Beiträge von Flaufi

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich habe bis jetzt nur Standartwischer gefahren.Egal ob das bei meinem Civic war,oder beim Colt.Wenn es anfängt Geräusche zu machen,gebe ich meistens etwas Shampoo ins Wischwasser.Klingt vielleicht lustig,aber durch die Zutaten darin wird der Gummi wieder weicher.Bei mir hat das immer recht gut geklappt und unter nem Jahr hatte ich keine Wischerwechsel und war mit dem Wischergebniss immer zufrieden.Ist nur so ein Tip den ich mal vor Jahren im Fernsehen gesehen hab.Auch die Federn der Wischerarme ab und an mal mit WD40 einsprühen.wenn Die rosten,dann is da auch nicht mehr so die Spannung da.


    Und falls noch jemand wissen mag,was für Shampoo ich nehme :dk
    Fructis für Coloriertes Haar :LL

    Das Thema ist zwar nun schon älter,aber ich möchte anmerken,das man Stahlfelgen nicht eintragen lassen kann.Das kann man nur mit Alufelgen machen.Stahlfelgen kann man danach ganz normal nutzen.Entsprechend den eingetragenen Dimensionen.Diese Info gaben mir so ziemlich alle Prüforganisationen in meinem näheren Umfeld.

    ich hab mir nur ein paar beiträge durchgelesen.meine erfahrung zu meiner letzten geschwindigkeitsüberschreitung:


    1. irgendwie hersrscht ja sowieso rechtsfahrgebot.also wenn diese spur frei ist auch nutzen.sparrt unnötigen stress mit den hintermännern.
    2. ich wurde mit(nach abzug der tolleranz) 94 in ner 70 zone geblitzt.innerorts.war unsere schnellstrasse.und natürlich auch nicht mein eigenes auto.
    3.ich hab zwar rechtsschutz und gute ausreden,aber thats live.
    ich wurde geblitzt,es war nicht mein auto und die 100 euro und ein punkt haben auch eingeschlagen wie ne bombe.aber ich bin halt selbst drann schuld.


    is zwar ärgerlich,aber vermeidbar gewesen.


    in diesem sinne allzeit gute fahrt

    - Peter_V6 & Anja 2
    - Cloit 1-3
    - Eigi01
    - Tona & Romy 2
    - Benhead91 ???
    - Basti CSO
    - Flaufi und weibchen :lieb
    - MarcusEF
    - Dogcatcher
    - Proxima und Proximine + Kind 3 (wir fassen das mal ins Auge, allerdings werde ich nicht bowlen)
    - Fated_Phanter und evtl Frau

    also hatte jetzt nochmal den ej9 meiner ex-frau gefahren.kleinsohnemann musste heute nacht in die klinik.ich glaube ich habe nix verkehrt gemacht mit dem kauf des colt.finde der ej fährt sich etwas träge für die 90ps.da bin ich mit dem colt genauso flink.der kofferraum ist zwar beim colt kleiner,aber für die city langt der allemal.übersichtlicher ist allerdings der civic hintenrum.da ist das beim colt etwas gewöhnungsbedürftig.

    hallo :)
    Ich bekunde mal auch interesse für das bowlen.aber bei mir wirds leider definitiv nix vorm 12.11. da sind die wochenenden schon verplant.aber wenn ihr noch so lange warten könntet,würde ich gerne mitkommen. :thx :dia