Beiträge von chaos

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich, mir fällt auf das ich offensichlich gravierende Fehler
    beim schreiben meiner Texte gemacht habe, hiermit möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen, ess ist unverzeihlich das so etwas vorkommt. Ich versuche natürlich in Zukunft darauf zu achten das derartige Missgeschicke ausbleiben. Allerdings kann ich nicht 100%ig dafür garantieren, da in der Hektik(ich hab nicht die Zeit den ganzen Tag vor dem Kasten hier zu sitzen) doch ab und an mal ein Buchstabe vertauscht wird oder ein Satzzeichen nicht gesetzt werden kann oder gar die Shifttaste zu kurz kommt. Wer es dennoch nicht in Ordnung findet wie ich meine Texte schreibe, den Bitte ich in aller Form diese zu ignorieren und eventuell mit einem Augenzwinkern ab zu tun. Danke.

    Coll danke für die Infos:-) das heißt ich werde auf jedenfall meinen den normalen Kat wieder drunter bauen um das ganze mal zu testen, klingt irgendwie schon plausibel was Tattooed_Dad da schreibt:-)

    Wunderschönes Stück, ich steh total auf alte Autos und wenns alte Japaner sind umso besser :ja Wo hasten den her sowas bekommt man doch fast garnich mehr zu kaufen :dk
    Viel Spass noch damit:-)

    Servus:-)


    Also soweit ich das mitkriege schaltet der schon,nur irgendwie in die falsche Richtung, wie soll ich sagen Damals wo ich noch meinen Lancer gti hatte hab ich am Berg runter geschalten um schneller zu sein, der siggi macht das genau anders rum, der schaltet hoch damit ich schön gemütlich den Berg hoch fahren darf :blemm naja und unten raus zieht er schon relativ normal würde ich sagen...obwohl vlt auch nur im Kickdown, tja irgendwie hab ich keine Ahnung und du meinst das wegen Kat irgendwas sein könnte, ich hab aber nur ne Attrappe drunter also kann eigentlich nix verstopft sein oder meintest du was anderes???

    Morgen @ all.
    erstmal danke für die komplimente:-) ähm nun zu den Felgen, das sind 7.5 x 17 von Advanti und das Modell nennt sich Starline, gekauft bei WheelMachine...die ham da wirklich ne ganz fabelhafte auswahl:-)

    Ja auch das, hilft leider nix:-( ich hab zwar en ganz kleines löchlein vorm Kat aber deswegen kann er ja nun nicht soviel Leistung am Berg verlieren, ich meine an der Ampel im Kickdown ist ja noch ordentlich saft drauf;-) auch sonst gehts auf grader Strecke recht zügig, vlt mag er das Gebirge nicht aber früher gings auch :dk

    Was soll ich sagen, das is meiner, nicht viel dran gemacht, nur alus mit 235/45 Bereifung , leerer Kat und Remus Esse, achja nen K&N Luftfilter noch, das wars;-) ein video gibts auch noch bei Youtube, ich mach mal den Link mit reinfalls es jmnd interessiert!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Servus an alle, ich schreib mein "Problem" mal mit hier rein weil ich denke das sollte hierher passen! Also folgendes, mein Automatikgetriebe schaltet bei Bergfahrten ziemlich schnell in einen hohen Gang, so das er ungefähr mit 2000 umin den Berg hoch fährt, Problem wenn ich gerne mal etwas flotter hinauf möchte (überhole zb) nützt das nix wenn ich Gas voll durchtrete, da kann ich ewig warten es sei denn ich erzwinge es, durch runter schalten in stufe 2 oder Kickdown, woran zum Geier kann das liegen?