Beiträge von Flaufi

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Dankeschön für die Glückwünsche :lieb Feiern muss leider noch etwas warten,aber zum Glück war der wichtigste Mensch trotzdem bei mir und hat mich nach der Schicht überrascht.Also wenn du das liest,Danke mein Schatz :honey

    Hast dus endlich geschafft hier zu posten :TT Ich bin eher ein Fan von schlichten Farben,wobei das Türkis schon echt gut kommt.Bilder bringen halt nicht das Reale rüber.Um die Sache Smarties in Thüringen perfekt zu machen steht der nächste Plan an.Aber dazu erzählt dann das Pantherchen mehr :LL Von der Planung her wirds ein echt spannender Frauenwagen :shy .Ich hoffe das das Endergebnis dann auch so wird :Yp .Ich für meinen Teil werde die Farbe RAL 7029 verwenden.Zumindest hoffe ich jetzt das die Nummer richtig gemerkt war.Sehr dunkeles Grau an der Karosse,abgerundet durch weisse Felgen und Zierstreifen an den Zierleisten :LL


    Nichts desto trotz,knitterfreie Fahrt Peps und wenns so geworden ist wie du es wolltest,ist doch alles super :win5

    Wollte ich vor zwei Wochen meine Endschalldämpferdichtung tauschen und auf einmal stand ein junger Mann vor mir mit dem Anliegen,dass er sein nekkisch Gefährt schleifen möchte :TT


    Lange Rede kurzer Sinn,Sigma von Welt trägt jetzt RAL 5018 :pp


    Türkis :LL


    Ich hoffe der junge Mann kriegt es jetzt gebacken hier sein Projekt vorzustellen.
    Immerhin hat er es ja schon hinbekommen sein Scheibendecal zu posten.


    Peps81..... Du bist drann :lool :nick
    Schwing die Tasten und erzähle mal ausführlich mit Bildern :CL :TT


    Bis dahin viele neugierig wartende Stunden
    Flaufi

    Mein Durchschnitt liegt bei 5,5 bis 6 Liter auf 100km.Fahre viel Autrobahn und Landstrasse.Stadtbetrieb eigentlich eher weniger,da ich eigentlich alles was ich brauche um die Ecke habe.Meistens sind so zwischen 120 und 140kmh auf der Bahn.Maximale Reichweite liegt bei 380 Meilen.Dann ist der Zeiger schon im Rotem :LL

    Das Treffen scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein :) Leider hatte ich es dieses Jahr nicht geschafft.Aber für das folgende herrscht grünes Licht von meiner besseren Hälfte.Momentan ist halt durch die Fernbeziehung nicht alles möglich :( Für mich steht persönlich ausser Frage,das mein Fuhrpark wieder ein Mitsu ziehren soll.Im Auge liegt mir ein Sigma Kombi.Aber Momentan brauche ich halt ein sparsames und absolut zuverlässiges Auto,was anspruchslos ist.Und da bin ich in der Mitsureihe nicht wirklich fündig.Jedes Auto hat halt seine Eigenheiten und solange ich mir Siggi nicht leisten kann,fahre ich was anderes.Ich kenne ja nun selber ein paar Leute hier ausm Forum und bin froh das ich so gut aufgenommen wurde,auch wenn ich ne Fremdmarke fahre.Im Endeffekt gehts ja eher um die Leute als um die Autos.Da stören doch eins zwei andere Marken nicht aufm Platz.Ich will auch nicht sagen das andere Markenforen besser sind,aber dieses Forum hier ist neuen gegenüber sehr aufgeschlossen wenn man die Möglichkeit hat sich persönlich kennenzulernen.Und gerade da kann sich so manch andere Community ne Scheibe abschneiden von den Leuten hier in dem Forum.Ich finds gut was macht und wie ihrs macht.Macht auf alle Fälle weiter so :)

    Also das Inlay vom Scheini wäre im Felgenanthrazit bestimmt auch gut gekommen.Aber so isses doch auch ganz nett :LL Muss nachher eh mal in die Garage,werd ichs mir gleich ma richtig anguggen :TT

    Wollt gestern auch ein Päckchen einschmeissen,aber er war nich da :LL .Wo hast du denn jetzt die neuen Bilder?Oder willst du denn netten Leuten hier deine Updates vorenthalten :dk ? Eins hab ich ja schon gesehen,aber die anderen noch nicht :K .Es hat auf alle Fälle nix mit Gelb zu tun :foto naja wobei zumindest nich überall :hoppla

    Da hast du vollkommen recht.War in Isserstedt.Schnellstrasse ist komplett ab Burgau gesperrt.Hat ne Ewigkeit gedauert wieder heim zu kommen.Zum Glück brauch ichs Auto nich um auf Arbeit zu kommen.


    Sieht sehr schick aus Bluestar :LL aber ich glaube der liegt über meinem Budget :shy .

    Jop.leider wars ja auch kein Automatik.Irgendwie find ich ja bei der Größe ne Automatik als angenehmer.Zumal ja dann mein Weibchen auch fahren könnte :Yp was natürlich wieder Pluspunkte gibt :TT