Beiträge von donald92

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Laut Gutachten sind es 7600€ (abzüglich 300€ SB), aber das Geld ist noch nich da und ich suche noch.... ein Turbo wäre schön, aber leider aktuell als Student nicht bezahlbar^^

    der Wagen ist nicht gekauft worden! Gründe: Quietschende Fenster, Quietschen vorne beim Gasgeben und hinten die ganze Zeit über, ein Klappern/Schlagen hinten rechts ("ach da kann nix sein - ich hab schon so viele verkauft und da war noch nie was") und man merkt das jemand den Wagen optisch getunt hat, dabei sind viele Kratzer an den üblichen Stellen (rechts und links neben den Belüftungen, etc.) entstanden.... der Händler ist mir ständig ins Wort gefallen (was ich persönlich hasse und auch allgemein nicht sein sollte) und hat alles Quietschen auf das "lange Stehen" geschoben... kein einfaches "ja wir gucken mal nach" sondern immer alles abgewiesen und so Sachen wie "ja entweder sie kaufen ihn oder nicht".... leider ist mir im Verlauf des Gesprächs die Lust an dem Händler vergangen... die Kratzer und Macken überall im Innenraum wären nicht mal das Problem für mich gewesen, aber kein Bock auf unnormale Geräusche beim Fahren und ständig Rennerei, weil mir wieder irgendetwas anderes auffällt... schade!



    Gruß
    Dominik

    Wagen wurde gestern bereits abgeholt - Standgebühren hat meine Versicherung auch übernommen...


    Sorry Scholli aber ist leider zu spät - ich komm an den Wagen nicht mehr ran^^ wenn du in der Nähen wohnen würdest, könnte ich dir höchstens raussuchen wo der steht :nick


    Jetzt heißt es auf Geld warten und dann auf die Suche gehen^^


    Gruß
    Dominik

    Hi,


    ja ich war mit Mitsu mega zufrieden :) Ich hoffe ich finde was schönes... vielleicht sogar hier im Forum^^


    Danke für den Tipp Manfred - daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht .... sobald ich weiß wer den kauft hake ich am besten immer wieder nach, wann der gedenkt das abzuholen...
    Das heißt entweder ich behalte den "Schrott" oder ich überlasse ihn der Versicherung, welche mir dann den kalkulierten Wert zahlt?


    Gruß
    Dominik

    hey,


    also Karosserie vorne ist verzogen, rechts geht die Tür nur noch mit Gewalt auf, der Motor und auch sonst fast alles im Motorraum ist nicht mehr da wo es sein sollte und halt die ganze Verkleidung und Plastikteile vorne.... naja wie gesagt ist jetzt eh "egal" weil der Wagen nun quasi der Versicherung gehört und ich abwarten muss


    baujahr 2008 und ca 40000 km


    gruß

    hallo,


    wie Robert schon geschrieben hat ist es ein bestätigter Totalschaden - da ich Vollkasko versichert bin muss ich nun auf eine konkrete Zahl warten, die der Gutachter festlegt soweit ich weiß, wonach ich dann auf die Suche nach etwas neuem gehen kann...


    ich hätte den Wagen liebend gerne behalten und mit der Zeit restauriert, jedoch fehlen mir aktuell als Student die Mittel dafür.... ;(


    da ich vorhin zufallig eine Anzeige hier im Forum gesehen habe fur einen Galant BJ 2000 für 1500€ VB bin ich zuversichtlich bei Mitsu bleiben zu können, wenn es hier noch mehr solcher für mich erschwinglichen angeboten gibt.. :)



    Gruß Dominik

    Wäre es möglich, das Forum für das App "Tapatalk" zugänglich zu machen? das würde den Besuch des Forums unterwegs enorm erleichtern - es soll vom Betreiber nur die Installations eines Plugins oder so benötigen?!


    Liebe Grüße
    Dominik