach 2 Saisons sind die aber Platt.


    17" denke ich mal haben noch weniger Profiltiefe in dem Sinne und werden noch schneller verschleißen?


    Achso, weil es im T V-olksverblödunkskasten lief muss da natürlich was dran sein....


    Frag mal 100 leute auf der Straße, keiner wird zugeben, jemals seinen Schlüßel "freiwillig" abgegeben zu haben, nur um den Barkeeper zu schützen der ja nur dein Bestes will...... nämlich dein Geld.


    Generell ist die Angelegenheit schon heftig, und ich habe das ganze auch bei FB eingestellt, also der kreis der vlt Mitsuchenden wächst.

    Da liegst du nicht verkehrt.


    Du brauchst natürlich die Unterschrift vom Fahrer, MUSST dich aber auch selbst davon überzeugen das er alles dabei hat was er zum Transport benötigt.
    Mit der Unterschrift seit ihr ja nur zum Teil raus, je nachdem was eben transportiert werden soll.
    Sprich Sonderbestimmungen im Umgang mit dem KWKG, also keine Munition zusammen mit passenden Waffen (Über-/Bewachungspflicht).


    Weiterhin nicht nur unterschreiben lassen das er ausgebildet ist, sondern ADR Schein oder den kleinen zeigen lassen das er ausgebildet ist UND das der Schein noch gültig ist. (§7 GGV wenn ich nicht irre?)


    1.4 S unterliegt keiner Mengenbegrenzung (1000 Punkte Regel), von daher könnte er sich das überspitzt gesagt auch aufs Dach schnallen oder als Stossi Ersatz dranpappen.


    GGF Zusammenladeverbote in der GGVSE/B nachschlagen, ansonsten.


    Solls geflogen werden nach dem DPD transport?
    Schauen ob die 1.4G Menge je Packstück nicht überschritten wird.
    Prüfen ob die Airline dem Transport allgemein gesehen gem., IATA/ICAO zustimmt usw.


    Hoffe geholfen zu haben.

    sprach der Östereicher....


    Und wieder die selektive Nummer....


    Such dir doch nicht das raus was am besten zu deiner "Meinung" passt.


    Für dich ist doch alles klar.


    Will gar nicht wissen was auf deiner Seite laufen würde wenn du eine hättest mir der du Geld verdienen könntest je mehr Banner da laufen!


    Bachwatz schlägt die selbe Kerbe an wie ich, Ausländer werden zu mild abgeurteilt , weil es ja meist einen Migrationshintergrund gibt oder "sonstige kulturelle Besonderheiten".


    ZITAT


    Vergewaltigungsprozess: 8 Ausländer nach "Deal" mit Staatsanwaltschaft und Gericht mild bestraft
    Vergewaltigungsprozess von Augsburg: Vier Türken und Afghanen kommen nach „Deal“ mit Staatsanwaltschaft mit abgemilderten Strafen davon


    Nach einem Diskobesuch wurde eine junge Frau von 18 Jahren Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Vier Ausländer
    hatten sie auf einem Parkplatz der Diskothek „Sound Factory“
    vergewaltigt und ihre Tat gefilmt um damit vor Freunden zu prahlen. Der
    Handyfilm ist natürlich, wer hätte es auch anders erwarten können, jetzt
    nicht mehr abrufbar. Das Martyrium dauerte 40 Minuten an. Danach musste
    das Opfer in die Psychiatrie und nahm nun an der Gerichtsverhandlung
    nicht teil. Die Angeklagten hatten zunächst behauptet, der
    Geschlechtsverkehr sei auf freiwilliger Basis geschehen.


    Nun
    wurde, wie die AUGSBRUGER ALLGEMEINE berichtet, das Urteil gefällt. Weil
    die vier Vergewaltiger ein freiwilliges Schmerzensgeld von insgesamt
    25.000 Euro an das Opfer zahlten um einem Zivilverfahren vorzubeugen und
    am Ende ein Geständnis sowie eine Entschuldigung ablegten gelang der
    „Deal“ zwischen Staatsanwaltschaft und Gericht. Mit Strafen um die vier
    Jahre kamen die Türken und Afghanen davon. Für den Umstand, dass es sich
    um Ausländer handelt, ist das Urteil eher
    schon im oberen Bereich. Allerdings ist es nicht auszuschließen, dass
    die Strafen bei „guter Führung“ auf halbem Wege in Bewährung umgewandelt
    werden. Eine vorzeitige Entlassung wäre dann möglich.


