Beiträge von donald92

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    quasi ein Wildunfall - bin einem Tier (Hund oder Fuchs oder sowas) in einer Autobahnausfahrt ausgewichen und kam beim Gegenlenken ins Rutschen und bin dann frontal in die Leitplanke....

    Ich habe schlechte Nachrichten: Ich hatte letzte Woche einen Unfall und mein Wagen nun einen Totalschaden.
    Da ich aktuell nicht mal eben genug Geld habe mir einen neuen Colt zuzulegen wird es darauf hinauslaufen, dass ich mir erstmal übergangsweise ein anderes, gebrauchtes Auto hole....


    Daher nun zum Verkauf:


    1. Mein Fox-ESD (http://www.fox-sportauspuff-sh…zt-3-tuerer-c-290_291_953)
    --> ist seit ca. 800 km drauf und im neuwertigen Zustand


    2. Da ich noch nicht weiß, ob diese in meinen Wagen passen: mein Focal 130 A1 Frontsystem (wurden von einem HiFi-Shop eingebaut)


    3. noch in Originalverpackung: 2x Akustische Parksensoren mit LED-Display (exakt diese: http://www.conrad.de/ce/de/pro…-ANZEIGE/0313010&ref=list)


    4. von Audio System sowohl MX165 Plus als auch CO165 Plus (in Originalverpackung, wurden von einem HiFi-Shop eingebaut)


    5. von Magnat meinen Pro Charger 130 Bandpass-Subwoofer



    P.S.: Falls das der falsche Ort ist dann stell ich das in die Verkaufs-Sektion ein und verlinke von hier aus!


    Liebe Grüße
    Dominik

    Hey spartacus,


    bei meinem Colt CZ3 Motion Plus kann man das mit dem Verbrauch umstellen - hast du in dem Boardcomputer links neben der Anzeige "Durchschnitt l/100km" eine kleine "1" stehen? Wenn ja, dann lies mal in deinem Handbuch nach, wie du den Verbrauch auf "manuell" umstellen kannst - dann wird da eine "2" stehen und der Verbrauch kann manuell zurückgesetzt werden... wie genau weiß ich nicht, steht aber wie gesagt im Handbuch!


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können :D


    Gruß
    Dominik

    Bei einem vierstelligen Betrag fällt für mich die Idee mit Haube+Hutze eh erstmal flach, weil sich da in meinen Augen nicht lohnt... Ich bastel einfach mal ein bisschen mit Racinggitter rum und schaue, was daraus wird^^


    Hat denn nun einer einen Tipp, wo es gut&günstig zu erwerben ist? :clear


    Gruß

    Also ich würde das zwar schon zurechtschneiden, aber nicht "einfach so"... wenn Racinggitter jetzt nicht die Welt kostet, werde ich es auf jeden Fall versuchen, denn die Aussicht darauf, dass es so wie auf dem angehängten Bild aussieht, motiviert mich schon ziemlich^^


    Und ich kann mir damit ja schön Zeit lassen und mir wenn wirklich vonnöten auch einen Rahmen konstruieren... mal sehen was der Sommer so bringt :p


    Hat denn jemand zufällig einen Rat, wo ich genügend Material herbekomme?


    Gruß

    Ja das mit dem silber hab ich auch schon in Erwägung gezogen... hm das jetzt ne schwierige Entscheidung :D


    @Robert: ich dachte eher an selfmade... da man die Originalteile ja mit je 2 Schrauben lösen kann, kann man sich ja beim Form anpassen genügend Zeit lasse, um alles vernünftig hinzubekommen... Soweit der Plan^^ Wo bekomm ich denn gut&günstig Racinggitter her?


    Gruß

    So im hellen kommt das Emblem echt geil, wobei man von "oben links" schon recht deutlich die "Bearbeitung" sehen kann..
    Aus einem anderen Thread hab ich das angehängte Bild von Nudelsose gefunden und da kam mir die Idee auch Racinggitter zu verbauen, was optisch meiner Meinung nach echt fett kommen könnte... Meinungen?^^


    Und zu dem Thema Geschmack kann ich auch nur sagen jeder wie er will :)


    Gruß
    Dominik

    naja keine rohe Gewalt, aber da das so tief ist kam ich mit keinem Werkzeug richtig dran also mit nem alten Lötkolben weggeschmolzen :dk
    Ja morgen mal im Hellen ein Bild machen und dann schauen was geht^^


    Gruß

    So mein Emblem ist da, leider habe ich keine Zeit gehabt das zu befestigen - hab den linken "Grill" demontiert und mir das mal angesehen und das ist echt ziemlich tief... muss morgen mal versuchen das von hinten ordentlich zu kürzen^^


    Gruß
    Dominik

    Bööh wollte gerade meine Trauer bekunden, stattdessen aber die Frage: Wie hast du das angepasst? Meine müssten auch bald kommen :)


    Ich finde das übrigens gut! ich werde meins aber links machen^^


    Gruß
    Dominik

    Ne tiefer bin ich nicht... das bördeln ist mir zu kostspielig und bin eigentlich auch so schon tief genug :)


    Danke erstmal Moci für das PDF :) Das sieht auf den Bildern so aus, als würden die Spurplatten einfach aufgesteckt und befestigt würden und dann die Originalbolzen verwendet werden?! Zur Not lass ich das für paar Euro einfach schnell wechseln - dann bin ich auf der sicheren Seite...


    Gruß