Beiträge von 1rv

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    @ Nudelsose und My 2nd G1rlfr1end: Der Spyder hat vorne und hinten Domstreben, sonst sind die Eclipse alle komplett original. Würde höchstens mal Felgen ändern und/oder leicht tieferlegen. Tieferlegen mögen die Serienstoßdämpfer aber nicht so....

    Danke für eure Reaktionen! :gut


    @ vogti - Leider verkauft Toyota nicht sehr viele GT86, also wird Mitsubishi nicht besonders motiviert sein...


    @ Rennwok - TUEV besteht auf Änderungen an der Beleuchtung beim USA-import, ansonsten nur normale Wartung, bei zwei steht jetzt Zahnriemenwechsel an


    Jetzt wäre eine gute Zeit sich einen 4G Eclipse zu holen beim Händler in California, für 2G ist zu viel Zeit vergangen und das Gewährleistungsrisiko ist hoch für den Händler.

    Hallo,


    Würde gerne ZR-Wechsel bei meinem Eclipse Turbo machen, wohnt jemand in der Nähe von Köln der Erfahrung mit 4G63 Turbo Motor hat und mir zeigt wie dies gemacht wird?


    Evtl. gegen Bezahlung.


    Viele Grüße


    1rv

    Anbei meine Liste von Autos die ich mindestens einige Wochen gefahren bin.


    93 Golf III Diesel New Orleans
    94 Golf III Diesel Pink Floyd
    95 Ford Mondeo TD
    97 Alfa Romeo GTV V6TB
    96 Ford Taurus
    96 Ford Mustang V6
    97 Ford Taurus
    99 Ford Cougar V6
    99 Ford Mustang V8 Convertible
    91 Ford Escort GT
    98 Mitsubishi Eclipse GSX
    01 Ford Mondeo
    01 Alfa 156 1.9 JTD
    2002 Honda S2000
    2003 Ford Focus RS
    2004 Ford Focus CMAX 2.0 TDCI
    2006 Subaru Legacy
    2006 Volvo S80 D5
    2006 Ford Mustang Convertible V6 Aut
    2008 Corvette C6
    2010 Ford Mustang V6
    2010 Ford Focus TD
    2010 Ford Focus RS
    1999 Mitsubishi Eclipse GST Spyder
    1999 Mitsubishi Eclipse GST
    1999 Fiat Coupe 20VT
    2011 Chevy Camaro SS
    2011 Mitsubishi Eclipse Spyder
    2011 BMW 320
    2012 Ford C-Max
    2012 Ford Focus ST SW
    2012 Ford Focus Diesel


    Einige Autos kürzer gefahren - diese sind erwähnenswert:
    Maserati Shamal
    Maserati 222 4V
    Jaguar XKR
    Ferrari F355 Spider
    Ferrari 348
    Porsche 911
    Toyota MR2 Turbo
    Mitsubishi 3000GT

    Hallo,


    ich wohne in Frechen bei Köln, bin 42. Mein erster Mitsubishi habe ich 1999 gekauft, es war ein 1998 Eclipse GSX. Irgendwie gefällt mir den Wagen :richtig


    Heutzutage habe ich 3 Eclipse, die ich fahre wenn die Sonne scheint:
    seit 2004 - 1999 Eclipse GST Spyder in silber mit 50k Meilen
    seit 2008 - 1999 Eclipse GST in rot mit 1500 Meilen
    seit 2012 - 1997 Eclipse GSX in grün mit 2k auf dem Tacho, braucht noch TÜV :X


    Anbei ein Bild:



    Mehr Bilder unter:
    https://www.flickr.com/photos/…4/sets/72157622496344499/


    Viele Grüße


    1rv