    Für gewöhnlich kommen Ausländer
    bei Gewalttaten gegen Deutsche immer straffrei oder sehr milde davon.
    Das Vergewaltigen von deutschen bzw. nichtmuslimischen Frauen gilt in
    mancher ausländischen Parallelgesellschaft gar als richtiges Handeln.


    ZITAT ENDE


    Soviel dazu, um mal ein Beispiel zu bringen.


    Schlag doch mal eine Zeitung auf, wenn man den gleichgeschalteten Mist denn so nennen mag.


    - DEUTSCHE mit RECHTEM Hintergrund verprügeln armen armen Asylanten.
    oder
    - Gruppe DEUTSCHER mit Migrationshintergrund (wenn das überhaupt erwähnt wird) sticht irgendjemanden nach oder gar in der Disko ab.


    Die Medien in der BRD-GmbH-Steuerbude sind gleichgeschaltet und vorbestimmt.


    Wenn man zb eine Idee hätte was man mit dem ganzen Hartz 8 Doppelt-Pleite Menschen machen könnte, wie soziale Zwangsarbeit (im übertragenen Sinne), ist man gleich Menschenfeind und Nazi schon 2x.


    Wenn man aber kriminelle Ausländer abschieben will oder wie ein Hr.Sarrazin mit Bundesdeutschen Statistiken belegen kann das eine Minderheit für die Mehrheit gewisser Tatbestände zuständig ist, was dann?


    Wie das MÖRDER TRIO


    DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERNAZI


    Da sieht man dann auch wunderbar die Gleichschaltung der Medien bzw das abgestumpft sein durch unsinnige News die keinen wirklich interessieren.


    Den Militarismus und das Gebaren als ein europäisches Urvolk (nicht Herrenrasse) wurde uns bzw. den meisten ja seit 1947 mit der Auflösung Preußens wunderbar abgelehrt, Stichwort Frankfurter Schule)


    Ministereinkommen per Kopfnicken erhöht und alle Murren aber keiner macht was.
    Sticht einer den anderen ab, alle Murren keiner macht was.
    Geht es an das eigene Geld, alle Murren aber keiner macht was.

    Die Probezeit wäre also am 01.03.2012 zuende gewesen ja?
    Somit war er um dich abzuwürgen gezwungen diese auf den 29.02.2012 zu datieren.


    Da du aber am 01.03.2012 noch normal los warst, gilt mMn nach Treu und glauben das es normal weiter geht.
    Ansonsten müsste er dich zum 01.04. (4 Wochen Frist ordentlich kündigen).


    Hat er vorher etwas durchblicken lassen, oder hattet ihr Streit?


    Nach der Probezeit kann das Berufsausbildungsverhältnis vom Ausbilder
    nur noch außerordentlich und fristlos gekündigt werden, wenn ein
    wichtiger Grund vorliegt (§22 Berufsbildungsgesetz). Ein wichtiger Grund
    liegt vor, wenn die Fortsetzung des Ausbildungsverhältnisses bis zum
    Ablauf der Ausbildungszeit für den Ausbilder unzumutbar geworden ist.
    Wichtige Gründe sind zum Beispiel:

    • Wiederholtes Schwänzen der Berufsschule
    • Häufiges zu spät kommen in der Arbeit
    • Eigenständiger Urlaubsantritt
    • Mehrmaliges unentschuldigtes Fehlen in der Arbeit
    • Trotz Aufforderung nicht geführte schriftliche Ausbildungsnachweise
    • Diebstahl

    Bei der Prüfung des wichtigen Grundes, muss der besondere Charakter des
    Ausbildungsverhältnisses berücksichtigt werden. Das bedeutet, dass bei
    Pflichtverletzungen, schlechten Leistungen oder leichten Vergehen eine
    fristlose Kündigung des Azubis erst dann zulässig ist, wenn trotz aller
    Erziehungsmaßnahmen - zum Beispiel Ermahnungen und Abmahnungen - keine
    Besserung eintritt.


    Der Kündigung müssen deshalb normalerweise
    mindestens zwei Abmahnungen vorausgehen. Ausnahme: Bei besonders
    gravierenden Verfehlungen wie zum Beispiel nachweislicher Diebstahl oder
    ein tätlicher Angriff auf den Ausbilder kann auch ohne Abmahnung
    gekündigt werden.
    Die Kündigung muss unter genauer Angabe der Kündigungsgründe schriftlich ausgesprochen werden.


