Beiträge von djdk88

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo,


    für alle die in Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Essen und Umgebung wohnen, denen empfehle ich das Autohaus am Steinkamp in Mülheim.


    http://www.autohaus-am-steinkamp.de/


    Mein Vater ist hier seit 22 Jahren Kunde und ist immer voll zufrieden. Freundlicher und kompetenter Service, super Werkstatt, eigentlich alles wie man es sich wünscht!


    Wir haben eine Probefahrt mit unserem Lancer Sportback gemacht den wir in 2 Wochen bekommen und wir konnten damit 3 Stunden rumfahren. Echt klasse!


    :richtig :richtig

    Danke für die ganzen Willkommens Grüße :thx


    @ Peter_V6


    Wird auf jeden Fall gemacht :richtig


    @ pajero


    Steinkamp, wo auch sonst :mitsu :richtig


    @ Galant Klausi


    Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen!!



    Ich sehe schon ich werde hier sehr viel Spaß haben :richtig :richtig

    Hallo an alle,


    dann stell ich mich auch mal kurz vor, ich heiße David komme aus Mülheim an der Ruhr im wunderschönen Ruhrgebiet (Ironie aus) :)


    Fahre jetzt seit 4 Jahre den Carisma meines Vaters BJ. 1995 und jetzt kommt in 14 Tagen mein neuer Mitsubishi Lancer Sportback 1.6 ClearTec in der XTRA Edition.


    Ich freu mich schon hier Tipps&Tricks und hoffentlich keine Probleme zu Posten und zu lesen :)


    Viele Grüße


    djdk