Beiträge von TS23

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hey, ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Timo, ich bin 24 und komme aus Schleswig-Holstein.
    Hauptsächlich bin ich im Honda-Forum Maxrev unterwegs (Almeida_23).


    Ich möchte vielleicht einen Autoclub für Japanische Fahrzeuge in Schleswig-Holstein gründen und bin auf der suche nach Interessenten.
    Ich glaube zu so einem Club muss ich nicht viel sagen, regelmäßige Treffen, Events, Partys, gegenseitige Hilfe beim Schrauben etc.
    Zusätzlich habe ich mir überlegt das man ein Clubeigenes Projekt machen könnte.


    Für Fragen und weitere Infos zum Club oder mich stehe ich euch natürlich gerne zur verfügung.


    MfG Timo

    hey, ich hätte mal ne frage und zwar stehen hier bei mir um die ecke 2 D30 spyder. die sind echt im miesen zustand. aber da die glaub ich auch echt selten sind in deutschland, kosten die bestimmt noch einiges. ich kann jetzt nicht genau sagen was da alles ist, ich kann ja sonst mal bilder machen. aber kann man jetzt mal grob einen preis nennen unter dem ich garantiert keinen spyder bekomme?


    mfg

    hey, ich liebe solche funmobile wie zb den ktm xbow :


    http://gasgeber.files.wordpress.com/2008/06/ktm-x-bow.jpg


    leider sind die für einen ottonormal verbraucher unbezahlbar. deswegen hatte ich die idee mir son ding selber zubauen. naturlich alles bisschen vereinfacht.


    ich würde mir ein auto kaufen (da ich in einer ford werkstatt arbeite, dachte ich an einen ford puma) und den zerlegen. und weitestgehend wieder verwenden. zb motor mit getriebe, fahrwerk, bremse, lenkung etc. und mir drum herum quasi ne neue karrosserie bauen.


    soweit sogut, das sollte das kleinste problem sein, aber ich mach mir die ganze arbeit ja nicht um das ding in der garage stehen zu haben. wie sieht es da mit einer zulassung aus? kann da jemand was zu sagen? das es schwierig wird weiß ich, aber ich hätte gerne mal was schriftliches was das kosten würde, was sicherungsmäßig beachtet werden muss etc...


    vielen dank.