    Mal schauen was du noch dazu schreibst.


    Was heist denn "normal"?


    Sind Kontroversen und gegen das Rudel der Mitläufer heulen etwa unerwünscht?


    Provokationen kommen doch von allen Seiten, aber wenn dann doch mal Kommentare von der "anderen - nicht normalen" Seite kommen ist auf einmal vorbei mit der regen Beteiligung?


    So gerne ich hier im Forum auch lese, aber dieses auf wie man so schön sagt " Randgruppen" einpeitschen weil es die "political correctnes" verlangt ist dann doch schon ein wenig träge.


    Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, so ist es ja nicht.
    Dann muss man aber auch Argumente haben um "das vermeintlich Bessere" darlegen zu können und nicht nur Mainstream nachplappern.

    Finde es immer wieder sagenhaft wie so mancher dank seiner medial anerzogenen Paranoia anfängt alles zu verdammen, nur weil er das von klein auf so anerzogen bekommen hat.


    Der vermeintliche "Rechte" aus Leipzig ist dann natürlich der doofe, weil für eine gewissen Rechtfertigung einfach nicht die argument vorhaben sein KÖNNEN, da dank der allseitsbeliebten und anerzogenen NAZIKEULE es keinen Sinn macht.


    Ich habe diese Aktion auch unterstützt und mich interessiert es auch NULL ob er mein Kampf gelesen hat oder nicht.


    Als Deutscher in Deutschland geboren, sollte man auf jeden Fall mal mehr Nationalstolz an den Tag legen also beim ersten "war damals ja so und so" gleich die o.e. Keule zu schwingen.


    Spanien und Italien hatten auch Diktatoren, fragt die mal ob die auch gleich Schuldgefühle haben wenn man sie an die damalige zeit errinnert.


    Der selbstheuchlerische Hass gegen das eigene Volk und die nationale Gesinnung ist den deutschen nach WK2 anerzogen worden um den damals herrschenden Militarismus auszumerzen.


    Oder warum wird gegen andersdenkende so schnell geschossen?


    Die Sache mit den 10 Toten Dönertypen ist doch auch medial manipuliert.


    110% gebe ich darauf das mehr Menschen durch Ausländergewalt (Nach 1947)(1947 weil bis dahin gewisse Rheinlager bestanden, danke USA) starben als eben diese Aussengeländer durch "Rechte Gewalt".


    Dazumal die linken Spinner wesentlich gefährlicher geworden sind im Laufe der Jahre, und warum?
    Weil die keiner beachtet hat und ja alle gegen rechts sein müssen/mussten.


    Ist eben gewollt.


    Oder findet jemand eine brauchbare Aussage bzw. Argument für die massive "Geschichtsaufbereitung Deutschlands" schon ab der Schule und den 200 DokU´s jede Woche in denen uns vorgeworfen wird wie schlimm WIR doch damals waren?


    Fragt euch mal selber warum totalitäre Systeme von früher keinen mehr interessieren ausser jenen die "offen" links sind heutzutage.


    Viel gefährliches Halbwissen was so kursiert.


    Und jetzt erschlagt mich, ich habe mit einer "rechten Gesinnung" versucht Klärung herbeizuführen, obwohl die gar nicht rechts sondern National ist.

    Wie gesagt, das war beim Lancer.


    Wie das beim Galant abgeht wenn der sich denn verabschiedet hat, weis ich zum Glück noch nicht.


    Wenn die Lambdasonde durch wäre kann ich mir vorstellen das er stottert bzw zu fett läuft, aber absterben?

    Meinste das der hier


    Ist das Grundgesetz ungültig?
    Geschuldet ist diese Entwicklung nicht zuletzt der verpassten Anwendung des Grundgesetzartikels 146 a.F. (alter Fassung). Diese sah für den Beitritt der Bundesländer auf dem Gebiet der ehemaligen DDR die Konstituierung einer neuen Verfassung unter Beteiligung des Volkes vor. Zudem unterliegt das Grundgesetz bis heute einem eklatanten Geburtsmakel: Es wurde unter Ausschluss der Bevölkerung (nicht einmal ein Diskurs fand statt) von einem nicht legitimierten parlamentarischen Rat verfasst und für Gültig erklärt – wohlgemerkt beeinflusst durch die Besatzungsmächte.
    dann mal umgesetzt wird, nur weil eine Sache zugegeben wird?
    Halt Du sie dumm, ich halt sie arm bzw herrsche und teile